Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Umfrage: Was findet Ihr richtig schön an Euch?

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Umfrage: Was findet Ihr richtig schön an Euch?

    Anzeige
    .

  2. #2
    Guest
    Hallo Amylove,
    das ist mal eine tolle Herausforderung, finde ich. Wir sind ja alle immer gleich dabei, wenn es gilt, uns selbst für häßlich zu halten.
    Also: ich finde meinen Mund schön, meinen Busen und daß ich bei 1.73 m kleine Füße und Hände habe.
    Viele liebe Grüße an Euch,
    johanna

  3. #3
    Guest
    Hi Amylove, die Umfrage bringt mich echt zum nachdenken, das war 'ne richtig gute Idee!

    Also, ich finde meine Haare toll, meine Augen mit Make-up, meine superfeinen Gesichtszüge und meinen extrem wohlproportionierten Körper im groben, der sich leider derzeit unter 5 kg zuviel versteckt. Charakterlich sind das Ehrlichkeit, Duchbeissungsvermögen und Sensibilität. Hmm...

    Ann

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,
    ich finde meine langen Wimpern schön und die Form meiner Lippen.
    Ansonsten bin ich ganz zufieden mit meinem Aussehen nur bin ich etwas zu dünn (163cm - 41kg).
    LG
    Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    huhu!!

    also - ich finde, dass ich sehr schöne, schlanke und trainierte beine habe. obwohl ich recht klein bin (1,67 cm) schätzen mich viele wegen der beine auf ÜBER 1,70 cm.

    dann hab ich richtig große blaugraue katzenaugen und einen sehr vollen mund (o-ton kosmetiker: ihr amorbogen ist ja wunderschön!! *freu*).

    ...ja und mein busen ist recht knackig [img]/forum/wink.gif[/img]

    lg,
    the rocket

    ps: nette umfrage...von den schlechten seiten fangen wir jetzt mal nicht an - da kann ich romane drüber schreiben...

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    ..stimmt, meist denkt man ja darüber nach, was man nicht an sich mag!
    Ich mag meine Größe (1,74 m), das ich sehr schlank und trainiert bin, meine großen grünen Augen mit den langen schwarzen Wimpern und meine dicken Haare. Etwas wichtiges habe ich vergessen: meinen runden knackigen Po [img]/forum/wink.gif[/img]
    tintin

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hi

    Ich liebe meinen Busen. Meine Augen finde ich toll, obwohl sie mit der Grösse das halbe Gesicht verschlingen [img]/forum/smile.gif[/img]. Ebenfalls gefallen mir meine schlanken, langen Finger.

    Den Rest von mir nehme ich in Kauf...

    LG
    Rebecca

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    da musste ich nicht allzu lange überlege, also ich finde an mir schön:

    Meinen Busen, meine großen braunen Augen, meinen Mund, meine zierlichen Hände und Haut-und Haarfarbe. Und das ich noch relativ wenige Fältchen habe.

    LG Michelle

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Servus,

    also ich mag meine langen dunklen Naturlocken, meine blaugrünen Augen, meinen Busen (80C), meine schmalen Hüften und den runden Hintern

    Scarlett

  10. #10
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Anzeige
    Hallo,

    also ich finde mein ganzes Gesicht schön, aber vor allem den Mund, dann meine Haut, Bauch, Füße, Haarfarbe, und meine Augen sind zumindest interessant.
    LG
    Lene

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 06:28:15
  2. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 22:08:28
  3. was findet ihr schön an euch???
    Von glossiqueen im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 23:06:56
  4. Wen findet Ihr richtig schön?
    Von Amylove im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 23:24:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.00, 08:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •