Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 103

Thema: so schlechte noten wie noch nie... sowi gab mir nun den rest

  1. #61
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von urlauber

    Das war keine Beleidigung, sondern eine Rechtfertigung dafür, warum ich Monkey anstatt Smokey geschrieben habe. Chicaaaa hört sich nun mal so an, als wäre das so ein Affenruf.
    Abgesehen davon, dass ich diese Bezeichnung hier nirgends gelesen habe, heißt Chica nichts anderes als Mädchen. Und zu schreiben Mädchen assoziiere ich mit Affen empfinde ich als Frechheit.
    Weil ich ein Mädchen bin, wenn auch ein ziemlich altes.

  2. #62
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Du kannst davon ausgehen, dass ich mir der Bedeutung des Wortes durchaus bewusst bin, doch Gedanken sind frei und meine Assoziation damit, kann man doch nicht als Beleidigung auffassen. Ich habe sie schließlich nicht bewusst als Affen bezeichnet. Und darüberhinaus ist Chica so ein Modewort geworden, dass ich glaube, dass annähernd 100% der Teens, die es verwenden, nicht wissen was es heißt (und hiermit bist du, LadyNeophyte, natürlich ausgeschlossen).

  3. #63
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Urlauber, du weißt doch genau, was du geschrieben hast und warum, also lass doch jetzt das Drumherumgewinde.

  4. #64
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Du redest ja als wären alle "Teenager" dumm oder der deutschen Sprache nicht mächtig...

  5. #65
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard So schlechte Noten wie noch nie

    Also wenn mich ein Problem quält, fange ich (heute) an daran zu arbeiten. Ach noch was, eine Ausbildung machen ..... der Schuß könnte nach hinten losgehen. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Die Lehrstellen findet man als abgebrochener Gymnasiast (mit schlechten Noten) wohl auch, eher selten . Meinen Kindern (wie natürlich auch Dir) wünsche ich eine erfolgreich abgeschlossene Schule wenn möglich mit der Krone (Abitur) und dann eine Berufsausbildung. Gibt es keinen der helfen kann ? Bis hierher hast Du es doch schon geschafft! Dumm bist du also nicht. Da fehlt doch nur etwas Motivation ?
    Machs gut, Du das schaffst!
    herzliche Grüße der Pendler

  6. #66
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Pendler ^^ der fast erste sinnvolle beitrag... danke danke danke... die motivation sinkt halt durch die noten... muss ich langsam wieder aufbauen... muss ich durch...

    urlauber...

    Little chica... kleines mädchen

    <<<<<1,60 klein... weinlich...

    *ahhhhhhhhh* verstanden....

    LadyNeo? du bist einfach die beste
    dum di dumm ^^

  7. #67
    Registriert seit
    04.05.03
    Beiträge
    217
    Original geschrieben von LadyNeophyte



    Damit meinte ich dass hier nicht auch Rechtschreibung und Grammatik geachtet werden sollte.

    Absolut falsche Einstellung! Dieser Satz spricht ja irgendwie für sich selbst...
    Ich lebe lieber ungewöhnlich

  8. #68
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Bitte?! Ich denke wir haben hier niemanden im Board, der mit seiner Ausdrucksweise total aus dem Rahmen fällt, also regt euch nicht über ein paar HARMLOSE Fehler auf. -->

  9. #69
    Registriert seit
    04.05.03
    Beiträge
    217
    Original geschrieben von LadyNeophyte
    Bitte?! Ich denke wir haben hier niemanden im Board, der mit seiner Ausdrucksweise total aus dem Rahmen fällt, also regt euch nicht über ein paar HARMLOSE Fehler auf. -->
    Interessant, wie viel Zeit Ihr hier verwendet, Euch zu mockieren. Vielleicht wäre selbige besser vewendet, nochmal über das Geschriebene zu gucken
    Wenn Ihr in einem Board Postings schreibt, dann solltet Ihr drauf gefasst sein, dass es Kritik gibt oder andere eine Meinung dazu abgeben.
    Oder hast Du erwartet, dass man Euch bauchpinselt?

    In diesem Sinne: Schönes Wochenende weiterhin! Ich bin weg...
    Ich lebe lieber ungewöhnlich

  10. #70
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Auf langen Busfahrten, wie sie öfter bei Klassenfahrten vorkommen und auf die sich diese Antwort bezog, ist es mittlerweile ziemlich normal geworden, dass die Teenies die Fahrt verschlafen oder sich die Kanne geben.

    Deshalb empfinde ich es als unangemessen, da jetzt so drauf rumzureiten und weiß gar nicht, was das soll.

    Naja, das war schon zu meinen Zeiten normal und ich habe das auch gemacht.

    Aber es wurde direkt nach Spielen in dem Thread gefragt und da kam die Antwort halt ein bisschen "naja" rüber.

Ähnliche Themen

  1. Noten aus dem Internet
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 20:01:45
  2. Tipps für mündl. Abiprüfung? (allgem./SoWi/Mathe)
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 21:59:57
  3. Mode: Schlechte Noten für Madonna und Spears
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.04, 04:43:45
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 14:36:53
  5. Wer hat noch ein Rest von...
    Von MissMoonlight im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 13:09:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •