Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Frauenzeitschriften

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    162

    Standard Frauenzeitschriften

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    ich hab mir grad eine Frauenzeitung gekauft und erschrecke doch immer wieder über die gleichen Inhalte:

    Beauty:
    Headline: Gold en masse!
    Glanz und Glitter sind der neueste Trend, ein bisschen Gold bewirkt Wunder (ach ne?) mit dem neuen Lidschatten von Schlagmichtot im passenden Tiegel für 35€ zaubern Sie Highlights...

    Diät: Headline: Besseres Lebensgefühl durch knackigere Hintern!
    Mit dem neuen Body Stil Programm entwickelt vom Detroiter Ernährungsspezialisten Dr. Prof. Med. Tony Turnschuh zaubern SIe in 4 Tagen 34 Kilo weg. Essen Sie in ROsenwasser getünkte Grapefruits, trinken Sie 5 Liter Wasser und machen Sit ups zu Britney SPears "You drive me crazy" dann klappts auch mit der Figut.

    Reise: Der Geheimtipp: Bad Blinde Kuh Unser Wellness Hotel (Doppelzimmer ab 240€) in Buxtehude hat Handtücher aus Schafswoll Imitat - ein Wohlgefühl

    Mode: Der neue Businesslook!
    (was ist der alte?) Bleistiftrock von "Made in France, produced in Sindelfingen" ab 260€, passendes Oberteil von Pomme de Terre für 89€.

    Liebe und ***: So treiben Sie ihn zum Wahnsinn!
    EInfach mal kopfstehend die Beine im 45 Grad Winkel über die Schultern schmeißen, eine Kerze anzünden und schon explodiert die Lust

    Horoskop: Schwere Entscheidungen stehen ihnen bevor. (das steht immer) Meiden sie hitzige Diskussionen mit dem Partner, bla.

    Und dann noch tausend Booklets, etliche Werbeanzeigen und immer die gleichen Themen und immer die gleiche Feststellung: Es gibt keine Zeitung für mich, die mich wirklich rockt. Wie ist das bei euch? Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich kauf die Mags. schon ne Weile nicht mehr. Die Themen sind alle gleich. Gute Ratschläge etc. Oftmals Ratschläge und/oder Anregungen die für ne normal berufstätige Frau eh nicht umzusetzen sind. Entweder aus Zeitgründen oder aus Kostengründen (ja klar könnt ichmir Anregungen holen und das ggf. im Bereich low budget umsetzen-muss ja nicht der E/S in Gold für 35 Öcken sein sondern evtl. der Economy für 5 Euro) Aber bei den immer gleichen Themen mit den immer gleichen Hochglanzfotos ist mir auch das Geld zu Schade. Ein Buch in der Bahn zu lesen ist mir lieber und sämtliche Tipps kann ich mir auch im Netz holen wenn ich sie brauche.
    Das einzige bei dem ich gelegentlich mal schwach werde ist ein Mag. aus den USA wie mal die Instyle, Shape oder ähnliches.
    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich kauf eigentlich alle

    aber nur der Langeweile wegen

  4. #4
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Ich lese nur die Myself. Find sie ganz gut bisher.

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,357
    hallo,

    meine favourits jolie+joy

    alles andere ist für mich nicht lesenswert. da lese ich lieber freche frauenromane *ZWINKER*

    lg
    seren

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    In Sachen Frauen- (oder für mich Beautyzeitschriften) kommt für mich nur noch die TUSH (die Zeitung von Armin Morbach von GNTM) und die Allure aus den USA in Frage!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275

    Standard Re: Frauenzeitschriften

    Original geschrieben von LilGirl
    Hallo ihr Lieben,
    ich hab mir grad eine Frauenzeitung gekauft und erschrecke doch immer wieder über die gleichen Inhalte:

    Beauty:
    Headline: Gold en masse!
    Glanz und Glitter sind der neueste Trend, ein bisschen Gold bewirkt Wunder (ach ne?) mit dem neuen Lidschatten von Schlagmichtot im passenden Tiegel für 35€ zaubern Sie Highlights...

    Diät: Headline: Besseres Lebensgefühl durch knackigere Hintern!
    Mit dem neuen Body Stil Programm entwickelt vom Detroiter Ernährungsspezialisten Dr. Prof. Med. Tony Turnschuh zaubern SIe in 4 Tagen 34 Kilo weg. Essen Sie in ROsenwasser getünkte Grapefruits, trinken Sie 5 Liter Wasser und machen Sit ups zu Britney SPears "You drive me crazy" dann klappts auch mit der Figut.

    Reise: Der Geheimtipp: Bad Blinde Kuh Unser Wellness Hotel (Doppelzimmer ab 240€) in Buxtehude hat Handtücher aus Schafswoll Imitat - ein Wohlgefühl

    Mode: Der neue Businesslook!
    (was ist der alte?) Bleistiftrock von "Made in France, produced in Sindelfingen" ab 260€, passendes Oberteil von Pomme de Terre für 89€.

    Liebe und ***: So treiben Sie ihn zum Wahnsinn!
    EInfach mal kopfstehend die Beine im 45 Grad Winkel über die Schultern schmeißen, eine Kerze anzünden und schon explodiert die Lust

    Horoskop: Schwere Entscheidungen stehen ihnen bevor. (das steht immer) Meiden sie hitzige Diskussionen mit dem Partner, bla.

    Und dann noch tausend Booklets, etliche Werbeanzeigen und immer die gleichen Themen und immer die gleiche Feststellung: Es gibt keine Zeitung für mich, die mich wirklich rockt. Wie ist das bei euch? Liebe Grüße
    Herrlich

    Aber du hast Recht, diese ganzen Frauenmagazine sind meist immer der gleiche Mist.

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Ich investiere mein Geld auch lieber in ein gutes Buch.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  9. #9
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Ich lese noch immer zu viele dieser Zeitschriften Allerdings habe ich mit der ELLE und der CELEBRITY aufgehoert.Letztere finde ich total langweilig..Elle ist mir zu teuer und trifft irgendwie nicht meinen Stil.

    Gerne lese ich *******,In Style,In Touch,Myself und die Joy.

    LG
    Pinky
    Liebe Grüße, PinkMartini

  10. #10
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    ich kaufe regelmässig die elle, vogue, madame und einige design-zeitschriften. aber von lesen kann keine rede sein: ich gucke mir die bilder an! mache mir knicke rein, recherchiere manche sachen nach, reisse was raus und dann geht der schmu zum altpapier!!

Ähnliche Themen

  1. Suche amerikanische/englische Frauenzeitschriften
    Von franky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 13:45:26
  2. Englischsprachige Frauenzeitschriften
    Von aurora221de im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 09:01:16
  3. Frauenzeitschriften
    Von Sonnenstrahl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.02.01, 19:31:00
  4. Frauenzeitschriften online?
    Von Romy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.00, 15:09:00
  5. Welche Frauenzeitschriften lest ihr?
    Von Petra im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.10.00, 21:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •