Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Umfrage: Schmuck den ihr immer tragt

  1. #11
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Anzeige
    Hi

    Bei mir sind es auch nur 2 Stücke:

    1. Meine Tissot Uhr welche ich auf meinen 20. Geburtstag von meinen Eltern geschenkt bekommen habe und über alles liebe.

    2. Meinen Edelstahlring. Ein Geschenk von meinem Freund.

    Im Urlaub hab ich noch einen tollen Ring gekauft (weiss-, gelb- und rotgold) welchen ich seither auch immer getragen hab. Wer weiss, vielleicht wird das Nr. 3.

    LG
    Rebecca

  2. #12
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Trixi,

    oh, an dieser Umfrage muß ich mich unbedingt beteiligen - ich liebe Schmuck (noch so ein "Erbe" meiner Mutter - genau wie teure Kosmetik... [img]/forum/wink.gif[/img])

    Also, ich trage immer:

    - meinen Ehering (Gelbgold, schlicht + Brilli)
    - eine Uhr mit Datum (sehr wichtig!)
    - einen selbstgeschmiedeten Silberring (ziemlich schwer, massiv, im industriellen Design)
    - kleine, breite silberne Klappcreolen

    Alle Schmuckstücke sind glänzend, nicht matt. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Natürlich habe ich noch einiges mehr im Schmuckkästchen (selbstgeschmiedetes und viele Geschenke meiner Mutter), aber die o.g. Stücke sind meine Lieblinge [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Amylove



  3. #13
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Huhu! [img]/forum/smile.gif[/img])

    An der Umfrage muß ich mich auch beteiligen!

    Ich bin auch überhaupt kein Schmucktyp, ganz selten (zweimal im Jahr vielleicht) trage ich silberne Creolen. Ansonsten keine Ohrringe. Mein Freund hat mir einen total schönen Ring geschenkt, aus mattem silber mit ganz vielen Steinen rundum besetzt, aber den vergeß ich auch manchmal morgens !! [img]/forum/wink.gif[/img]
    Ketten und Armbänder kann ich gar nicht leiden, bei Frauen und bei Männern nicht!!
    Ist einfach nicht mein Geschmack, aber manchen steht es schon gut gebe ich zu [img]/forum/wink.gif[/img]
    Mein Freund dürfte auch keinen Schmuck tragen. Ich finde nichts schlimmer, als so behangene Männer, am besten 10 Ringe, 50 Armbänder und 100 Ketten *schüttel*
    Aber da hab ich Glück gehabt, mein liebster trägt gar nichts!!

    Was ich immer trage und innig liebe, ist meine Uhr!! Sie ist eine sehr große, breite Taucheruhr, schwarzer Kunststoff mit Alueinfassungen und einem Alubügel obendrüber! Ich liebe solche Uhren!!! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Mit kleinen, filigranen Damenuhren kann ich nichts angfangen.
    Das würde auch gar nicht zu mir passen!


    Lieben Gruß
    Manu


  4. #14
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Ihr Schönen,

    bei dem Topic musste ich fast laut loslachen: immer wenn ich sage, eigentlich könnte ich mal einen neuen Ring brauchen, sagt mein Mann: wozu denn, Du trägst doch noch nicht mal die, die Du hast [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Ich bin auch nicht soooo der Schmucktyp. Habe das eine oder andere nette Stück, trage aber selten welchen. Auch meinen Ehering nicht, obwohl der total schön ist und ich natürlich meinen Mann sehr liebe [img]/forum/smile.gif[/img]. Weiß auch nicht warum *schäm*. Meistens vergess ich ihn morgens aufzusetzen.
    Einer der Männer, die mir in meinem Leben mal sehr viel bedeuteten sagte, er dachte ich würde absichtlich keine Ringe tragen um mein schönen Hände noch mehr zur Geltung zu bringen. Bis dahin ist mir noch nicht mal aufgefallen, das ich schöne Hände habe. Ist das nicht ein Kompliment? Seit dem habe ich keinen Ring mehr getragen. Naja, außer meinen Eheringe, wenn ich ihn nicht vergessen habe [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Gute Nacht
    Katja

  5. #15
    Guest
    Hi,

    ich reihe mich in die Schlange der "nicht so Schmucktypen" ein. Ich besitze nämlich weder einen Ring noch eine Kette. Und ich habe auch keine Löcher in den Ohrläppchen. Nur ohne Uhr kann ich nicht leben und habe auch entsprechend viele. Ich wechsle immer mal durch so nach Lust und Laune und Klamottenfarbe. Meine Uhren sind alle eher sportlich und recht groß. So ein klitzekleines Ührchen würde irgendwie nicht zu mir passen.

    Viele Grüße


    Silke

  6. #16
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,751
    Hallo!

    Ich trage FAST immer: meine heißgeliebte Goldkette aus Griechenland mit flachen Gliedern, ca. 3 mm breit, ohne Anhänger. Dann an der linken Hand (Ringfinger) einen goldenen Ring mit einem Saphir und zwei kleinen Brillis und an der rechten Hand (Mittelfinger) einen goldenen Ring, der mal meiner Uroma gehört hat, mit einem Rubin und einer Perle (ursprünglich waren's mal zwei Rubine, aber der eine ging bereits in grauer Vorzeit verloren [img]/forum/wink.gif[/img] ). In den Ohren meistens kleine Perlenstecker.

    LG
    Chiquitita

  7. #17
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hallo, Trixi,

    ich trage immer eine Uhr, auch eher groß und sportlich *winkzuSilke1*.

    Und meinen irischen Ehering, bicolor glänzend mit Claddagh-Symbolen [img]/forum/smile.gif[/img]

    lG, Olivia

  8. #18
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    86
    Hallo allerseits,

    Ich trage immer: meinen Ehering auf am rechten Ringfinger (weissgold, ich mag gelbgold einfach nicht; der is halb glatt, halb gemustert schwer zu beschreiben)
    am linken Ringfinger einen weiteren Weissgoldring von meiner Mutter mit mehreren kleinen Steinen

    Uhr trage ich auch immer, aber das Modell wechselt je nach Garderobe, ich besitze unzaehlige Swatches der verschiedensten Modelle [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ohrringe trage ich auch immer, aber die wechseln auch nach Garderobe. Am linken Ohr sinds 2 Steckplätze und am rechten Ohr 3 [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ansonsten wechselt mein Schmuck je nach Outfit aber ich bin oft zu sehr unter Zeitdruck oder zu faul aus meiner reichen Sammlung was auszusuchen...

    so long
    Maro

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Da muß auch ich meinen Senf zugeben [img]/forum/smile.gif[/img]. Ohne Uhr geht bei mir nichts und ich liebe meine silberne Fossil-Uhr, die schon ziemlich alt ist und auch so aussieht. Dann liebe ich Silberschmuck, ich habe viele Ringe und wechsle gerne nach Lust und Laune, am liebsten ausgefallene mit großen Steinen, allerdings trage ich immer nur einen. Und meine kleinen Perlen-Ohrringe, die mir meine Mom mal vermacht hat, trage ich fast immer.
    Goldschmuck mag ich an mir nicht so gerne.

    Gruss, Andrea

  10. #20
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo,

    da muss ich natürlich auch mitmachen,
    meine Tante hat mir vor kurzem eine Goldkette geschenkt, eine ganz schmale -superschön! Die trage ich seither jeden Tag, sowas habe ich mir schon immer gewünscht! Ich mag nämlich Gelbgold total gern.

    Dann habe ich im Urlaub in Vietnam einen kleinen Ring mit einer echten Perle geschenkt bekommen habe und denn werde ich auch nicht mehr abnehmen. ( beim Waschen natürlich schon)

    Und Ohrringe trage ich immer kleine Perlenohrringe.

    Mal wird bei Ketten noch was dazugenommen [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    VG; Naima

Ähnliche Themen

  1. wer von euch trägt echten schmuck
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 11:42:33
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 11:12:25
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.01, 13:10:00
  4. Umfrage:Wie tragt ihr euer Makeup auf??
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.00, 19:27:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.00, 15:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •