Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Parfümroller??

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875

    Standard Parfümroller??

    Anzeige
    Hallo!
    Sagt mal, was haltet Ihr denn von Düften in Parfümrollern, so wie Monyette, Geisha M etc?
    Ich würde einige ja wirklich gerne testen, aber eigentlich bin ich so ein typischer "Sprüher", ich mag das halt so gerne. Der Umgang mit einem P.Roller ist mir so fremd. Wo "rollt" Ihr denn? Die magischen Punkte wie Handgelenk und hinter dem Ohr? Entfalten sich die Öle auch gut, oder duftet es dann nur an einer Stelle sehr stark? Ich mag ja immer ganz gerne diesen "Hauch", den eine gut parfümierte Frau umschwebt, also keine Wolke, sondern dieses gewisse Etwas aus kurzer Entfernung. Geht das auch mit einem Roller? Für die Handtasche finde ich es recht praktisch... Wie schnell verbraucht sich ein 8 ml Roller? 30 oder 50 ml eines Sprühflakons halten bei mir schon recht lange. Ist das nicht schmierig mit dem Öl?

    Bitte erzählt mir mal, wie Ihr es haltet!

    Liebe Grüße

    Regina

  2. #2
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo Regina,

    bin zwar leidenschaftliche Sprüherin aber ich denke, dass man Parfümroller auch an den normalen Stellen verwendet bzw verwenden kann.

    Übrigens habe ich mal gelesen, man soll Parfüm nicht hinter dem Ohr auftragen. Da es sich an dieser Stelle angeblich eher ungünstig entfalten soll.

    LG, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    zur Not nehme ich auch das. Kommt bei mir aber auch ehrlich gesagt auf den Duft an.

    Ich sprühe auch lieber, ist einfach vielseitiger.

    Und wenn die Parfümroller sehr ölig sind, zieht es bei meiner Haut auch nicht ganz sooo schnell ein.

    Und ich finde das nach einer Weile immer auch etwas unhygienisch, denn Hautschuppen kommen ja bestimmt durch das rollen auch mit rein.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich mag auch keine Roller. Die kaufe ich grundsätzlich nicht und der Duft muss schon etwas ganz besonderes sein, wenn ich ihn im Roller ertauschen "müsste".
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Hach, ja, ich denke ja genauso... Hm, Christine, das ist wirklich ein bißchen... Nee, da vergeht mir die Lust. Schließlich muß man irgendwann akzeptieren, dass man ein "Sprüher" ist...
    Danke, dass wir mal drüber geredet haben...

    Cassy

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Anzeige
    Ich kann das nicht ,
    ich bin Sprüher.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Parfumroller?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 16:25:48
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 14:17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •