Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hautanalyse

  1. #1
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455

    Standard Hautanalyse

    Anzeige
    Hallo,

    ich war am Samstag zufällig in einer Apotheke, in der eine äußerst nette Dame von ROC eine Hautanalyse (kostenlos) mit Hilfe eines Messgeräts gemacht hat.

    Es stellte sich heraus, dass der Fettgehalt meiner Haut völlig i.O. ist, es ihr aber enorm an Feuchtigkeit mangelt! Als ich der Apothekerin sagte, dass ich die BIOTHERM AGE FITNESS 2 für trockene Haut benutze, war sie sehr überrascht, denn "von Biotherm würde ich -auch für den Preis- etwas anderes erwarten" ... Recht hat sie eigentlich ...

    Die gute Nachricht war, als sie die Hautelastizität gemessen hat und meinte, ich wäre zwischen 28 und 32 ... und da ich am äußeren Rand dieser beiden Zahlen bin, war ich dann doch wieder etwas beruhigt

    Toll fand ich, dass man mir keine Produkte aufschwätzen wollte und ich sogar 4 Pröbchen bekommen habe!

    Nun werde ich mir also wieder angewöhnen, viel und regelmäßig zu trinken - prost!

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311

    Standard @ pigchen

    Was hat sie Dir denn empfohlen?*neugierigbin*



    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard Re: Hautanalyse

    Original geschrieben von pigchen74
    Hallo,

    ich war am Samstag zufällig in einer Apotheke, in der eine äußerst nette Dame von ROC eine Hautanalyse (kostenlos) mit Hilfe eines Messgeräts gemacht hat.

    Es stellte sich heraus, dass der Fettgehalt meiner Haut völlig i.O. ist, es ihr aber enorm an Feuchtigkeit mangelt! Als ich der Apothekerin sagte, dass ich die BIOTHERM AGE FITNESS 2 für trockene Haut benutze, war sie sehr überrascht, denn "von Biotherm würde ich -auch für den Preis- etwas anderes erwarten" ... Recht hat sie eigentlich ...

    Die gute Nachricht war, als sie die Hautelastizität gemessen hat und meinte, ich wäre zwischen 28 und 32 ... und da ich am äußeren Rand dieser beiden Zahlen bin, war ich dann doch wieder etwas beruhigt

    Toll fand ich, dass man mir keine Produkte aufschwätzen wollte und ich sogar 4 Pröbchen bekommen habe!

    Nun werde ich mir also wieder angewöhnen, viel und regelmäßig zu trinken - prost!

    hallo, dann wird in der biotherm age fitness mehr fett als feuchtigkeit drin sein.

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268

    Standard Re: Re: Hautanalyse

    Original geschrieben von Sunnygirl



    hallo, dann wird in der biotherm age fitness mehr fett als feuchtigkeit drin sein.
    Ja! Das denke ich auch. Ich benutze auch tagsüber die Age Fitness Power 2. Und brauche aber immer ein Feuchtigkeitsserum drunter.

    Wenn du mehr Feuchtigkeit willst, dann würde ich die Aquasource Nonstop nehmen. Die ist super. Und die Age Fitness dann nachts.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #5
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455
    Anzeige
    Ich benutze auch das Superserum von Biotherm, aber das hatte ich am Samstag Morgen nicht drauf. Dazu kam auch noch, dass ich superwenig getrunken habe den ganzen Tag ...

    Die Dame hat mir ein Anti-Aging-Serum empfohlen sowie eine Creme für trockene Haut. Sie meinte, in meinem Alter könne man schon durchaus etwas für Anti-Aging machen... Aber wie gesagt wollte sie mir die Sachen nicht verkaufen, was ich wirklich genial fand. Sie meinte, dass es von jeder Firma gute Produkte gibt, egal ob Biotherm oder ROC oder Nivea oder sonst was ...

    Generell hat sie mir auch empfohlen, 1x wöchentlich ein Peeling zu machen und darauf zu achten, dass ich alle Gesichtspartien gleichmäßig peele, nicht z.B. an der Nase besonders fest (wg. Mitessern) und an den Wangen nicht ..

    Tja, und dann stellte sich noch heraus, dass sie 1 Jahr jünger ist als ich und 100000000 mehr Falten um die Augen hatte

Ähnliche Themen

  1. Hautanalyse
    Von Cosmo78 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 09:20:37
  2. Hautanalyse
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 14:15:44
  3. Hautanalyse?
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 18:38:39
  4. Hautanalyse
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.01, 11:59:00
  5. Hautanalyse
    Von Isabelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •