Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Ich teste jetzt mal Avène

  1. #1
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474

    Standard Ich teste jetzt mal Avène

    Anzeige
    Ich weiß gar nicht genau, warum , aber irgendwie interessiert mich das Zeug. Habe bis jetzt Lancome Pure Zone verwendet und kam damit eigentlich gut klar und war auch zufrieden. Jetzt ist das Waschgel fast alle und da dachte ich, ich probier nochmal was neues.

    Ich bin also gestern zu der Apotheke meines Vertrauens, bin super beraten worden und habe mir folgendes gegönnt:

    * Clean-Ac Reinigungscreme
    * Beruhigendes Feichtigkeitsserum

    Als Probe durften mit:

    * Clean-Ac Beruhigende Feuchtigkeitspflege - für die Nacht
    * Cleanance Talgregulierende, mattierende Emulsion - für den Tag
    * Make Up Fluid

    Ich bin, wie immer bei neuen Produkten, schwer begeistert. Ich mag den Duft, die Konsistenz, den Preis und das Gefühl hinterher. Ich bin ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und hoffe sehr, dass Avène meinem Langzeittest Stand hält.

    Kann mir jemand von euch was zu dem Kompakt MU und dem (Schachbrett-)Puder erzählen? Das interessiert mich doch auch sehr, wollte das aber nicht gleich kaufen.
    Liebe Grüße
    Sunny

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Hallo

    also ich hab beides, Mosaik Puder (transparent) und Kompakt MU (sand, für Mischhaut)

    Den Puder mag ich sehr, aber das MU setzt sich bei mir leider in den Poren ab, deshalb benutze ich es nicht mehr ... steht in der TB

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.05
    Ort
    Lipperland
    Beiträge
    222
    Hallo Sunny74,

    kann Dir zu Deinen Sachen nicht viel sagen, benutzte komplett andere Avene-Sachen. Aber seit ich Avene benutze, wird meine Haut immer besser.

    Bin durch den letzten Winter ohne trockene und schuppige Wangen gekommen. Meine Rötungen gehen zurück und die unreine Haut am Kinn wird auch immer weniger.

    Ich bin dem BB dankbar, durch das ich auf Avene aufmerksam geworden bin. "Meine" Apo führt es nämlich nicht.

    "Meine guten Zeiten genieße ich und aus den andern mache ich das Beste."

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Ich benutze eine Reinigung von origins und das Gesichtswasser von avene.

    Da ich das Gefühl habe, dass meine Poren kleiner geworden sind, werde ich mir wohl noch mehr von avene gönnen.

    Z.B. die Diacneal, wenn ich mal schlimm aussehe.

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Hi Sunny!

    Ich teste jetzt auch gerade Avene, aber nur das Cleanance-K und das Diacneal. Die Probe von Cleanance-K hab ich gerade auf und gestern zum ersten Mal Diacneal verwendet.

    Und ich war heute morgen beim Blick in den Spiegel begeistert!!!

    So reine Haut mit kleinen Poren hatte ich schon ewig nicht mehr und die Pickel waren auch kleiner.

    Die Tagespflege von Avene find ich nicht so toll, mattiert mir nicht genug, aber die beiden anderen Sachen sind für abends der Hammer. Und ich hab die nicht mal jeden Abend benutzt.

  6. #6
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Von der Diacneal habe ich auch eine Probe bekommen, fällt mir grad ein!

    Aber irgendwie finde ich, dass ich mehr glänze als gestern Kann das sein? Schon nach 2-maliger Anwendung??

    Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein oder es ist mal wieder eine Zyklusgeschichte. Der Zeitpunkt wäre zumindest der richtige dafür . Na mal sehen, ich werde es auf jeden Fall weiterhin testen.

    @mugglchen: Mmh, Sand ist dunkler als naturel, oder? Naturel wäre nämlich "meine" Farbe...

    Ich hätte heute morgen gern das MU Fluid getestet, aber ich habe gar keinen Puder, außer Proben, von denen ich nichtmal weiß, obs meine Farbe ist. Also hab ich mich nicht getraut
    Liebe Grüße
    Sunny

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Die Cleanance-K und Diacneal sind schon ziemlich heftig, die enthalten ja auch "Säuren" und auf sowas spricht meine Haut eigentlich immer gut an.

    Ich hab gerade noch mal einen Blick in den Spiegel gewagt und obwohl ich mein MU vor über drei Stunden aufgetragen habe, glänzt noch gar nichts

    Ich werde aber auf jeden Fall die Probe von Diacneal auch noch aufbrauchen. Wie du schon sagst, kann gut sein, dass es nach regelmäßiger Anwendung nicht mehr so gut wirkt. Die Cleanance-K-Probe hat für ungefähr zwei Wochen mit ca. 6 Anwendungen gewirkt und gefällt mir auch sehr gut.

    Vom MU hab ich auch eine Probe, leider in der falschen Farbe, also musste ich mit hellerem Puder korrigieren, aber das gefällt mir bisher auch sehr gut.

  8. #8
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    magst du mir erzählen, wie du die reinigungscreme findest? schäumt die? ist die gut ? macht die sauber?

    ansonsten finde ich avene auch super

    Lg Ella

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    @Sunny74

    ja, sand ist etwas dunkler.....wobei naturel m. E. sehr hell ist
    es gibt:
    01 Porzellan, 02 Naturel, 03 Sand, 04 Honig und 05 Bronze

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Von dem Reinigungsgel hab ich jetzt schon zum zweiten Mal eine Probe, aber die haut mich nicht vom Hocker. MU-Reste verschwinden damit z.B. nicht bei mir aus den Poren. Da gefällt mir das Wasch-peeling von Eucerin schon wesentlich besser.

Ähnliche Themen

  1. Also ich teste heute mal..
    Von Sydney im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 19:06:56
  2. Avene Ystheal+ Creme - erst flop, jetzt top
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 15:31:12
  3. Heute teste ich den ...
    Von Sidney im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 15:27:37
  4. Teste jetzt Lancome
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 20:42:49
  5. Ich teste gerade...
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 16:25:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •