Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Enttäuscht von BB-Pflege

  1. #11
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Anzeige
    Ich: Normalhäutler komme gut damit zurecht, wobei ich im Winter die Extra Sachen in Erwägung ziehe.

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mischhaut mit Tendenz zu Unreinheiten - das klingt sehr für mich gemacht!

    Was könnt Ihr denn da empfehlen, jennifer und die anderen mit ähnlicher Haut?

    vg, sharkzzz

  3. #13
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Wahrscheinlich kommst du mit der Lathering Tube Soap, dem Soothing Tonic und der Protective Face Lotion gut zurecht. Ev. auch mit der Vitamin Creme, sofern die die Masse an äthl. Ölen verträgst.

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.06
    Beiträge
    214
    ich komm gerade von BB.

    hab nun das ganze zeugs + dem extra eye balm gekauft.

    die hydration creme sollte jeder mischhaut eigentlich allein reichen. optimaler ist es jedoch, wenn man das serum drunter macht. jede mischhaut die keinen hang ins extrem trockene hat sollte damit locker klarkommen.

    lathering tube soap oder diese ganzen face lotionen werden wohl eher zu wenig sein ohne zusatz. mir zumindest in jedem fall. ich hab mischhaut ohne hautunreinheiten und emfpinde das serum + hydration creme gerade so ok.

    die EXTRA serie hab ich als tester mitbekommen.


    @ sophie,
    glänzt du damit nicht? was nimmst du im winter zusätzlich von der EXTRA serie? ich werde mir die extra-moisturizing balm für den winter kaufen und nur nehmen, wenn ich mal wieder im solarium war und die haut mehr pflege braucht. wie machst du es?

  5. #15
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mondkind, kann es sein, daß du eher trockene Haut hast? Ich benutze nämlich die Face Lotion und "verdünne" sie mir noch mit Hy-Gel, weil sie mir sonst im Moment eher noch zuviel ist - ich habe eine Mischhaut, allerdings mit Tendenz zur öligen Haut an Stirn und Kinn.

    @Sharkzzz: Ich benutze die Face Lotion (ach was ) und ganz wichtig: die Overnight. Das Serum wäre noch empfehlenswert und das Tonic gehört wohl auch noch zum empfehlenswerten Standard-Programm. Letzteres benutze ich allerdings nicht und ich habe nicht das Gefühl, daß mir was fehlt

  6. #16
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Hallo mondkind!

    Meine Haut wird im Winter etwas trockener, da würde "extra" passen - und ich habe sonst eine normale Haut. Daher nehme ich auch lieber den Extra Balm Rinse zur Reinigung.

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also ich nehme ja die vitamin nicht mehr, seit ich von der so Pickel bekommen habe, mache aber unter die hydrating auch das Hy-Gel und das Supplement, damit kommt meine Haut gut zurecht, nachts die overnight und darunter Retinol, das passt derzeit gut, allerdings habe ich eine Tendenz zur Trockenheit festgestellt, das hatte ich noch nie, kommt bestimmt von dem Retinol, perfekt!

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Hallo,

    zu mir passte BB auch nicht, grundsätzlich hätte die Extra passen müssen aber für mich zuviel Fett bei zuwenig Feuchtigkeit und drunter tockenete meine Haut, wie bei der Hauschka Rosencreme.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.06
    Beiträge
    214
    @struppi
    eigentlich hab ich mischhaut mit t-zone. trocken nur an bestimmten stellen. aber selbst die bobbine meinte, dass die mischhaut die hydrating creme braucht - am besten noch das serum dazu, weil ja winter ist. hmmm.....

    @hopi
    unter die rosencreme muss immer die milch. ohne die milch trocknets aus. das vergessen viele und meinen, dass die rosencreme austrocknet. bei mir war es in der kombi klasse. aber fast schon zu viel...

    unterm strich glaube ich, dass bb nicht alle hauttypen abdeckt. haut die etwas trockener ist fällt durch. für extra muss man schon richtig trocken sein und die hydra passt gerade so....

    ich werde es jetzt mal testen und berichten.

    grüße
    mondkind

  10. #20
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319
    Anzeige
    Hallo!
    Da hab ich ja jetzt eine ganz schöne Diskussion ausgelöst ich weiß,ihr schimpft mich nicht.Ich bin eigentlich ein großer BB Fan ,und würde ja sooo gerne auch die Pflege benutzen.Vielleicht schau ich mir ncoh mal das Serum für drunter genauer an.
    Viele Grüße,V.

Ähnliche Themen

  1. BB-enttäuscht
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 11:27:57
  2. Enttäuscht...
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 07:42:00
  3. ich bin enttäuscht
    Von Martina1 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 18:46:06
  4. ich bin enttäuscht !!!
    Von mette im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 23:23:00
  5. Neue Pflege und enttäuscht von Chanel
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.01, 10:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •