Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Produkte von LR (KEINE WERBUNG!!)

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917

    Standard Produkte von LR (KEINE WERBUNG!!)

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe die Möglichkeit LR Produkte von http://www.lrworld.com günstig einzukaufen.

    Hat das schon jemand von Euch getestet??

    Normalerweise bin ich sehr skeptisch gegenüber Dingen, die man nicht im "normalen Handel" kaufen kann. Ich kaufe aus Prinzip keine Produkte, die nur auf Partys, Vorträgen etc. angeboten werden.
    Dies hat mir aber jemand empfohlen, dem ich doch sehr vertraue, daß er es nicht wegen des Umsatzes macht.

    (Das ist KEINE Werbung, auch keine "versteckte" , ich möchte wirklich nur wissen, ob jemand die Marke kennt!!)

    LG Sunshine

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Ich bin seit ca. 4 Jahren LR-Kunde und bin sehr zufrieden. Besonders die Aloe Vera Sachen sind prima!

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Ich mag diese Direktvertriebfirmen auch nicht, aber von LR hatte ich vor Jahren eine sehr schöne Körperpflege. Ein Körperpeeling und ein pflegendes Körperspray, war beides sehr ergiebig, gut duftend und verträglich

    Die Gesichtspflege und Deko hatte eine Freundin ausprobiert, habe mir die Sachen auch angeschaut, aber fand sie nicht habenswert
    Liebe Grüße,
    Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,
    ich liebe die Zahnpasta -kauf keine andere mehr - und super gegen Verspannungen, neben der Pferdesalbe aus der Apo - das freedom gel von LR.
    LG lenchen

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Die Zahncreme finde ich auch sehr gut. Von den Aloe Sachen schwärmt eine meiner Freundinnen und sie hat wirklich eine sehr schöne Haut. Ob das nun davon kommt, ist natürlich schwer zu sagen.
    Die haben jetzt auch schöne Gesichtsmasken im Programm, die mich sehr zum Testen anregen. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht?
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Was ist denn LR???

  7. #7
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    LR ist so in etwa wie Tupper, nur handelt es sich dabei um Beautyprodukte und Nahrungsergänzungsmittel.

  8. #8
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hallo Sunshine,

    sieht so aus, als ob LR ein Strukturvertrieb ist. Bei diesen Firmen steht nicht der Verkauf an erster Stelle, sondern die Suche weiterer Verkäufer, die alle nach einem bestimmten Provisionsprinzip arbeiten, auch Schneeballsystem genannt. Das ist eine ganz üble Sache, bei der nur die ersten in der Hierarchie richtig absahnen und die unteren Verkäufer auf schlimme Art und Weise unter Druck gesetzt werden.

    Sei vorsichtig!

    Liebe Grüße
    Monique

  9. #9
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Man MUSS aber nichts machen! Ich bin seit fast 4 Jahren dabei und bestelle nur für mich oder die Familie. Verkaufen liegt mir nämlich nicht und daher ist es für LR auch okay, wenn man nur für sich bestellt.

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    Vor Jahren hatte eine Bekannte mal einen Parfumproben-Koffer mit und ich hatte Gelegeneit, mal probezuschnuppern. Ja Naja - das war nichts für mich - mir gefällt schon die ganze Aufmachung und Geschäftsidee von LR nicht.

    Danke - aber Nein Danke
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 21:37:04
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 17:26:34
  3. Warum keine Light Produkte bei Diät?
    Von Miss Buffington im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 12:44:30
  4. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 17:35:32
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:30:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •