Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: seifenzubehoer

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.06
    Beiträge
    2

    Standard seifenzubehoer

    Anzeige
    Ich habe so dermaßen den Hals voll....Am 18.11 habe ich bei Seifenzubehoer PÖ's bestellt.Direkt am nächsten Tag ist der Betrag von meinem Konto abgebucht worden und was ist??????Noch nix angekommen.Und dabei brauch ich die PÖ's dringend,da bald Weihnachten ist und ich Geschenke rühren will(und sieden).Hat von euch schon jemand schlechte Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?Schade,denn die Düfte sind prima dort

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Hallo millie!

    Genau dasselbe Problem hatte vor einiger Zeit eine Beauty von den foenixen. Dauerte lange, bis sie ihre Öle bekommen hat.

    Find´ich ja unmöglich - das Geld sofort abbuchen und ewig nix schicken. Für Weihnachten wird´s mit dem Seife sieden schon knapp. Oder Du verschenkst die Seife mit dem Hinweis, ab wann sie benutzt werden kann.

    Ich hab ja schon Ende Oktober gesiedet, meine Seifen sind schon startklar.

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.06
    Beiträge
    2
    Anzeige
    Ich habe zum Glück auf Vorrat gesiedet(auch im Oktober) .Mich ärgert's total weil ich meiner Schwester/Freundinnen Bodybuttern mit Pink Sugarduft und Co rühren möchte.Ich hoffe wirklich,das die PÖ's bald eintreffen.Telefonisch ist ja dort niemand zu erreichen(geht niemand dran).Und meine E-Mails werden auch nicht beantwortet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •