Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Frauenzeitschriften

  1. #21
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Original geschrieben von Suha



    Wie wärs mit der guten, alten EMMA ?
    Noch nie gelesen, aber einen Leseversuch wäre es wert

    Lg

  2. #22
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Danke für diesen Thread, ich habe mich gerade köstlich beömmelt und habe jetzt noch Lachtränen in den Augen *prust*

    Leider muss ich zustimmen und leider muss ich sagen, dass ich sie doch irgendwie immer kaufe. Wobei ich mich echt bessere.

    Mittlerweile selektiere ich die Zeitschriften durch querlesen, BEVOR ich sie kaufe.

    Wenn dann kommt eh nur "*******", "InStyle" und mal die ein oder andere "In Touch" ins Haus.

    Als ich umzog wurde mir erst klar WIEVIEL Geld in Form von Altpapier ich eigentlich zuhause hatte

  3. #23
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Wie wärs mal mit einem Interview von Personen die wirklich was drauf haben? Charakterpersonen, denen man anmerkt, dass sie gerne und viel nachdenken?!
    Dafür kaufe ich mir die GALORE
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    162
    Vielen Dank ihr Lieben
    wenn ich jemanden zum lachen bringen konnte, freu ich mich.
    Mir gehts bei den Frauenzeitschriften darum, dass die Themen immer gleich sind, die Produkte, die angepriesen werden, viel zu teuer sind und eine gute Frauenzeitschrift eigentlich auch mal gute Produkte empfehlen könnte, die fernab des Mainstreams sein sollte. Die Storys sind oll, die Themen sind bäh. Was soll diese Glorifizierung von Lindsay Lohan, Nicole Richie oder Paris Hilton? Was haben diese Damen an Klasse oder Stil zu bieten? Wenn ich einen reichen Daddy hätte, der mir den Goldlöffel hintenrum reinschiebt, dann brauch doch nich jede Zeitung drüber schreiben? Was haben diese IT Girls bewiesen oder Großartiges geleistet? Sind sie Vorbilder, nur weil sie in Jeansgröße Zero passen? Posh Girl Vic Beckham, Magersucht Girl Nicole und Möpse und Arsch raus girl Paris als Vorbilder von erwachsenen Frauen? Dann stech ich mir lieber ne Gabel ins Auge.Zum wegrennen.
    Frauenzeitung sollten einfach etwas realistischer und bodenständiger sein, interessantere Themen bringen und Produktempfehlungen machen, die wirklich was taugen und dann auch bitte verschiedene Preisklassen abdecken, teuer muss ja nicht immer gut sein.

  5. #25
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Lil,
    das hast Du wirklich gut geschrieben Genauso! Aber manchmal hole ich mir doch eine, meist nur zum "Bilder schauen", die "Woman" finde ich etwas besser als den Rest, dort gibts auch mal ne gute Reportage und sie ist irgendwie dann doch etwas "realistischer"

    LG
    Andrea

  6. #26
    Registriert seit
    06.12.06
    Beiträge
    3
    Hallo,

    meine Freundin liest auch gerne Frauenzeitschriften, aber als Mann? *zwinker*

    LG
    fati

  7. #27
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Anzeige
    Ich lese die Instyle. Habe sie seit dem ersten Heft (also dem deutschem Heft) gelesen und auch aufgehoben. Wenn ich im nachhinein sie mir angucken, sehe ich auch, dass immer wieder die selben Themen vorkommen.

    - Diät (im Sommer 'Wie bekomme ich eine Bikinifigur' und im Winter 'Wie werde ich meinen Winterspeck los)

    - zu Weihnachten treten dann die Geschenkideen auf. Gut, mein Freund würde sich sicherlich über das neueste Handy von XY freuen, aber ich habe nun mal keine 500 Euro

    - In welcher Kleidung sehe ich schlanker aus. Mal ehrlich, wir wissen doch alle, das schwarz schlank macht

    - Haare färben. Ja, so langsam hat man glaube ich auch da den Dreh raus

    - Schminktipps. Ja, die sind ganz interessant. Auch wenn es mir bis heute noch schwer fällt Smokey Eyes zu schminken.

    Ich freue mich immer wahnsinnig über Pröbchen. Spart mir unnötig Geld auszugeben.

    Und ich bin ein Ads-Sammler. Ich sammle Werbeanzeigen (von Cosmetic). Die gibt es zahlreich in Elle und Vogue, aber für jeden Monat 6-10 Euro auszugeben, bin ich zu geizig. Deshalb lasse ich mir soetwas schenken

Ähnliche Themen

  1. Suche amerikanische/englische Frauenzeitschriften
    Von franky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 13:45:26
  2. Englischsprachige Frauenzeitschriften
    Von aurora221de im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 09:01:16
  3. Frauenzeitschriften
    Von Sonnenstrahl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.02.01, 19:31:00
  4. Frauenzeitschriften online?
    Von Romy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.00, 15:09:00
  5. Welche Frauenzeitschriften lest ihr?
    Von Petra im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.10.00, 21:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •