Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Frage wegen Gesundheitszustand bei Pille

  1. #1
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    40

    Standard Tabletten bei Menstruationsbeschwerden

    Anzeige

  2. #2
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    113
    Hi,

    Ich hatte das alles auch.
    Habe jetzt aber ne neue Pille eine schwächere und jetzt ist mir zumindest nicht mehr schlecht und besser fühl ich mich auch irgendwie.
    Aber ich glaube am Anfang ist es normal das es einem schlecht das der Körper sich ja auch erst auf die Pille einstellen muss.
    Das andere musst du alles mal beobachten ob es halt wieder weg geht.

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Also ich würde auch noch ein wenig abwarten... kann wirklich sein, dass sich dein Hormonhaushalt erstmal wieder einpendeln muss . Trotzdem alles Gute

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Ich würde das bei deinem Arzt ansprechen. Ich hatte schon einige Pillen und habe diese bei Nebenwirkungen (schmerzende Beine usw.) wieder abgesetz. Warum sollte man sich weiter quälen wenn es doch so viele Präperate gibt, die man besser verträgt ?

    Normal ist dies jedenfalls nicht und ich würde da auch nicht lange warten.

    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Also jede Pille hat nur noch 3 Nebenwirkungen die auftreten können, alles andere ist Einbildung oder Humbug!

    - Pille kann Brustkrebs fördern
    - Pille kann Trombose fördern
    - Pille kann Depressionen hervorrufen

    Alle anderen angeblichen Nebenwirkungen wurden in einem riesen Versuchsverfahren untersucht und es wurde festgestellt, dass die Pille nichts damit ansich zutun hat.

    Von daher würde ich an deiner Stelle abwarten!

    Liebe Grüße

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    [QUOTE]Original geschrieben von angeleye263
    [B]Also jede Pille hat nur noch 3 Nebenwirkungen die auftreten können, alles andere ist Einbildung oder Humbug!

    - Pille kann Brustkrebs fördern
    - Pille kann Trombose fördern
    - Pille kann Depressionen hervorrufen

    Alle anderen angeblichen Nebenwirkungen wurden in einem riesen Versuchsverfahren untersucht und es wurde festgestellt, dass die Pille nichts damit ansich zutun hat.

    Also, das halte ich für ein Gerücht, egal was welche Studie sagt.
    Ich kenne genug Frauen, die über Libidoverlust und Migräne bei Pilleneinnahme klagen.
    Es ist immerhin ein Medikament, das in den Hormonhaushalt eingreift und Einfluss auf die Hypophyse hat.

    Und es gibt auch Studien, die das angeblich erhöhte Brustkrebsrisiko leugnen. Wem will man da glauben. Vor allem, wer gibt die Studien in Auftrag und mit welchem Interesse?
    LG

    Michelle

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    Du nimmst sie heute genau 4 Tage,
    ich weiß nicht, ob all diese Anzeichen direkte Reaktionen auf die Pille sind, weil es ja dann sehr schnell gehen würde.
    Vielleicht "brütest" Du was aus, eine Erkältung o. ä. ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Mein Frauenarzt hat mir das gesagt und ich denke mal das der mich nicht anlügt!

    Natürlich kommt es immer drauf an was für Inhaltsstoffe es hat und wie sensibel der Körper auf gewisse Dinge reagiert, jedoch würde ich die Pille nicht für alles verantwortlich machen. Das wollte ich damit sagen. Denn ich hab auch nicht zugenommen, allerdings hat eine Bekannte von mir ein Bein verloren, weil sie Trombose bekommen hat aufgrund der Pille!

  9. #9
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Meine Nebenwirkung der Neo Eunomin war´s, dass ich zugenommen hab. Ich hätte den ganzen Tag essen können.

  10. #10
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    Also ich stimme Michelle volkommen zu.

    Ich halte es für quatsch das die Pille nicht andere Leiden hervorrufen kann. Meinst du die hauen den Beipackzettel absichtlich (wegen der guten Werbung) mit den vielen Nebenwirkungen zu ? Mit Sicherheit nicht.....

    Ich selbst habe eine Zeit lang verschiedenen Pillen ausprobieren müssen. Und ich war da nicht zimperlich - aber eine hat bei mir z.B. Schmerzen in den Beinen verursacht. Ich hatte ständig so ein ziehen.....und als ich ne andere genommen habe, war dies weg.

    Das mit den 4 Tagen hab ich wohl überlesen, da kann es natürlich wirklich gut möglich sein, dass du was ausbrütest. Aber ich würde nicht Monate bei dieser Pille bleiben nur um zu sehen ob es sich 'vielleicht' einpendelt.

    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

Ähnliche Themen

  1. Brauche mal Hilfe wegen Pille
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:32:57
  2. Dringende Frage wegen Pille
    Von KeepTheFace im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 22:22:05
  3. Pickel trotz (wegen?) Pille
    Von süsseSahne im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 15:36:26
  4. Frage wegen der Pille
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 16:34:12
  5. nochmal Frage wegen Pille
    Von Ann im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 17:30:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •