Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Der Freitag

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard Der Freitag

    Anzeige
    Halihallo

    Sagt mal, wie sieht euer Freitag aus ?

    Ich habe relativ früh Feierabend aber am Freitag bekomm ich nix Sivolles zu stande (also mal weggehen oder ähnliches). Ich bin da meist so müde und abgespannt von der Woche, dass ich mir es am liebsten mit Decke und Tee oder einem Wein zu Haus gemütlich mache.

    Wie sieht der Freitag bei euch aus ?

    *wink*
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hi Cosma,

    auch wenn der Freitag bereits vorüber ist. Ich krieg freitags auch nichts mehr auf die Reihe. Ich bin von der Woche so foxi das ich froh bin wenn ich zu Hause bin. Das allerhöchste aller Gefühle ist ggf. noch gemeinsam kochen. Ansonsten wird verschärft relaxt. Auf die Couch mitsamt Decke und Buch oder Musik hören , im www surfen und mit Herrn Sunshine plaudern wenn er dann an einem Freitag abend auch grad zu Hause ist und nicht arbeitet.
    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227

    Standard Re: Der Freitag

    Original geschrieben von Cosmanova
    ich mir es am liebsten mit Decke und Tee ... zu Haus gemütlich mache.
    mit einem Buch oder im Internet.
    Ich habe die Woche soviele Menschen um mich herum, dass es mir überhaupt nicht nach Disco oä ist.

  4. #4
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Hm, ist für mich ein Abend wie jeder andere. Nach der Arbeit nach Hause, mit meinem Freund kochen, essen, den Tag revuepassieren lassen, kuscheln, fernsehen, entspannen, schlafen...

  5. #5
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Hallo Cosmanova,

    ich kann mich nur anschließen. Freitags bin ich meist so groggy, dass ich nach Feierabend nur noch schnell fürs Wochenende einkaufen gehe und dann schnell nach Hause und `ne Tiefkühlpizza in den Backofen schmeiße. Und den Rest des Abends gaaaanz ruhig verbringe
    Als ich noch ein paar Jährchen jünger war, sah das ganz anders aus. Damals habe ich Freitags oft bis 17.30Uhr gearbeitet, bin dann schnell nach Hause, duschen und essen und dann ab auf die Piste bis in die Puppen...wie hab ich das nur gemacht...?

    Liebe Grüße
    kalli

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von kalli
    Als ich noch ein paar Jährchen jünger war, sah das ganz anders aus. Damals habe ich Freitags oft bis 17.30Uhr gearbeitet, bin dann schnell nach Hause, duschen und essen und dann ab auf die Piste bis in die Puppen...wie hab ich das nur gemacht...?

    Liebe Grüße
    kalli
    Stimmt. Bis ich schwanger wurde (mit 27), war ich auch ein wilder Feger, der genau 1x die Woche (Donnerstags zur Maniküre und Nagelbemalung) den abend zuhause verbrachte. Ansonsten war ich unterwegs. Häufig genug hab ich bis abends um 20 Uhr gearbeitet und mich anschließend umgehend ins Vergnügen oder etwas früher in die VHS begeben. Mit 23 hab ich Fasching noch 4 Tage durchgefeiert.

    Dafür brauche ich das schon lange nicht mehr. Ich habe mich damals wohl restlos ausgetobt.

  7. #7
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Freitags abends wird relaxt, meist guck ich mir ab 21/22 Uhr noch gern eine Talkshow (NDR oder so) an.

  8. #8
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Ich stehe Freitags um 5 Uhr auf, mache mich kurz nach 6 Uhr auf den Weg zur Arbeit und arbeite von 6.30 - ca. 19.00 Uhr. Bin dann meistens zwischen halb und um 8 daheim, mache noch ein wenig Hausarbeit, gehe duschen und danach ins Bett. Muß Samstags ja auch immer arbeiten - bin im Handel tätig und da hab ich immer nur Sonntags Wochenende.

    LG Jeannie

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Stimmt. Bis ich schwanger wurde (mit 27), war ich auch ein wilder Feger, der genau 1x die Woche (Donnerstags zur Maniküre und Nagelbemalung) den abend zuhause verbrachte. Ansonsten war ich unterwegs. Häufig genug hab ich bis abends um 20 Uhr gearbeitet und mich anschließend umgehend ins Vergnügen oder etwas früher in die VHS begeben. Mit 23 hab ich Fasching noch 4 Tage durchgefeiert.

    Dafür brauche ich das schon lange nicht mehr. Ich habe mich damals wohl restlos ausgetobt.
    An die Zeiten kann ich mich auch noch erinnern. Mittwochs war der Tag zum rausgehen und dann wieder der Freitag. Wobei der Freitag dann meistens mit einem Frühstück im Großmarkt endete und das am Samstag morgen um ich weiß nicht mehr wann.
    Muss mich wohl auch damals restlos ausgetobt haben. Wobei ich könnt das auch heute energiemäßig nicht mehr. Wenn jetzt mal ein Samstag vor der Tür ansteht brauch ich schon den Sonntag zur Regeneration

  10. #10
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Anzeige
    Freitags ist bei mir meistens auch nicht mehr gross was los.
    Allenfalls mal noch Essen gehen oder Kino, normalerweise ziehe ich aber einen kuscheligen Abend zu Hause vor. Man muss sich ja von den Strapazen der Woche erholen

Ähnliche Themen

  1. Der Freitag
    Von deelite im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 16:47:02
  2. FOD Freitag
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 14:47:00
  3. FOD Freitag
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 17:57:11
  4. Es ist Freitag der 13.! :-)
    Von Ella* im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 17:50:18
  5. bis Freitag
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •