Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: beautyboardausflug in münchen - eine duftschnuppertour

  1. #11
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    878
    Anzeige
    @fredi

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du beim nächsten Mal dabei wärst

    LG!
    Isabella

  2. #12
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    Danke Isabella,

    ich würde mich riesig freuen!

    Von Dortmund ist es mit dem Flieger ja ein Katzensprung.....

    Liebe Grüße, fredi

  3. #13
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    743
    @ Fredi - wir würden uns sehr freuen wenn du unserer Duftstammtisch erweiterst. Unterkunft ist auch kein Problem - kann eine Person bei mir unterbringen.
    Liebe Grüße
    Fledermaus

  4. #14
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    Boahhhhhh Mädels, seid Ihr lieb!

    (Dann könnte ich ja umso mehr Geld beim Jan lassen)

    nee, ehrlich, das finde ich total toll!

    Danke + ganz liebe Grüße, fredi

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Menno, das hört sich richtig gut an. Hat Spaß gemacht Euren Bericht über Eure Duftschnuppertour zu lesen.
    VG
    Sun

  6. #16
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    @ fredi...ja klar, du bist willkommen, wir fangen ja grad erst an !
    @ das liebe Susilein: ich warrrrte auf "ich will riechen wie..... "
    und anderes.....

    Liebe Grüsse

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Endlich mal wieder ein schöner langer Duftbericht. Sehr schön, ihr hattet bestimmt riesig viel Spaß

    LG Via

  8. #18
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    tja ihr lieben, jetzt melde ich mich eben auch mal zu wort...

    @fredi: herzlich willkommen in der weibertruppe - komm das nächste mal einfach mit

    @via: hatten wir

    ein wunderbares wochenende in münchen inklusive ausgedehnter schnüffeltour, u.a. natürlich auch bei sündhaft, hatten peppernuts, lora, fledermaus, isabella und meine wenigkeit...

    zuallererst ist vielleicht erwähnenwert, daß ich mal wieder gänzlich uninformiert gewesen sein muß...

    es gibt nicht nur einen, sondern DREI neue different company-düfte, charmes et feuilles, d'ailleurs et fleurs und sens de bois...
    und die sind wirklich lecker, zumindest geschnüffelt aus den netten weingläsern in denen beck sie präsentiert...

    ... auch die parfumerie generale weiß mit vier neuen düften aufzuwarten - leider komme ich natürlich nicht auf die namen, einer der düfte war auf jeden fall eine zeder...
    ... das wäre dann wohl die olfaktorische umsetzung des hofbräuhauses nach peppernuts, die ihn bereits als "zuckerbierchen" beschrieben hat...

    ... tja, dann folgten noch etliche cb i hate - düfte - auf jeden fall ist ein versuch lohnenswert...
    mr. hulots - holiday - was für ein schönes stranddüftchen... die restlichen assoziationen dürften ja bereits bei dem namen entstehen...
    in the summer kitchen - wie der name schon sagt, sommer, küche, sonnenstrahlen, frische gewürze, ...
    ... und welches war nochmals der duft, der von omas keller inspiriert wurde und eben genauso wie ein alter felsenkeller inklusive ein wenig gemüse, erde etc. riecht?!?

    neben etlichen weiteren schnüffeleien wie z.b. den sehr empfehlenswerten düften von shinma, die gekonnt europäisches mit asiatischem verbindet und eine reihe sehr ungewöhnlicher blüten- / gräserdüfte zu bieten hat, bleiben mir persönlich auf jeden fall noch drei empfehlungen:

    1.) für alle skinny-moschus-fans:
    der wunderwunderschöne moschusduft von anamor...
    diesmal schlage ich wohl geschmacktechnisch vollkommen aus der reihe aber diese reine schönheit hat mich vollkommen fasziniert -
    unbedingt probieren!
    ... v.a. auch an unsere skinny-pudrig-babyduft-fetischisten gerichtet - siehe christinemc etc.!

    2.) die wunderbare nelly-rodi-scent-factory:
    acht herrliche düftchen in einer box, wurden von fredi hier ja auch schon herrlich beschrieben...
    ich kann mich nur anschließen - eine tolle box, mußte gleich mit...
    werde euch jetzt jeden tag bis zum tag ultimo mit meinen layer-rezepten belästigen

    3.) der von peppernuts bereits beschriebene skarb - ein wunderschönes sehr eigenwilliges düftchen - must-have für sel de vetiver-freunde (wie mich, fürchte ich...)

    tja, ein wunderbares wochenende -
    kann ich nur empfehlen - die düfte,
    münchen, die mädels, die geschäfte oder wat auch immer

    danke vielmals nochmals -
    an die mädels und natürlich auch an den jan mit seiner begeisternden und begeisterten empathie, seiner geduld und seiner gastfreundschaft!

    es grüßt die immer noch im wochenende schwelgende susi, links rum-kakao und rechts weihrauch-rose-beduftet dank nelly rodi und jan

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 19:22:59
  2. münchen, eine duftschnuppertour, die zweite
    Von lora im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 10:50:31
  3. Suche eine Wohnung in München
    Von Blabla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 18:09:42
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 15:03:19
  5. Zurückmeldung eine gleich eine Frage bzgl. Urlaub auf Rügen
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 13:50:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •