Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Augencreme - was wirkt wirklich?

  1. #11
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    L'Oreal Regenerist kann ich nicht empfehlen, wenn man empfindliche Augen oder Kontaktlinsen trägt ...

    Kann denn einer mal eine Augencreme empfehlen, die nicht so extrem teuer ist ? Die Shiseido Benefiance hatte bei mir NULL Effekt und ich habe keine Lust mehr, mir immer diese teuren Sachen für NICHTS ins Badezimmer zu stellen ....

    Choco

  2. #12
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    geht mir ähnlich, nur da die preiswerten bisher auch wenig helfen will ich einfach nur WIRKUNG!!!

  3. #13
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,569
    1. Eye Quencher von Aqua Cures
    2. Benefiance von Shiseido
    3. BB Hydrating Eye Cream o. Extra Eye Balm
    4. Eye Revive Beauty Flash Balm von Clarins

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    noch eine Stimme für den Eye Quencher und den BB Extra Eye, beide für den Winter super!

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also ich nehme im Sommer von EL die advanced night repair Augepflege, da ist sie super. Aber jetzt im Winter hab ich meine Augenpflege von Claire Fischer ausgegraben. Da hab ich aus der Anti-Falten-Serie für die Haut ab 35 (bin ja auch 35) die Augencreme und die ist jetzt genau richtig.

    Zieht sofort ein und die Wimperntusche setzt sich nicht ab, wie ich es oft bei reichhaltigeren Cremes hatte:

    Diese reichhaltige Augencreme pflegt, beruhigt und schützt intensiv die sensible Augenpartie. Ein feuchtigkeitsspendender Vitamin-Komplex unterstützt die Zellregeneration und glättet sanft Linien und Fältchen. Grüner Tee schützt vor schädlichen Lichteinflüssen und beugt somit neuen Fältchen vor.

    Ich mag sie gerade sehr, sehr leiden!!!
    Und ist auch vom Preis ok.

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  6. #16
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455
    Für relativ schmales Geld eine suuuuper gute Creme: Augenpflegecreme von Dr. Eckstein!

    Habe meine Hormocenta gegen sie getauscht, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!! Die Augenpartie wird samtig weich und bleibt es den ganzen Tag.

    LG

  7. #17
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    noch eine Stimme für StriVectin - die benutz ich seit ca. 8 Wochen und sehe zumindest seitdem nicht faltiger aus (ernsthaft: die funktioniert bislang sehr gut - keine neg. reaktionen o.ä. und ich habe eher empfindliche Haut). Den Preis finde ich übrigens voll in Ordnung, immerhin gibt es dafür 40 !!! ml und man braucht auch nicht viel. Das bezahlt man bei Shiseido & Co. für 15 ml. Die Shiseido Benefiance hab ich übrigens vorher - jahrelang - benutzt - ebenso gut, aber "schmieriger/fettiger" auf der Haut. Also wie gesagt, mit der StriVectin hab ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
    lg. Chr.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  8. #18
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Anzeige
    da hab ich direkt ein frage zu: wie genau ist die wrikung bisher? siehts du einen direkten unterschied?

Ähnliche Themen

  1. eine wirklich reichhaltige Augencreme...
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 11:44:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 18:45:56
  3. Wirklich GUTE Augencreme
    Von xxjulia78xx im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 11:10:13
  4. Es wirkt!
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 17:40:00
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 23:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •