Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Katze verschwunden!!!

  1. #1
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216

    Standard Katze verschwunden!!!

    Anzeige
    Hallo

    ich bin ziemlich verzweifelt, meine Katze ist verschwunden. Sie verläßt das Haus normalerweise nie länger als 3 Stunden und über Nacht war sie bisher immer im Haus.Sie ist mittlerweile 5 Jahre alt und so was ist noch nie passiert. Wir haben schon die ganze Nachbarschaft mit Zetteln gepflastert und überall rumtelefoniert. Da wir in einem kleinen Dorf wohnen, befürchten wir jetzt, daß die Katze von irgendwelchen Tierfängern oder ähnlichem gefangen und mitgenommen worden ist. Ich bin total am Ende mit den Nerven. Hat irgendjemand von euch eine Idee was man da tun kann oder wie ich irgendwie meine Katze retten kann? diese Ungewissheit, was mit ihr los ist und die Angst, daß sie vielleicht zu Tierversuchen mißbraucht wird, macht mich ganz verrückt.
    eure tieftraurige Akasha [img]/forum/frown.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Hallo Akasha

    Das tut mir ehrlich leid, ich hätte auch
    den totalen Horror wenn eins meiner Kleinen
    verschwunden wäre! Frag doch auch noch
    bei den Tierärzten in der Umgebung nach,
    und verteile dort gegebenenfalls Zettel.
    Manchmal hören die Ärzte oder die
    "Patienteneltern" was.

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass
    die Kleine bald nach Hause kommt.

    Grüessli aus Zürich
    Heidi

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hallo, Akasha,

    im Moment trifft es Dich irgendwie doppelt und dreifach, wie ungerecht...

    Aber gib die Hoffnung wegen der Katze nicht auf! Die von Skajas "Schwägerin" war letztens mehrere Wochen verschwunden und ist dann wieder aufgetaucht, abgemagert zwar, aber gesund und glücklich.
    Achte vor allem auf Kleinanzeigen in lokalen Zeitungen - und habt Ihr es schon bei Tasso gemeldet, die Katze war doch bestimmt tätowiert...

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir, dass ganz schnell wieder bessere Zeiten (mit Katze, natürlich) kommen!

    liebe Grüße, Ela

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Akasha,

    hoffentlich findest Du Deine Katze bald wieder.
    Vielleicht kannst Du Dich hieran wenden:
    http://www.loetzerich.de/KIN/vermisst/vermisst.html

    oder Deutsches Haustierregister (ist Deine Katze tätowiert?) Tel: 01805-231414

    Oder kennst Du jemanden, der Katzen füttert oder mehrere Katzen hat? Vielleicht ist sie da?

    Soweit ich mich erinnere wird das deutsche Haustierregister vom Tierschutzbund geführt.
    Versuch es doch da mal (vielleicht gibt es noch eine andere Telefonnr.; die oben ist eigentlich für registrierte katzen aber vielleicht können die Deine Katze auch mit der tätowierten Nr. finden oder registrieren; die Registrierung kostet nichts)

    Viele Grüße

    Brit

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    141
    Anzeige
    Hallöchen!
    Ich habe auch schon einmal die gleiche Situation erlebt! Wünschen möchte ich es keinem. Mein Kater war während meines Urlaubs bei meinen Eltern, anscheinend gefiel ihm das nicht ganz so gut und er nutzte die Gunst der Stunde (ein offenes Klappfenster) um sich davonzuschleichen! Meine Eltern erzählten mir natürlich erst einmal nichts davon, hervorragend! Als ich aus dem Urlaub kam und meinen "Jimmy" abholen wollte, war kein Jimmy da.Du kannst Dir wahrscheinlich mein Entsetzen vorstellen. Wütend, entäuscht und schuldzuweisend verließ ich das Haus meiner Eltern.Ich nahm ein Foto von meinem Jimmy, (natürlich in Farbe) beschrieb ihn ausführlich und kopierte mir das Ganze 200 mal. Diese Kopien hing ich in meiner Verzweiflung an jeden Baum, gab Vermißtenanzeigen auf, fragte bei der Polizei, Fundbüro und Tierheimen nach. Mein Kater war tätowiert und bei Tasso,Haustierzentralregister, Frankfurter STr. 20. 65795 Hattersheim, Tel.: 06190-93 22 14, registriert. Hier kann man auch anrufen und nach entlaufen Tieren nachfragen.
    Bei mir vergingen nicht 1 oder 2 Wochen, nein auch nicht 3 o. 4, sondern satte 6 Wochen. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, träumte nachts von meinem Kater (nicht unbedingt die schönsten Träume).Irgenwann ein Anruf! Mmmhhh, von meiner Mutter, die mir sagte,jemand hätte sich auf eine Fotokopie gemeldet!Du kannst Dir vorstellen, wie schnell ich zum Telefonhörer griff und die durchgegebene Telefonnr. wählte. Die Frau am anderen Ende der Leitung beschrieb mir die gefundene Katze,auch nur 2 Zahlen der Tätowierung stimmten überein. Es war egal, ich fuhr den weit entfernten Weg, mit jedem Kilometer,den ich zurücklegte, klopfte mein Herz lauter, ich weiß bis heute nicht, wie ich diesen Weg gefunden habe in der Aufregung. Endlich angekommen, rannte ich letzten Meter zu der angebenen Adresse. Als die Frau die Tür öffnete und mich ins Haus führte habe ich wirklich nur gebetet.Es war mein Jimmy,ich konnte jetzt natürlich überhaupt nicht mehr reden nur noch heulen vor Glück. Mein Kater war über 70 km gelaufen!!!Hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich wünsche Dir alles Glück der Erde, daß Du Dein Kätzchen wohlbehalten wieder bekommst.Drücke Dir die Daumen,kannst Du nicht ein Bild ins Internet geben?
    LG mpkiddy

Ähnliche Themen

  1. Kettenanhänger im Abfluss verschwunden
    Von whiterose im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 20:49:47
  2. Mihime: vom Markt verschwunden?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 16:10:10
  3. Viva verschwunden?
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 21:32:16
  4. Breuni Paket verschwunden
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 09:55:11
  5. CCB - Päckchen verschwunden
    Von tintin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 22:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •