Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Das passt jetzt nicht her, aber...

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616

    Standard Das passt jetzt nicht her, aber...

    Anzeige
    man kann ja auch sonst mit allen Problemen zu euch kommen [img]/forum/smile.gif[/img]
    Folgendes: Vor einem Jahr lernte ich Stefan (20) kennen. Ein echt Süsser mit einigen Schwachstellen (er verspätete sich mal 2 Stunden, als ich im Lokal auf ihn wartete, hat ziemliche Komplexe und regierte deshalb ziemlich merwürdig auf mein:"Ich liebe dich"- seine Antwort:"Ebenfalls". Von sich aus sprach er das sowieso nie aus, sondern zeigte es mir oder schrieb es mir mal mit dem Finger auf meinen Unterarm. [img]/forum/smile.gif[/img] Das war aber echt süß!)
    Ich hatte ihn aber trotz der Macken echt lieb und das ist irgendwie immer noch so. Im Endeffekt waren wir 4 Monate zusammen und ich blöde Kuh machte wegen Florian mit ihm Schluss-der grösste Fehler!!! Mit Flo hielt es knapp 3 Wochen und aus war der Traum...
    Stefan war total am Boden zerstört, als ich so plötzlich Schluss machte. Und das Schlimmste: Er (Maturant (Matura=Abitur)) schnappte sich (nach eigenen Aussagen aus Trauer) eine SONDERSCHÜLERIN!!! Und die ist 14!!! Und ausserdem hatte sie aus unerfindlichen Gründen was gegen mich (wahrscheinlich, weil sie merkte, dass er mich noch gern hatte) und meinte deshalb, ich sähe aus wie ein Pekinese.
    Tja, als es mit Flo aus war, vermisste ich Stefan und wollte ihn zurück, deshalb traf ich mich mit ihm. Aber was tat er? Er behandelte mich total überheblich und verpasste mir eine Abfuhr ("Ich kann dir nicht mehr vertrauen"-vielleicht wusste er das mit Flo?! )
    Tja, ein halbes Jahr sah ich ihn kaum, und wenn, ignorierten wir uns, was mir aber wehtat, obwohl ich mir einredete, dass er ein Idiot war. Und vor einem Monat traf ich ihn plötzlich in meiner Stammdisco.
    Er kam auf mich zu und wirkte total abwesend. Ständig starrte er mich an und dann fragte er, ob ich einen Freund habe und schon viele Herzen gebrochen habe. Sonst suchte er dauernd meine Nähe und war echt lieb. Ausserdem sprach er immer von "damals"...
    Und am Samstag traf ich ihn wieder. Ich stand da mit weichen Knien und brachrte kaum ein Wort raus...er sagte auch Dinge wie:"Wir hätten die Beziehung nie beenden sollen" usw.
    Jetzt bin ich am 8. September bei ihm und der Clique eingeladen und weiss nicht, was ich tun soll. Hat ein zweiter Versuch eine Chance?

    Bitte helft mir, ich bin total verzweifrlt!

    VLG, Sternchen

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Sternchen,

    sei lieber erstmal vorsichtig: es könnte sein, daß er wirklich noch Gefühle für Dich hat, es könnte aber auch sein, daß dies die Retourkutsche sein soll (dann läßt er Dich abblitzen) oder er glaubt er habe noch Gefühle für Dich... Sei also lieber erstmal vorsichtig.
    Eins verstehe ich aber nicht ganz:
    findest Du Sonderschüler so schlimm?
    Gut 14 ggü. 20 ist wohl noch etwas jung, aber bei einigen kann es auch funktionieren.
    Und einige Sonderschüler sind sicher sehr nett (ich kannte einen oberflächlich und der hat einen sehr netten Eindruck gemacht).
    (ich schreib das nur, weil ich den Eindruck hatte, daß Du generell etwas gegen Sonderschüler hast, wenn das aber wegen Deiner Eifersucht sein sollte, versteh ich Dich [img]/forum/wink.gif[/img] )

    Viele Grüße

    Brit

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Brit!

    Nein, so ist das natürlich nicht, ich war nur sauer, weil sie so fies war. Und als ich vor einigen Wochen mit Angina im Krankenhaus lag, war eine Zimmermitbewöhnerin aus der Sonderschule. Ich hab einen gelähmten Arm und das von Geburt an, dafür kann ich gar nichts. Und was sagte sie?- "Genierst du dich nicht, wenn du mit dem Arm auf die Strasse gehst?" (auch sie war 14 oder15)
    Klar, es gibt sicher auch Sonderschüler/innen, die lieb sind, aber meine Erfahrungen waren bisher leider immer schlecht...

    Auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp!!!
    der hilft mir echt weiter!!

    VLG, Sternchen

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Sternchen,

    kein wunder, daß Du so reagierst [img]/forum/frown.gif[/img]
    Kannst Du mit einer Freundin zu der Feier gehen?
    Falls er abweisend sein sollte hättest Du jemanden und wenn er nett sein sollte findet Sie sicher auch schnell Anschluß [img]/forum/wink.gif[/img]

    Siehst Du ihn vorher nochmal?

    Viele Grüße

    Brit


  5. #5
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Brit!

    Ich find es echt TOTAL lieb, dass du mir so hilfst!!! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Naja, vielleicht sehe ich ihn am Wochenende, wenn er wieder in meiner Stammdisco ist...
    Das mit der Freundin ist eine tolle Idee, aber eigentlich gar nicht notwendig, weil ich die ganze Clique sogar gut kenne und mich toll mit allen verstehe!

    Ist dir sowas in der Art auch schon mal passiert? (weil du so süsse Ratschläge gibst [img]/forum/smile.gif[/img] )

    VLG, Sternchen

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Sternchen,

    ich kann dir ja mal meinen Sohn vorstellen. Der ist 15 Jahre alt, geht auf eine Sonderschule (für Körperbehinderte) und ist ein total netter Kerl (und das sag nicht nur ich als stolze Mutter [img]/forum/smile.gif[/img])

    Martina

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hallo Martina!

    Dann eben nochmal! Ich wollte das alles nicht verallgemeinern, aber wenn ich schlechte Erfahrungen im Bezug auf Sonderschüler gemacht habe und wegen meines behinderten Armes fertiggemacht werde, ist das auch nicht so toll! Ausserdem waren die beiden besprochenen Personen nicht körperbehindert, sondern hatten scheinbar kein Benehmen! Ich habe eben bisher leider nur schlechte Erfahrungen gemacht und habe nie gesagt, dass sich das nicht ändern kann!! Wenn du dich dadurch angegriffen gefühlt hast, tut es mir leid, aber ich steh auch nur zu meiner Meinung.

    Sternchen

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Sternchen

    *rotundschüchternwerd*
    ähhh das thema sollte ich vielleicht nicht zu sehr vertiefen [img]/forum/wink.gif[/img] (sonst bekomme ich hier bald einen schlechten Ruf [img]/forum/wink.gif[/img] )
    deswegen schreib ich das nur kurz:
    ich war vor Jahren mit einem Jungen ca. 2 Jahre zusammen und ich habe Schluß gemacht; zuerst habe ich ihn gemieden, dann war ich leicht herablassend etc, und irgendwann habe ich mich an die schöne Zeit erinnert und mir überlegt, ob ich es nicht wieder versuchen wollte. Glücklicherweise kam ich nach ein paar Stunden zur Besinnung...
    Zu meiner Entschuldigung: wir hatten ziemliche Probleme und er hat mich sehr schlecht behandelt (sonst hätte ich vermutlich niemals solche "Rachegefühle" gehabt [img]/forum/frown.gif[/img] )

    Viele Grüße

    Brit

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Brit!

    Ach, deshalb kennst du dich so aus... [img]/forum/smile.gif[/img]
    Übrigens besteht scheinbar eine Chance, ihn morgen noch zu sehen... er kommt wahrscheinlich in die Disco!

    Halt mir die Daumen [img]/forum/wink.gif[/img]

    Viele Grüsse, Sternchen

  10. #10
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Anzeige
    Hallo Sternchen,

    dann viel Spaß morgen, ich drück Dir die Daumen [img]/forum/smile.gif[/img]
    Vielleicht bin ich ein paar Tage nicht da (vermutlich werde ich kurz zu meiner Oma fahren, sie liegt im Krankenhaus und es sieht leider schlecht aus)
    ich weiß nur noch nicht, wann ich genau fahre.

    Viel Spaß morgen abend [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße

    Brit

Ähnliche Themen

  1. Wenn der Lippenstift nicht passt...
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 18:29:45
  2. DM und ich das passt nicht
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 12:51:29
  3. Job und Make up das passt nicht :-)
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 13:05:35
  4. Passt zwar nicht ganz zur Winterzeit...
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 09:34:44
  5. Passt zwar nicht zum Thema, aber.......
    Von Puschel im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 14:02:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •