Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Was habt ihr für Handys und wie zufrieden seit ihr mit ihnen?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Hallo Alex,

    das sind wir wieder, mein 8210 und ich [img]/forum/biggrin.gif[/img] .

    Also ich war mit dem Handy schon in Ballungszentren und absoluten Einöden um den Bodensee, die Eifel etc. herum und habe da nie Unterschiede beim Empfang gehabt. Also wirklich störungsfrei und konstant .
    Ich habe das 8210 auch einem Freund empfohlen und der mag mich jetzt immer noch und will sein Handy auch nicht wieder hergeben ( im D1 oder D2-Netz ).

    Die Betriebsdauer kann ich schlecht abschätzen, weil ich das nicht sooo nachhalte aber ich lade max. 2 x die Woche, was natürlich auch von der Menge der SMS abhängt, die ich schreibe.
    Mein Handy ist 24 Stunden pro Tag in Betrieb und da mein Mann auch das SIEMENS S 25 hat, kann ich sagen, daß seins öfters an die Ladestation muß.
    Zur Gesprächsdauer kann ich nichts sagen, weil die habe ich noch nicht konstant getestet.

    Man kann Handys mieten, daß machen wir immer im Urlaub und vielleicht lohnt es sich ja, daß mal zu testen ( weiß natürlich nicht wie teuer das ist, wir bezahlen für das USA-taugliche Pendant zum 8210 DM 199,-- / Monat ). Die Seite heißt www.cellhire.de

    Oder vielleicht bietet ein kleiner kulanter Anbieter es ja mal 1-2 Tage zum Testen an .

    Ein NOKIA Vorteil gg. dem Siemens ist auch der NOKIA-Club. Da bekommst Du eine Karte und wenn was mit dem Handy sein sollte wirst Du 1. bevorzugt behandelt bei der Rep. Dauer und bekommst 2. ein Ersatzgerät, wenn das Handy nicht innerhalb von 2 ( ? ) Tagen rep. werden kann.

    Also gg. Motorola und Sony habe ich mich zu einem entschieden, weil ich er wirklich liebe, die Logos und Töne so easy runterzuladen und meistens oder bisher war das fast ausschließlich mit Nokia Handys möglich.
    Von dem Motorola ( ist das Kleine zum klappen, oder ), wurde mir abgeraten, weil die Kontakte durch das ständige Klappen wohl sehr schnell ausleiern und zu Defekten führen. Das erschien mir auch einleuchtend.

    Also ich komme zwar aus Bochum, wo... oops welch ein Zufall, auch die NOKIA sitzt aber ich schwöre, ich spreche aus Überzeugung und bin kein am Umsatz beteiligter Nokia Mitarbeiter [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich bin gespannt, für welches Handy Du Dich entscheidest und welche Erfahrungen Du zu berichten hast.

    Viele liebe Grüße, HopiStar

  2. #12
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Hopistar [img]/forum/smile.gif[/img]

    Also Deine Überzeugungsfähigkeiten solltest Du beruflich einsetzen (wenn Du das noch nicht machst) [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ich war gestern noch mal unterwegs (ich glaube, ich kenne jetzt alle Mobilfunkshops in Düsseldorf und Umgebung [img]/forum/wink.gif[/img]) und habe mir die unterschiedlichsten Meinungen angehört. Der eine so, der andere so, jeder hat halt so sein Steckenpferd. Also habe ich mich drauf besonnen, was ich mir denn vorstelle und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es eigentlich nur drei Möglichkeiten für mich gibt:

    Das 8210, welches ich ja von Anfang an immer sehr schön fand und was auch alle Funktionen hat die ich brauche und natürlich den Schnickschnack mit Klingeltönen und Logos unterstützt.

    Das Siemens S35i in der silver Edition, das ich auch ganz o.k. finde, das auch alle Funktionen hat und bei Connect super abgeschnitten hat, das allerdings wieder den ganzen Kram von wegen Datenkabel etc. benötigt - und mal ganz ehrlich, im Vergleich zum S25 ist es keine wirkliche "muß man haben" Option.

    Das Samsung A300 - hat auch alle Funktionen, ist aber nirgendwo mal anzusehen und keiner kann mir was drüber sagen, weil es noch so neu ist (ist das mit dem zweiten Display). Außerdem natürlich wieder die Sache mit den Klapphandys, das hatten mir auch schon einige Leute gesagt, dass es Probleme mit den Kontakten geben kann.

    Hinzu kommt, dass ich es bei "The Phone House" kaufen werde, und die bieten
    a) kostenloses Ersatzhandy im Falle von Problemen
    b) 14 Tage Umtauschsrecht auf ein anderes Modell, wenn man mit dem Handy nicht zufrieden ist
    c) 2 Jahre Garantie
    d) Umtausch zu neuem Gerät wenn das Handy zum vierten Mal kaputt ist.

    Hört sich also alles ganz gut an. Ich denke mal, ich werde mich daher für das 8210 entscheiden und hoffen, dass bei mir alles gut geht [img]/forum/wink.gif[/img]

    Jetzt fehlt mir nur noch die geeignete Wunschrufnummer *lach*

    Nochmals vielen Dank für Eure/Deine Hilfe!!!

    VG,
    Alex


  3. #13
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Anzeige
    Hallo an alle,

    ich hol den alten Beitrag nochmal hervor, weil ich noch erzählen wollte, welches Handy ich mir nun zugelegt habe: das Siemens S45!
    Bin auch superbegeistert, mal abgesehen davon dass die Empfangsstärke ab und zu etwas zu wünschen übrig lässt (soll beim baugleichen M45 besser sein). Chic ist es, alle Funktionen die ich brauche hat es und für faule Wesen wie mich [img]/forum/wink.gif[/img] das allerbeste ist die Outlook-Synchronisation [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich kann es nur empfehlen!

    VG,
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 20:20:30
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 11:50:03
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 10:25:58
  4. Wie zufrieden seit Ihr mit Nicky Clark?
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 18:36:31
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 23:12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •