Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Hilfe habe Angstzustände

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hi, ich bin's noch einmal. Das mit dem Magnesium kann ich auch bestätigen. Wirkt Wunder.

    @ Brit: Neo-Eunomin habe ich tadellos vertragen. Meine FA hat mich nur deswegen zur Belara überredet, weil die neuere Generation der Pillen angeblich noch verträglicher und schonender sei. [img]/forum/frown.gif[/img] Von wegen, aber wahrscheinlich reagiert jede Frau anders.

  2. #22
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    93
    @ ann,

    vielen Dank für Deine ausführliche Info. :-)Ich werde mit Sicherheit die Belara im kommenden Monat absetzen und Miranova mit ins Gespräch bringen. Es war hier wirklich das erste Mal, daß ich von diesem Zusammenhang gehört habe und es leuchtet ja auch ein.

    @ Lilibeth,
    von dysto-loges habe ich auch schon einmal etwas gehört. Es soll wirklich gut sein. Ich werde es jetzt bestimmt auch damit versuchen.

    an alle:
    es tut wirklich gut mal mit Gleichgesinnten darüber bzw. überhaupt darüber reden zu können. Das hilft wirklich schon. Beim Arzt wird man ja teilweise auch angesehen, als ob man sie nicht alle hätte.

    Übrigens die positive Wirkung von Magnesium habe ich auch schon festgestellt (nehme es aber nur so zur Nahrungsergänzung als Braustablette). Sollte man auch mal prüfen lassen den Magnes.spiegel.

    LG an alle, Dagmar :-)

    PS: Vielleicht würde es uns allen besser gehen, wenn wir nicht den Streß und die Chemie von außen und von innen als Dauereinwirkung hätten.

  3. #23
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Anzeige
    Hallo Dagmar,

    ja, das mit der Chemie stört mich mittlerweile auch ziemlich...
    Die Überprüfung des Magnesiumspiegels im Blut ist nicht ganz aussagekräftig.
    Ganz genau kann ich mich nicht erinnern, aber irgendwie in die Richtung wurde es mir erklärt (vom Arzt, hoffentlich bring ich jetzt nichts durcheinander [img]/forum/wink.gif[/img] )
    Der Magnesiumspiegel im Blut ist idR völlig normal, entscheidend ist das in den Zellen (oder ähnlich) und das kann man nur mit einer ziemlich teueren Untersuchung feststellen (bei mir wurde es bisher immer abgelehnt).. deswegen war der Arzt auch so verblüfft, daß ich im Blut Magn.mangel habe..
    falls der Magnesiumspiegel im Blut normal ist kann trotzdem ein Mangel vorliegen.

    Zumindest wurde es mir so in etwa erklärt [img]/forum/confused.gif[/img]

    Hoffentlich komme ich mit der Neo-Eunomin auch gut zurecht (und hoffentlich bin ich dann endlich nicht mehr betrübt)

    Viele Grüße

    Brit

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!habe gelbe naegel
    Von Anunani im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 18:49:05
  2. Hilfe!! Probleme mit dem PC...habe Angst :(
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 09:17:27
  3. panikattacken, angstzustände...
    Von chocolate im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 19:54:25
  4. Bitte Hilfe - habe einen USA-PS!
    Von Exuser 6 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 22:00:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •