Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 103

Thema: so schlechte noten wie noch nie... sowi gab mir nun den rest

  1. #81
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Noch viel erstaunlicher sind die Ausbildungsplätze, die die Douglas-Holding anbietet.
    Dank der guten Verkäufe an all die lieben Beauties hat sich das Unternehmen vergrößert und es werden dort auch Uhrmacher und Buchhändler gesucht.
    http://www.douglas-holding.de/index.php?go=210&lg=de

  2. #82
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Original geschrieben von SlowSmokey
    ich muss sagen ich habe meine grenzen in sachen alkohol gefunden.... war mir ne lehre wurde seit dem nicht überschritten ^^

    seit dem war ich echt brav

    So wie sicher viele von uns auch schon mal diese Grenzerfahrung gemacht haben.*wosinddieaspirin*
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #83
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Also meine Erfahrung war eher: "Wo ist das Klo?"

  4. #84
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    die stellvertretung hat zumindest drogistin gelernt... der rest? einzelhandelskauffrauen.... bähhh...

    zum alk? *übel* ^^
    dum di dumm ^^

  5. #85
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Tja, dann kann ich wohl demnächst mein Studium abbrechen und mich in die Reihe vor dem Arbeitsamt stellen...
    Man was bin ich für ein Loser. Ich habe Abi gemacht, studiere und schon mehr als einmal in einem Leben einen Abend volltrunken erlebt. Jawohl!
    Die Gefahren von Drogen (inkl. Alkohol) sind mir schon alleine studiumsbedingt mehr als nur bekannt. Daürber brauche ich nicht aufgeklärt werden.
    Ich bekenne mich hiermit dazu, dass ich mindestens zweimal die Woche weggehe und mir den A.. abfeier und ansonsten ein Leben führe, dass man wohl nicht als "Loserleben" bezeichnen kann. Ich lerne und gehe auch nebenbei arbeiten und das trotz gelegentlichem Alkoholkonsums... und aufhören werde ich damit erst mit Ende meines Studiums... ich genieße meine Jugend!
    Und ja, dazu gehört für mich auchmal eine exzessive Party dazu. Mögen die Menschen dazu denken was sie wollen!

  6. #86
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    richtig cool ^^ souriette! richtig cool!!

    es geht auch anders und looserleben istes nun echt nicht ^^

    weiter so... ^^
    dum di dumm ^^

  7. #87
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Original geschrieben von SlowSmokey
    richtig cool ^^ souriette! richtig cool!!

    es geht auch anders und looserleben istes nun echt nicht ^^
    nee, das fängt erst mit dem zweiten o an.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #88
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Mich nervt es, wenn die ältere Fraktion hier dauernd meint kluge Ratschläge geben zu müssen, die die meisten von ihnen als sie jung waren selber nie eingehlten haben. Ich weiß, sowas kommt automatisch mit dem Alter, aber mal bitte, wenn ich mich hier an der Uni mal umgucke führen die meisten in meinem Alter (natürlich auch nicht alle) so ein Leben wie ich. Guck euch doch mal die alte 60er Generation an (das wären dann Leute im Alter meiner Eltern), also die, die ihre Jugend zu der Zeit hatten. Die haben gekifft als wenn es kein morgen mehr gäbe und bestimmt mehr Drogen ausprobiert als wir es uns vorstellen können und trotzdem haben die meisten von ihnen es geschafft eine Familie zu gründen und ihr Leben "normal" zu leben... ansonsten wäre ich ja nicht hier

    *Silverangel: Warum sollte ich etwas schreiben damit mir jemand "reinredet"? Ich habe nur meine Meinung zu dem was ich hier gelesen habe kundgetan, also das getan, wozu ein Forum da ist.

  9. #89
    Registriert seit
    04.05.03
    Beiträge
    217
    Original geschrieben von mafalda


    nee, das fängt erst mit dem zweiten o an.
    Ich lebe lieber ungewöhnlich

  10. #90
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Anzeige
    Original geschrieben von SlowSmokey
    die stellvertretung hat zumindest drogistin gelernt... der rest? einzelhandelskauffrauen.... bähhh...
    bähhh einzelhandelskauffrauen oder was soll mir das jetzt sagen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Noten aus dem Internet
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 20:01:45
  2. Tipps für mündl. Abiprüfung? (allgem./SoWi/Mathe)
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 21:59:57
  3. Mode: Schlechte Noten für Madonna und Spears
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.04, 04:43:45
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 14:36:53
  5. Wer hat noch ein Rest von...
    Von MissMoonlight im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 13:09:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •