Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Enttäuscht von BB-Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319

    Standard Enttäuscht von BB-Pflege

    Anzeige
    Ich weiß,ihr werdet mich steinigen....aber ich habe die Overnigt von BB getestet,und ich kam gar nicht damit zurecht!Meine Haut hat schon nach 1 Stunde gespannt ( habe Mischhaut ) ,und die Creme erschien mir sehr Silikonlastig!( So ähnlich wie die Bebefiance Creme).
    Dann hatte ich noch die Protective Creme,sie war mir zu wenig.
    ABER: Sehr gur ist das Wheat Germ Oil+Lavender Waschzeugs,das hab ich m ir in Originalgröße,gekauft...

    Bitte nicht schimpfen mit mir,Grüße,V.

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Warum sollte hier jemand schimpfen? Vielleicht ist deine Haut doch eher trockener. Die Erfahrung haben hier nämlich einige Trockenhäutchen gemacht...
    In der Overnight sind übrigens folgende Incis:
    WATER/AQUA/EAU; SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL;
    CETHYL ESTERS;BUTYLENE GLYCOL;PETROLATUM;BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER); BRASSICA CAMPESTRIS (RAPESEED) SEED OIL; PEG-40 STEARATE;GLYCERYL STEARATE; CETHYL ALCOHOL; OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL; MORUS BOMBYCIS (MULBERRY) ROOT EXTRACT; PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL; CAMELLIA SINENSIS (GREEN TEA) LEAF EXTRACT; SILYBUM MARIANUM (LADYS THISTLE) EXTRACT; PYRUS MALUS (APPLE) FUIT EXTRACT; BETULA ALBA (BIRCH) EXTRACT; STEARYL ALCOHOL; SCUTELLARIA BAICALENSIS ROOT EXTRACT; PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL; ACETYL GLUCOSAMINE; PERSEA GRATSSIMA (AVOCADO) OIL; CAFFEINE; STEARETH-2; MICROCOCCUS LYSATE; TOCOPHERYL ACETATE; LECITHIN; ACETYL HEXAPEPTIDE-§; ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER; SUCROSE; GLYCERIN; CERAMIDE 2; LINOLEIC ACID; ORYZANOL; METHYLDIHYDROJASMONATE; RETINYL PALMIATE; CHOLESTEROL; SODIUM HYALURONATE; C1-8 ALKYL TETRAHYDROXYCYCLOHEXANOATE; DIMETHICONE; LAVENDULA AUGUSTIFOLIA (LAVENDER); CAPRYLYL GLYCOL; MALTODEXTRIN; SODIUM CARBOMER; CARBOMER; HEXYLENE GLYCOL; BHT; LINALOOL; PHENOXYETHANOL; SODIUM DEHYDROACETATE; POTASSIUM SORBATE;<ILN23878>

    Sie ist also nicht silikonlastig - im Gegenteil: jede Menge guter Öle und direkt vornedran Jojobaöl. Aber wenn du sie nicht verträgst, bringt das natürlich trotzdem nüscht Du hast aber nur ein Pröbchen davon, oder?

    lg
    Struppi

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Mir ging es ähnlich.
    Und das tut mir wirklich Leid, denn die Creme roch so lecker nach Lavendel und ich hab mir eingebildet, dass ich davon ganz schnell einschlafe!

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nach allem, was ich hier gelesen habe, bin ich der Auffassung, dass die Sachen eher etwas für zu Unreinheiten neigende Mischhäute sind, alle mit trockener Haut waren eher unzufrieden.

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.06
    Beiträge
    214
    guten morgen,

    ich teste auch gerade. nimmst du denn unter die nachtcreme das supplement? ich nehme es in der kombi und finde es klasse. hab irgendwie samtweiche haut in der früh. ABER ich teste auch erst 2 nächte lang :-)

    ich würde mal nach dem supplement fragen und die immer unter die cremes legen. damit sollte es gehen :-)

    grüße

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich war auch nicht so begeistert von den BB Pflegesachen (habe trockene Haut)
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Mir war es leider auch zu wenig. Habe auch ein Wüstenhäutchen . Die EXTRA Tagescreme fand ich gut - aber die ist mir leider zu teuer. Ich glaube die kostet so um die 80 €! WEiß nicht so genau.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Die Creme ist ja auch NICHT für trockene Haut gedacht. Sie ist für Mischhaut mit tendenziell fettiger Haut gedacht.

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Andrea, das hab ich dann irgendwie missverstanden.
    Ich dachte wirklich, sie ist für Trockenhäuter oder jeden Hauttyp ausgeschrieben.

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi,

    ich schließe mich janne an, bin auch eine Mischhaut mit Liebe zu Unreinheiten und dagegen sind die Sachen einfach genial.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. BB-enttäuscht
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 11:27:57
  2. Enttäuscht...
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 07:42:00
  3. ich bin enttäuscht
    Von Martina1 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 18:46:06
  4. ich bin enttäuscht !!!
    Von mette im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 23:23:00
  5. Neue Pflege und enttäuscht von Chanel
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.01, 10:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •