Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Welchen E/S bei roter Kleidung?

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516

    Standard Welchen E/S bei roter Kleidung?

    Anzeige
    Folgendes Problemchen begleitet mich schon länger :

    Welche E/S Farbe passt zu roten Oberteilen?
    Klar Smokes Eyes in schwarz oder grau, aber die schminke ich nicht zu einem nachmittäglichen Einkaufsbummel. Also behelfe ich mir beim Tragen eines roten (nicht weinrot sondern richtig rot) Teils meist mit einem Champagner-Hautton oder sehr hellem Grauton und das war es. Was würde aber noch gehen?

    Bei fast allen meinen Klamotten fällt mir was passendes ein, nur bei rot fehlt mir die alltagstaugliche Idee.
    Was tun?

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Der Frage schließe ich mich an, ich weiß auch nie wie ich zu rot schminken soll. Bleibe dann meist bei Kajal oder sogar nur Mascara, weil irgendwie garnichts so richtig passt. Grau steht mir leider garnicht.

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ich finde champagner schon sehr passend. Du könntest (vor allem jetzt zur Weihnachtszeit) auch Gold und/oder Kupfer probieren, dazu dann braune Mascara. Ich könnte mir vorstellen, das sieht gut aus.

    PS: Letztes Jahr war ich zu Weihnachten auf der Piste und da hat die Freundin von meinem Sohn sich die Lider ganz silber und hellblau geschminkt, mit viel Glitter und dazu weiße Wimpern. Das sah echt supergeil aus, nur sicher nichts für alle Tage.

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    verschiedene Brauntöne passen sehr gut zu intensivem rot.

    Ich würde die Augen generell nicht zu hell schminken, da sonst das Gesicht in der Farbe des Pullovers leicht "verloren" geht.

    Auf jeden Fall schwarze Mascara!

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich schminke mich bei roter Kleidung entweder im Smokey-Eyes-Stil oder nur mit schwarzem Kajal. Champagner oder Gold hört sich aber auf jeden Fall sehr interessant an, finde ich!

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Smokey, tiefschwarz, intensiv grün, strahlend weiss, silber/grau, oder passend rot.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Wenn ich was rotes an habe, dann schminke ich mir die Augen grau.

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Original geschrieben von Turquatic
    Smokey, tiefschwarz, intensiv grün, strahlend weiss, silber/grau, oder passend rot.
    Die Augen rot schminken? Das würde ich lieber lassen. *dran denk wie ich aussehe wenn ich geheult habe*

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Muss ja nur das richtige rot sein, und die richtige Technik.
    Mir lila seh ich verheult aus, mit rot nicht.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  10. #10
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Anzeige
    Original geschrieben von urlauber


    PS: Letztes Jahr war ich zu Weihnachten auf der Piste und da hat die Freundin von meinem Sohn sich die Lider ganz silber und hellblau geschminkt, mit viel Glitter und dazu weiße Wimpern. Das sah echt supergeil aus, nur sicher nichts für alle Tage.

    das stell ich mir auch klasse vor... wo bekommt man denn bitte weiße mascara her??? hab ich noch nie gesehn...
    dum di dumm ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 18:11:16
  2. Welchen, ja welchen Multiple von Nars nur?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 19:09:26
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 08:50:05
  4. roter lippie
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 22:02:54
  5. Welcher Lippie zu roter Kleidung?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 13:28:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •