Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: retinol??

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666

    Standard retinol??

    Anzeige
    hallo liebe beauties,

    ich habe jetzt mehrmals retinol unter der nachtpflege verwendet und es klärt meine haut wirklich toll - nur kann es sein, dass der nachteil der ist, dass es die haut sehr trocken macht??



    im moment bricht bei mir die phase der extremen wüste an und ich zweifle doch stark, ob es das richtige für mich ist....

    wie sind denn eure erfahrungen?
    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    @ Zebra: Ich kann Retinol bei meiner Wuestenhaut auch nicht nehmen,- leider ,- obwohl es wegen Reinheit der Haut 'mal wieder angebracht waere.

    Welches Produkt hast Du denn verwendet?
    Vielleicht ist es auch zu stark?


    Das einzige Retinol-Produkt,das ich bisher (mit Erfolg) gut vertragen habe,war (allerdings vor Jahren) das Power A von Rubinstein.
    Vielleicht sollte ich das 'mal wieder testen.....


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    liebe femi,

    ich verwende gerade das help me von philosophy. und eigentlich ist es doch sehr mild - zumindest wird es für sensible haut empfohlen.

    außerdem verwende ich es nur alle zwei drei tage mal. und heute morgen bin ich mit furchtbar trockener haut aufgewacht.


    liebe grüße
    zebra
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Welche Pflege verwendest du denn? Ich glaube BB oder?

    Ich habe mal die Overnight getestet und die reicht mir lange nicht aus! Vielleicht kommt die Trockenheit bei dir auch von der Pflege.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hm, merkwürdig. Ich benutze auch Retinol und anschließend die Overnight. Aber meine Haut ist morgens nie trocken. Im Gegenteil: schön glatt und gut durchfeuchtet. Ich habe allerdings auch eine Mischhaut

    Vielleicht an den Abenden ohne Retinol mal das BB-Serum unter die Nachtpflege geben?

    lg
    Struppi

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    Gibts das philosophy help me denn auch irgendwo unter 45 USD??

    Hab jetzt schon einiges Gutes darüber gelesen und würde es auch gerne testen, nachdem bei mir nichts gegen große Poren geholfen hat - weder LRP noch Paula's Choice u.ä.

    Bei ebay gibts das gerade auch nicht, also falls ihr einen Tipp habt, wo man es am Günstigsten kaufen kann?

    Danke

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    @soul-star: wie lange hast Du Paula´s Sachen verwendet?

    Ich verwende seit gut 6 Monaten auch eine Retinol-Creme, gebe aber noch eine Creme darüber und es funktioniert gut. Allerdings kann ich keine 'Porenverkleinerung verzeichnen.

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    ich kann dir nur sagen, dass bei mir von philosophy 67 euronen abgebucht worden sind- dazu kamen noch die versandkosten von 17 euro... mich hat der warenwert von 85 us dollar ziemlich überrascht

    lg http

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    @kadsana


    1-2 Monate habe ich es sicher genommen oder viell. sogar noch länger, das weiß ich jetzt nicht mehr. Jedenfalls war ich bei PC schon geduldig, weil ich mir dachte, es wird sich ja auch nichts über Nacht tun.

    Hatte die 2%-haltige BHA-Lotion, also schon extra die etwas stärkere. Meine Poren hat sie allerdings nicht verkleinert.
    Gegen Pickel hilft sie wohl, zumindest hatte ich während dessen keine und trage sie heute noch hin und wieder auf, wenn meine Haut unrein ist.

    Nach den Lobeshymnen im Internet hatte ich mir allerdings mehr davon versprochen, weil ja die Poren mein Problem sind und nicht die Pickel


    @http: so viel wäre es mir der Versuch nicht wert. Bisher habe ich nur Preise für 45 $ gefunden + Versand und das ist schon meine Schmerzgrenze, zumal meine Haut sooo robust ist, dass sie gegen alles resistent zu sein scheint
    Hat das help me denn was bei dir gebracht und für was hast du es hauptsächlich benutzt?

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    Anzeige
    ich geb die creme abends unter meine nachtpflege- und obs was bringt kann ich noch nicht sagen, verwende sie ja erst ein paar tage...

    lg http

    ps: also das überwältigende wunder ist noch nicht eingetreten- aber geben wir ihr noch ein wenig zeit

Ähnliche Themen

  1. Retinol 0,5%
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 09:23:18
  2. Retinol
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 13:32:55
  3. Retinol 0,5%
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 11:00:30
  4. Nachtpflege mit Retinol
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 19:48:11
  5. Retinol
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 13:55:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •