Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wie lange....

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874

    Standard wie lange....

    Anzeige
    seid ihr denn schon mit eurem Partner zusammen???
    Ich bin jetzt 20 Jahre und wir sind schon ganze 4 Jahre zusammen...
    manchmal denke ich ja "oooohhh Gott,das ist viel zu lange (habe dann das Gefühl ich verpasse was [img]/forum/frown.gif[/img]), aber im Moment bin ich super glücklich!
    ..wie ist es bei euch??

    Lg
    ina

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hi Ina

    Ich bin jetzt 22 und 4 Jahre mit meinem Freund zusammen. Es läuft, nicht zuletzt dank einer Wochenendbeziehung, super.

    Jetzt überlege ich mir, ob ich nicht zu ihm ziehen soll. So wirklich sicher bin ich mir da aber nicht...

    Auch ich habe manchmal das Gefühl, etwas zu verpassen. Aber er ist halt trotzdem mein Traumman. Manchmal wünscht ich mir, ich hätte ihn ein bisschen später kennengelernt (jetzt mit 22 z.B.), vielleicht würde ich unsere ganze Beziehung dann mehr schätzen.

    LG
    Rebecca

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    hallo inchen,

    in deinem alter war ich auch schon mit meinem freund vier jahre zusammen. jetzt bin ich 26 und immer noch mit ihm glücklich! seit zehn jahren! früher hätte ich es mir nicht träumen lassen, in einem so zarten alter schon sooo lange liiert zu sein, aber es ist wirklich die große liebe!
    übrigens hatte ich auch mit ca. 19, 20 das gefühl, was zu verpassen. da hatte es bei uns deswegen gewaltig gekriselt und ich hatte dann auch andere... aber nicht zu vergleichen mit der vertrautheit und der intimität mit meinem freund. von mir aus kann es jetzt immer so weitergehen!

    viele liebe grüße,
    franky

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hallo ihr!

    @Rebecca!
    Wir führen auch eine Fernbeziehung! Und ich überlege schon einige Zeit nicht auch zu ihm zu ziehen. -Denn jetzt habe ich endlich ausgelernt und verdiene genug Geld.
    Aber so ganz kann ich mich von meiner Stadt auch nicht trennen-die ganzen Freunde,Familie....

    Die Gefühlsschwankungen hatte ich in der letzten Zeit ziemlich oft,-gerade weil wir eine Fernbeziehung haben, kann ich mit Freundinnen hier kaum was am Wochenende alleine unternehmen-und wenn,dann heißt es,das ich meinen Freund dann gleich 2 wochen wieder nicht sehe... [img]/forum/frown.gif[/img]

    LG
    Ina

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo ina!

    Ich bin 34 und nun schon 9 Jahre mit meinem Mann zusammen!
    Im ersten Jahr war ich im Ausland - die nächsten zwei Jahre hatten wir eine Wochenendbeziehung, dann sind wir endlich zusammen gezogen und ein Jahr später haben wir geheiratet!
    Ich glaube wenn wir uns früher kennengelernt hätten, wäre es auch nicht anders gelaufen - wir sind halt füreinander bestimmt [img]/forum/wink.gif[/img]!

    Übrigens fand ich die Wochendbeziehung am schwierigsten! Andere Freundschaften haben sehr darunter gelitten und ich wollte die Zeit zu Zweit immer genießen - da gab es wenig Raum für auch mal notwendige Auseinandersetzungen! Im ersten Jahr mit gemeinsamer Wohnung haben wir das dann nachgeholt [img]/forum/wink.gif[/img]!!!

    LG trixi




    [Diese Nachricht wurde von Trixi am 30-08-2001 editiert.]

  6. #6
    Guest
    Hallo! Ich bin auch 22 und seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund glücklich, und wahrscheinlich auch noch sehr, sehr lange glücklich. Alle behaupten, wir wären das perfekte Paar.
    Ich habe überhaupt niemals das Gefühl etwas zu verpassen, da ich schon viel zu viel erlebt habe, und sehr froh bin, dass ich jetzt endlich jemanden und etwas gefunden habe, dass ich als zu Hause bezeichnen kann.

    Glückliche Grüsse, Ann

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Ich bin erst seit 2 Wochen mit meinem Freund zusammen, und das nach einer etwas längeren Beziehung, die zum Schluß nicht mehr sooo glücklich lief (logisch, sonst wären wir ja nun nicht getrennt [img]/forum/biggrin.gif[/img]) Bin gespannt, wie das mit meinem neuen Freund und mir weitergeht, da ich Mitte Oktober nun erstmal für zwei Semester im Ausland studieren werde und er mit seiner Ausbildung hier auch mehr oder weniger eingespannt und angebunden ist. Etwas Angst habe ich schon... aber dennoch ein eher gutes Gefühl... merkwürdig, aber wohl ein Zeichen, dass er der Richtige ist.

    Hoffnungsvoll,
    Rune

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Hallo!
    Also,ich bin 25, und seit über 4 Jahren mit meinem Mann zusammen,davon 3 1/2 Jahre verheiratet.Ich bereue nichts,im Gegenteil.Nach ca.1-2 Wochen kam der heiratsantrag,ich habe ja gesagt,und ein halbes Jahr später waren wir verheiratet.
    Viele waren dagegen(Family,Freunde),weil sie alle meinten,´das würde sowieso nichts,und ich würde mich nach einer längeren Beziehung,die schief ging(4 Jahre),nur in die nächste stürzen.
    War aber nicht so.Heute sind wir bei allen das Paradebeispiel für eine gute Beziehung,jeder neidet und unser Glück(ist uns aber wurscht),und alle Zweifel konnten beseitigt werden.Wir sind auf jeden Fall superglücklich,und ich bin froh,das ich auf meinen Bauch und mein Herz gehört habe,und nicht auf fremde meinungen.Wir kennen uns schließlich auch schon 10 Jahre.
    So long,betzy

Ähnliche Themen

  1. Wie lange..
    Von powderbox im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 07:39:07
  2. Wie lange...
    Von Exuser67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 10:07:05
  3. Wie lange....
    Von tokepi im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 20:27:17
  4. Lange Beine/Lange Hosen
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.01, 16:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •