Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Umfrage: Schmuck den ihr immer tragt

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860

    Standard Umfrage: Schmuck den ihr immer tragt

    Anzeige
    Hi,

    ich habe so einige Lieblingsstücke, die ich immer trage! Wie ist das bei Euch!

    Bei mir ist es
    - eine goldene Kette mit einem sehr schönen Anhänger
    - mein Ehering (natürlich [img]/forum/wink.gif[/img]), der mir auch besonders gefällt
    - Ohrringe, die einem römischen Ohrring nachgebildet sind - wie eine Spirale gedreht, in die ich verschiedene Steine/Perlen einhängen kann!

    Diese "drei" Stücke ziehe ich so gut wie nie aus!
    Geht es Euch auch so?

    LG Trixi

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Trixi,
    ich gehe nie ohne:
    Ehering
    eine wunderschöne nicht zu protzige Goldkette dazu passende kleine Creolen und einen Ring am Mittelfinger.
    Das wars schon.
    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Trixi,

    bei mir sind's nur 2 Stücke, die ich täglich trage - alles andere wechselt.
    Meine Armbanduhr - sie ist nix Besonderes, aber ohne Uhr kann ich nicht leben. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Und dann noch meinen heißgeliebten breiten Edelstahlring, bei dem ich schon oft gefragt wurde, ob er aus Platin ist, denn er sieht richtig edel aus. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Fast mein kompletter sonstiger Schmuck besteht aus Silber; Gold steht mir einfach nicht.

    Liebe Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich trage immer einen silbernen Ring und eine Uhr(im Moment eine schmale, silberne Esprit-Spangenuhr).

    Eher selten trage ich noch kleine silberne Ohrstecker.

    LG
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Trixi,
    meiner Meinung nach steht mir Schmuck irgendwie nicht! Das Einzige, was ich meistens trage, ist meine cK-Uhr in silber. Ab und zu mal ne kleine unauffällige Haarspange, aber das war's auch schon....

    VG
    Lillie

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo [img]/forum/smile.gif[/img]!

    Immer trage ich meine Diamantohrstecker, die mir meine Eltern mal geschenkt haben. Da ich protzigen Schmuck nicht mag, sind sie genau richtig: dezent und in Weißgold gefaßt. Ansonsten bin ich nicht so der Schmucktyp. Je nach Outfit und Laune trage ich gerne meinen silbernen Armreif, den mir meine Omi vererbt hat. Meine Uhr trage ich nur zur Arbeit, sie ist für mich eher ein notwendiges Übel.

    LG,

    Lilibeth [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hallöchen!

    Ich trage immer meine Armbanduhr, meinen Silberring und das Armband meines Ex-Freundes, an dem ich leider auch nach fast 2 Jahren noch total hänge... *schluchz* [img]/forum/wink.gif[/img]

    VLG, Sternchen

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu [img]/forum/smile.gif[/img]

    ich trage außer meiner Armbanduhr (Bahnhofsuhr-Design), die wirklich kein Schmuckstück ist, immer meine silbernen Ohrringe (4 Ringe links, 3 rechts), die nehme ich seit Ewigkeiten nie raus, außer wenn ich mal geröntgt werden muß oder sowas [img]/forum/wink.gif[/img]. Außerdem meistens noch einen schönen kleinen silbernen Anhänger an einem schwarzen Lederband um den Hals und einen silbernen Freundschaftsring (besteht aus 3 dünnen Ringen ineinander), beides mal von einer lieben Freundin geschenkt bekommen.
    ich bin auch sonst kein Schmuck-Typ, und wenn dann alles aus Silber- Gold steht mir weder noch mag ich es [img]/forum/smile.gif[/img]. Werde mir irgendwann vielleicht noch ein, zwei Ringe zulegen.

    Liebe grüße
    Katze [img]/forum/smile.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi Trixi,

    nette Umfrage - ich trage immer:

    Meinen schmalen goldenen, gehämmerten Ehering (ich mag poliertes Gold überhaupt nicht)
    Auf der anderen Hand einen auch eher schmalen matten Weissgoldring mit einem kleinen Streifen Gelbgold und 1 winzigen Diamanten, von meinem Mann
    Meine Candino Uhr, von meinem Mann
    Meine kl. Creolen weiss/gelbgold mattiert, von meinem Mann

    Und hin und wieder eine ganz feine Goldkette (wie ein Golddraht "gewellt" mit verschieden grossen Perlen dran), von meinen Eltern

    Das wars. Nun hat mein Mann das Problem, dass er teilweise nicht weiss, was er mir schenken soll [img]/forum/smile.gif[/img]. Ich kanns nicht ausstehen, die ganze Hand voll Ringe zu haben. Find ich nicht schön. So hab ich an jedem Ringfinger einen, das genügt. So wirkt der Schmuck auch für sich. Also bin ich mit Schmuck eingedeckt. Alle paar Jahre mal eine neue Uhr, wie dieses Jahr zum Geburtstag.

    Liebe Grüsse
    Angelika

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    Hallo Angelika,

    mein Ehering ist auch ganz "uneben" und sieht aus wie gehämmert *gggg* - ich mag es auch nicht poliert und glatt!

    LG Trixi

Ähnliche Themen

  1. wer von euch trägt echten schmuck
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 11:42:33
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 11:12:25
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.01, 13:10:00
  4. Umfrage:Wie tragt ihr euer Makeup auf??
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.00, 19:27:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.00, 15:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •