Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Und noch 'ne Umfrage: Kleidung

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658

    Standard Und noch 'ne Umfrage: Kleidung

    Anzeige
    Hallo Ihr Hübschen!

    Wie würdet Ihr Euren Kleidungsstil beschreiben?
    Bei mir selbst würde ich sagen, eher sportlich-klassisch, möglichst in den "Farben der Saison". Jetzt im Sommer trage ich gerne mal (lange) Sommerkleider oder auch Röcke, im Winter fast nur Hosen, weil mir sonst zu kalt ist. In kurzen Röcken (auch in der modischen Knielänge) fühle ich mich seit ein paar Jahren nicht mehr so wohl; weiß auch nicht, ob's am Alter liegt (bin schon 36 [img]/forum/wink.gif[/img] ). In der Freizeit zieh' ich mich übrigens fast genauso an wie im Büro, außer natürlich, wenn ich nur zu Hause rumlümmel ...
    Und Ihr?

    LG
    Chiquitita

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hi Chiquita

    Ich würde meinen Kleidungsstil als sportlich-elegant bezeichnen. Wobei eher sportlich. Röcke trage so ca. an 5 Tagen im Jahr ansonsten sind Hosen angesagt. Ich achte darauf, dass ich immer gut angezogen bin (na, ja...zu Hause vorm Fernseher kanns schon mal anders aussehen [img]/forum/smile.gif[/img] ).

    Was ich nebst Röcken nicht so mag sind zu hohe Absätze an den Schuhen. Die höchsten die ich habe sind ca. 7cm. Alles andere finde ich tierisch unbequem!

    LG
    Rebecca


  3. #3
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo,

    ich mags am liebsten Klassisch-Elegant. Kostüme, Kleider und Dirndln. Hosen mag ich nicht so gerne, und wenn dann nur im WInter.
    Bei den Farben richte ich mich nur nach dem was mir steht (weiß, schwarz, rot, alle blautöne, türkis, dunkelgrün)
    Für privat und ins Büro trage ich eigentlich nicht dieselben Sachen. Nur manche Teile. Ich ziehe mich für das Büro schon auch gut an, aber die meisten Sachen sind mir dann zu schade. Hier im öffentlichen Dienst, EDV-Abteilung sind doch eh nur modeunkundige Ökos. (Lippenstift kennt hier keiner)
    Das ist so eine Macke von mir, ich mag zu einer Verabredung oder einem anderen netten Anlaß dann nichts anziehen, das ich schon x-mal im Büro getragen habe. Denn ein besonderer Anlaß braucht ein besonderes Kleid. Wenn ich in einer tollen Firma mit lauter tollen Männern arbeiten würde, würde ich das vielleicht anders sehen.

    Gruß
    Scarlett

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo [img]/forum/smile.gif[/img],

    auch mein Stil ist sportlich. Ich trage am liebsten schwarze, schmale Hosen bzw. lange, schmale Röcke (Kniehöhe ist auch prima). Dazu liebe ich schmale Tops mit Stretchanteil, Bluse oder T-Shirt, egal. Dann liebe ich seit ich denken kann kurze Blazer und Jeansjacken. Wickeltops finde ich auch schön, ebenso Cardigans. Nicht gern ziehe ich Jeans an, ich fühle mich in dem steifen Stoff so unbeweglich. Und Minis stehen mir nicht. Alles in allem ist mein Stil vielleicht doch etwas langweilig [img]/forum/frown.gif[/img], wenn ich mir's recht überlege.

    LG,

    Lilibeth

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    ich trage am liebsten Hüfthosen:Jeans, Stoff was auch immer, auf jeden Fall tiefsitzend und mit ausgestellter Fußweite, manchmal mit Gürtel, Bügelfalten sind auch lässig ab und zu..
    Oberteile sind bei mir immer tailliert und eher eng. 3/4- Ärmel find ich schön.
    Ich hab eigentlich von allem etwas, mit Kleidung kann man spielen...
    trag gern ***y, genauso wie chic oder sportlich muss halt zum Anlass passen...
    Röcke trag ich eher selten, find ich unbequem. Aber wenn, dann meist Mini und im Winter mit Stiefel...im College- Look eher

    zu Hause sitz ich allerdings meist in Shorts und Top da, also weniger anziehend, aber wurscht *gg*

    bin auhc erst 17, tja...experimentier also viel [img]/forum/wink.gif[/img])

Ähnliche Themen

  1. jetzt auch noch ei ne depri umfrage
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 00:02:35
  2. Und noch 'ne Umfrage: Schönheits-OPs
    Von Nisifeh im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 23:20:16
  3. kleidung?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 20:49:51
  4. Und noch eine kontroverse Umfrage...
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 19:26:05
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.00, 23:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •