Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lidstrich - Hilfe !

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    1

    Standard Lidstrich - Hilfe !

    Anzeige
    Hallo ihr,
    ich habe dieses Forum durch zufall gefunden & finde es realtiv hilfreich. Deswegen hätte ich eine Frage bzw. möchte ich versuchen, mein Problem zu beschreiben:
    Wenn ich meine Augen mit Kajal umrande, wirken sie viel schöner ( was ja eig. fast immer so ist ). Das Problem ist nur, dass ich das nicht so richtig hinbekomme. Beim unteren Rand geht es ja noch, beim oberen jedoch weiss ich nicht so richtig wie ich's anstellen soll. Wenn ich versuche mein Auge mit den Fingern irgendwie aufzuhalten zittert es total & meine Augen fangen kurz darauf an zu tränen, somit verwischt der Kajal oben wieder total & unten auch gleich mit. Das ist echt schrecklich, da ich es einfach nicht hinbekomme ! Ausserdem ist dann da auch noch das Problem, dass, wenn diesen "Lidstrich" ( es sollte jedenfalls sowas darstellen..) ca. 1 - 1 1/2 Std trage er total verwischt bzw. sich "abträgt" oder "wegblinselt". Ich weiss nicht ob jmd. versteht was ich damit genau meine, da es sich ein bisschen kompliziert beschreiben lässt. Gibt es Kajal der länger als ca. 1 Std. hält? Sollte ich lieber Eyeline nehmen ? Bzw. was mache ich falsch ? Ich weiss, ziemlich viele Fragen ( & ich hätte auch noch mehr ), aber es wäre wirklich sehr toll, wenn mir wenigstens 1 oder 2 Fragen beantwortet werden. Ich bin für jeden Tip dankbar

    Viele Grüße, Lisa

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Lidstrich ziehen ist reine Übungssache - wobei ich das oben mit einem Kajal gar nicht vernünftig hinbekommen würde und ich da lieber flüssigen nehme - da sieht man es natürlich wieder stärker, wenn da gepatzt wird.

    Versuche es doch mal mit geöffnetem Auge (so mache ich das auch immer) und setze Dir viele kleine Punkte zwischen die Wimpern oder direkt dadrüber.
    Und die verbindest Du dann.

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Lidstrich
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 12:49:42
  2. Lidstrich
    Von kullerauge im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 09:39:16
  3. Lidstrich
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 17:23:06
  4. Lidstrich again
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 10:15:07
  5. Lidstrich
    Von Vivia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.00, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •