Hallo ihr,
soviel Schlimmes kann passieren, darum möchte ich euch mal mit was Witzigem aufheitern.
Am Samstag kamen mein Freund und ich um 16:00 Uhr von der Arbeit nach Hause. Als ich aus dem Auto stieg sprach mich sofort ein Kind an, ob ich eine Katze habe. Ich dachte sofort, jetzt ist es passiert, jetzt haben sie meinen Sammy überfahren. Aber Gott sei Dank: Mein Katerchen hatte sich nur einen Baum-Platz gesucht. Um einen riesen Baum stand schon voll der Menschenauflauf und schauten zu wie Sammy im Baum saß und miaute. Er soll schon eine Stunde da geseßen haben. War seine Zuflucht vor dem Nachbarshund. Die ganze Nachbarschaft hatte schon versucht in runterzulocken. Ich weiß es fands bestimmt gar nicht witzig. Aber auch wenns gemein ist: ich hätt mich krümeln können vor Lachen: der hat vielleicht ein Gesicht gezogen und gemeckert. Ich habe schon an Feuerwehr gedacht etc. In einem waghalsigen Rettungsmanöver konnten wir ihn dann doch darunter holen. Er hat sich dann tierisch den Bauch voll geschlagen und den Rest des Tages gepennt. Der Süße.
Für´s nächste Mal, habt ihr einen bombensicheren Tipp wie man eine Katze vom Baum kriegt? Was habt ihr denn schon für lustige Geschichten mit euren Süßen erlebt? (Habt ihr keine Haustiere, gilt auch eine vom Liebsten *hihi*)
Liebe Grüße
Susanne