Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Contrôle Nuit von Lancôme!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Contrôle Nuit von Lancôme!

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser neuen Nachtpflege gemacht? Britta, weißt Du, wie teuer sie ist? Ich glaube, ich renne am MO gleich in die Pafümerie und kaufe mir das Zeug....:-) Hört sich jedenfalls nicht schlecht an! Suche nämlich noch eine antibakterielle Nachtpflege die NICHT austrocknet!

    Viele Grüsse
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    8
    Hi Hendrik,
    geh doch mal in die Apotheke, da gibts auch immer gute Sachen für Problemhaut.
    z.b. von ph5 Eucerin für unreine Haut. Das nehm ich auch, und es hilft mir ganz gut.

    Viele Grüße von Eva.

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Hendrik,

    heute abend ist mein zweiter Abend mit Controle Nuit... noch ist es also viel zu früh, um etwas zu sagen...

    Zum Preis aber erst mal so viel: 50ml kosten 56 Mark.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Britta!

    Sage mir trotzdem morgen mal, wie es vom Hautgefühl her ist! Verfeinert es das Hautbild? Trocknet es die Haut nicht aus?

    Viele Grüsse
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Hendrik,

    also nach zweimaliger Anwendung ist es doch nun wirklich zu früh, um eine Hautveränderung festzustellen.

    Nur so viel kann ich sagen: Die Gel-Creme fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Heute früh war meine Nasenpartie fettig wie immer, die Stirnpartie dagegen richtig normal. Sehr angenehm. Schön wäre es allerdings, wenn Controle Nuit auch ein paar Anti-Aging Benefits hätte...

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Versuch doch mal das Biopur Clarifying Balancing Night Gel von Biotherm. Es zieht wirklich schnell ein. Ich benutze es inzwischen sogar manchmal tagsüber unter dem Make up. 50ml kosten ca. 50DM.

    Folgendes steht dazu unter www.biotherm.com

    The combination of White Clay, Copper and Zinc helps the skin to regulate its level of sebum. It helps give greater mattness.
    The skin is gently renewed with the addition of a hydroxy acid (salicylic acid). In this way cell renewal is enhanced through the elimination of the dead cells which clutter the skin. The complexion is clarified.
    This very complete night formula helps you wake up looking beautiful thanks to an energy and de-congesting formula. The complexion is radiant, smoothed and rested from the very first morning.
    This oil-free and non-comedogenic gelled texture is so discreet you apply it and forget all about it.

    Ingredients:
    White Clay
    Copper and Zinc
    Salicylic acid
    Pure Extract of Thermal Plankton
    Hydrolyzed protein of lupine
    Sericoside
    Guanosine
    Alantoin






    [Diese Nachricht wurde von lilalucy am 05-11-2000 editiert.]

  7. #7
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Hendrik,
    ich benutze seit ein paar Tagen die Biopurserie von Biotherm. Ich habe sehr empfindliche Haut, die normalerweise bei allen Produkten für Misch/fettige/unreine Haut austrocknet und sich teilweise richtig schuppt. Auch Make-up vertrage ich nicht. Aber die Serie von Biotherm trockenet nicht aus. Viel mehr kann ich nach der kurzen Zeit noch nicht sagen.

    Viele Grüße, Tanja [img]/forum/smile.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe mir jetzt Controle Nuit gekauft und schon das erste mal ausprobiert! So finde ich es sehr gut und ich habe gar nicht geglänzt am nächten morgen! Die Haut trocknet auch nicht aus! Bin gespannt, ob sich mein hautbild die nächste Zeit verbessert! Wie ist es bei Dir, Britta?

    Viele Grüsse
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Lancome Controle to go
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 18:44:30
  2. Lancôme T.contrôle
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 15:38:00
  3. Wer hat Erfahrung mit Lancome Controle Nuit?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 13:16:00
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 08:12:00
  5. "Controle Nuit" (Lancome)
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 11:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •