Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Düfte und decants to go

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859

    Standard Düfte und decants to go

    Anzeige
    Hallo,
    folgende Düfte wollen mich verlassen:

    Jimmyjane "Threesome Layering Fragrances", je 5 ml Kink, Charm und Wit, mit Originalkarton, nur Kink kurz getestet, Charm + Wit sind neu, für 30 EUR incl. Versand.
    http://www.suendhaft.com/shop.php?pr...e70ac4076c15d0

    Histoires de Parfum "1804" (George Sand) 120 ml, 3x gesprüht, mit Karton, für 45 EUR incl. Porto =>WEG!

    Vetiver Oriental von Serge Lutens 50 ml, 1x gesprüht, mit Karton und zusätzlicher Schraubkappe, für 38 EUR incl. Versand

    Lili von DSH / Dawn Spencer Hurwitz Eau de Parfum Spray, 25 von 30 ml sind noch drin, für 18 EUR incl. Versand
    www.dshperfumes.com/floral_pdba.asp?page=1

    Rose Ikebana von Hermessence / Hermes 15 ml Originalflakon mit Stoffsäckchen, ca. 3x gesprüht, für 19 EUR incl. Porto

    Serendipity III von Serendipitous, der Kult-Schokoduft, in Deutschland nicht erhältlich, 15 ml Abfüllung im Glassprühflakon, für 12 EUR incl. Versand

    Außerdem habe ich bei Rich Hippie zugeschlagen und biete Euch aus meinen 15 ml-Originalflaschen je 5 ml Abfüllung in einer Apotheken-Braunglasflasche an. Es handelt sich um reines Parfum (kein Parfumöl), das sehr sparsam im Verbrauch ist und besser getupft als gesprüht werden sollte. Als da wären...

    "Spring" (sehr schöner natürlicher Jasminduft mit einer Honignote): 5 ml für 25 EUR incl. Versand

    "Purple Haze" (wunderschöner Rosenduft): 5 ml für 25 EUR incl. Versand

    "Wild Thing" (legendäres Düftchen mit Rose-Jasmin-Iris, unglaublich elegant): 5 ml für 60 EUR incl. Versand.

    www.richhippiestuff.com/

    (Anmerkung zum Preis: Spring und Purple Haze kosten für 15 ml je 125 $, Wild Thing 275 $, Ihr bekommt also 1/3 der Originalflasche!) Bei Abnahme von mehr als einer Abfüllung würde ich natürlich doppeltes Porto rausrechnen.

    Liebe grüße, fredi

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    Anzeige
    Der Serge ist noch dazugekommen...

Ähnliche Themen

  1. Biete Düfte+Lash Queen/Suche Düfte
    Von Neele im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 23:48:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 15:30:52
  3. bieteliste oktober - düfte düfte düfte
    Von lora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 12:26:00
  4. Düfte, Decants und Proben to go
    Von fredi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 20:05:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 22:16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •