Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: BB Hydrating Face creme vs. Vitamine enriched Face Base ???

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.06
    Beiträge
    214

    Standard BB Hydrating Face creme vs. Vitamine enriched Face Base ???

    Anzeige
    hallo :-)

    welche dieser beiden tagescremes würdet ihr als "reichhaltiger" bezeichnen?

    die vitamine enriched ist wohl die besser verkaufte creme bei BB - aber sie ist total ölfrei was mich davon etwas entfernt. meine kosmetikerin hält nichts davon der mischhaus öl zu entziehen (also in cremes) und auch bei BB (zumindest in muc) hat man mir von z.b. der ölfreien foundation abgeraten.

    deshalb die frage an euch - mit welcher der beiden cremes fühlt ihr euch mit mehr nährstoffen versorgt????

    tausenddank :-)

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.06
    Beiträge
    157
    Hallo,
    zu den beiden cremes kann ich dir folgendes sagen:
    Angefangen habe ich mit der Vitamin Creme,von der Konsistenz her, sehr reichhaltig, meine Haut fing aber nach einigen Stunden an zu spannen und ich hatte das Bedürfniss mich nachzucremen.
    Z.Zt benutze ich die Hydrating und komme damit super zurecht, kein Spannungsgefühl auch nach Stunden.
    Die Vitamin Creme bekommt im Frühjahr noch mal eine Chance (der Rest muss verbraucht werden ).
    Die Overnight nehm ich nachts (ein Traum) und auch die Augencreme ist super.
    Bin im September auf die BB Pflege umgestiegen und bin superzufrieden.
    Habe eine eher trockene Haut.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    LG Martina

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.06
    Beiträge
    214
    hallo martina,

    dank dir !! das hilft schon mal sehr.

    ich hab ja bisher dr. hauschka verwendet. die durchfeuchtet die haut schon mal sehr gut.

    aber ich habe so viel positives von BB gelesen. musste doch zu neujahr was neues testen

    heut hab ich die hydrating creme drauf. drunter dieses serum. fühlt sich gut an. die nachtcreme hab ich gestern getestet. ganz gut - hab keine pickel bekommen. ich hoffe es bleibt so :-)

    die augencreme brennt bei mir :-( leider... ich hoffe es legt sich bald. die hab ich mir in origianlgröße gekauft...

    morgen möchte ich mir das eye balm und das tonik kaufen. nimmst du die reinigung auch??? wenn ja welche? ich habe mir gestern das extra balm rinse **duftetsoooolecker**

    lieben gruss,
    mondkind

  4. #4
    Registriert seit
    01.08.06
    Beiträge
    157
    Hallo Mondkind,
    hab mir im September ein "Starterkit" der BB Pflege gegönnt mit der Vitamin und Augencreme, dem make-up Entferner und der lathering tube soap.
    Die Augencreme habe ich mir inzwischen nachgkauft, da sie bei mir ,auch direkt bis an den Augenrand aufgetragen, nicht brennt. Zur Reinigung nehme ich "noch" die tube soap. Wenn die leer ist, möchte ich mal was anderes ausprobieren, eventuell den rich cream cleanser oder auch das balm rinse.
    Das Tonic habe ich auch(wurde mir dazuempfohlen als absolute Notwendigkeit).
    Für den Sommer kann ich dir nur die Protective Face Lotion empfehlen. Für mich ein absolutes must-have.
    Habe hier im Board von einer Beauty die Buffing grains getauscht, und bin wirklich verblüfft, wie total weich und zart sich die Haut nach dem Peelen anfühlt.
    Warten tu ich inochauch auf die Sondergrösse der Overnight, aber bis jetzt weiss noch niemand am counter bescheid
    Nächste Woche fahre ich wieder zu meinem BB Counter. Vielleicht wissen die bis dahin was Neues.
    LG Martina

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.06
    Beiträge
    214
    ja, hab auch nach den sondergrößen in einem anderen thread gefragt. kam keine antwort. :-( in muc sagte mir die bobbine sie weiss von nix :-(

    den balm rinse kann ich dir echt empfehlen. das ist eine reinigung fürs gesicht und die seele :-) ich habs mir das zweite mal gegönnt.

    kann das bb peeling wirklich mehr als andere peelings? ich denk mir immer, dass es doch eh nur steinchen sind die abschleifen ;-) kostet halt nur mehr :-)

    grüße
    mondkind

  6. #6
    Registriert seit
    01.08.06
    Beiträge
    157
    Als das Peeling gestern bei mir eintraf, meinte mein GöGa, das sieht ja aus wie Sand
    Hab die grains dann mit meiner tube soap vermischt und dann gepeelt. Dachte auch, das es ganz rauh ist, aber die grains werden während des Peelings irgenwie aufgeweicht und du hast nicht mehr das Gefühl das es zu sehr reibt, sondern es ist irgenwie total angenehm. Kanns dir nicht genau erklären ! Sowas tolles hatte ich noch nie Die Haut ist danach ganz zart!
    Wenn du so von dem Balm rinse schwärmst, wird das wohl meine nächste Anschaffung sein
    LG martina

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Re: BB Hydrating Face creme vs. Vitamine enriched Face Base ???

    Original geschrieben von mondkind

    die vitamine enriched ist wohl die besser verkaufte creme bei BB - aber sie ist total ölfrei was mich davon etwas entfernt. meine kosmetikerin hält nichts davon der mischhaus öl zu entziehen (also in cremes)
    Ölfrei ist die Vitamin enriched bei weitem nicht! Sie enthält Sheabutter und Squalan (Feuchtigkeitsspender, der aus Olivenöl gewonnen wird und sich wie Öl anfühlt).

    Ob du sie verträgst, ist allerdings eine andere Frage - versuch es doch einfach mal

    lg
    Struppi

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ich liebe die Vitamin ja. Sie ist meine Lieblingscreme von BB. *schwärm*
    Bei mir hat sie keine Pickel gemacht und mMn ist sie reichhaltiger als die Hydrating, obwohl die offiziell ja die reichhaltigere ist.

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.06
    Beiträge
    214
    hallo urlauber,

    ja - die vitamin soll ja soooo gut gehen. wohl auch in muc ein dauerbrenner. hier im forum lese ich eher negativ darüber. aber egal wie - ich möchte die reichhaltigste haben. die vitamin habe ich auch noch hier als probe. die nehme ich morgen noch mal....

    nehmt ihr alle auch das supplement drunter :-) ????


    grüsse
    mondkind

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Anzeige
    Ich habe das supplement genommen und bin auch begeistert, nehme es jetzt aber zugunsten vom RoC Serum nicht mehr. Aber es durchfeuchtet echt toll und lässt die Haut so schön prall wirken.

Ähnliche Themen

  1. BB Vitamin Enriched Face Base to go
    Von PASCHASMAMA im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 14:16:35
  2. BB Vitamin Enriched Face Base to go!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 21:31:07
  3. BB Vitamin Enriched Face Base to go
    Von Mrs. Brisby im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 23:18:02
  4. BB vitamin enriched face base to go
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 21:16:26
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 11:02:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •