Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wer benutzt Kerastase...

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Wer benutzt Kerastase...

    Anzeige
    ...und verrät mir, welche Sachen besonders gut sind?

    Ich hab jetzt soviel Positives gehört und mein Frisör hat mein Haar einmal damit behandelt und es sah damit so wunderbar aus....

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,529
    Ich benutze Kerastase.

    Aus der Resistance Reihe benutze ich das Shampoo und das Haarlängen Ciment.

    Es macht schöne glänzende und weiche Haare. Ich habe viele feine und ganz glatte Haare. Sie sind gefärbt und wenn ich nicht verschlafe, wasche und föne ich täglich. (allerdings ohne Bürste)

    Extra Volumen gibt es aber nicht, bei mir paßt das. Da gibt es aber das Volumactive Shampoo von Kerastase - habe ich aber noch nie getestet.

    Manchmal benutze ich aus der Nutritive Serie die Proteincreme. War mal ein Tipp aus dem Board. Gefällt mir auch gut.

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    45
    Hallo Noémi,

    ich benutze das Kerastase Resistance Voumactiv Shampoo + Pflegekur und bin absolut begeistert.
    Seitdem ich diese Sachen benutze, glänzen meine Haare mehr, sind griffiger und besser strukturiert.
    Obwohl ich viele blonde Strähnchen habe, sind meine Spitzen nicht kaputt. Das hat auch mein Friseur bestätigt, der mir die Serie empfohlen hat.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich , habe in Benutzung, das Resistance Haarbad Vita-Cement Haarbad plus die dazugehörende Kur (die in den Tübchen) u. bin restlos begeistert

    LG
    Jerry
    +


  5. #5
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Original geschrieben von Sophie
    Ich benutze Kerastase.

    Manchmal benutze ich aus der Nutritive Serie die Proteincreme. War mal ein Tipp aus dem Board. Gefällt mir auch gut.
    Welche Creme ist das genau?

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    die protein creme heißt jetzt wohl lait vital oder so?
    falls wir von der spülung aus der nutritive serie sprechen.
    die finde ich nämlich spitzenmäßig

    seit kurzem hab ich auch dieses haarmasken-concentrat nutri-defense in der stufe 2 und es pflegt die haare wirklich schön und ich habe das gefühl, dass die haare wirklich die pflege aufnehmen und es sich nicht nur 'drauflegt'.
    allerdings ist der preis mit 30€ schon sehr sehr hoch, aber dadurch dass es ein konzentrat ist, muss man nur mit den finger leicht drüberstreichen und diese menge reicht vollkommen bei meinen langen haaren

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    O.k, dann ist also die Proteincreme eine Spülung, die auch wie eine normale Spülung anzuwenden ist?

    Und wer kennt diese Masqueintense (?!) für kräftiges Haar? Kann sie was?

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ja ist wie eine normale spülung anzuwenden

    ich kenne die masqueintense für feines haar und die finde ich auch sehr schön, die pflegewirkung hält auch einige haarwäschen an.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Resistance Haarbad, Haarlängen Ciment, die kleinen Tübchen und das Vita Ciment Concentrat sind genial.

  10. #10
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Die Resistance Sachen hatte ich mal probiert, aber meine Haare wurde sehr trocken und spröde!

    Ich habe sehr dickes, langes und blond gesträhntes Haar, das an sich schon sehr trocken ist....

Ähnliche Themen

  1. Kerastase to go
    Von baldwieder im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 15:08:01
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:20:30
  3. Kerastase
    Von Noémi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 16:42:15
  4. Kerastase
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 15:47:36
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •