Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Gg&l

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Gg&l

    Anzeige
    Die neuen Saisontaschen von George, Gina & Lucy haben es mir angetan. Welche ist denn euer Liebling?

    Mir hat es besonders die Catchall und die Orange Geisha angetan. Farblich tendiere ich zu "herbal/tea" oder ice bear

    LG Via

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    mir gefallen die beiden rottöne, ich bin aber grad sauer auf die Firma, weil mein Mr. Postman vom letzten Jahr unbrauchbar ist - REissverschluss an der Seite löst sich ganz auf
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Hatte ich auch schon mal - war kein Thema. Ab in den Laden mit der Lucy und binnen 14 Tagen hatte ich einen neuen RV drin und bekam zusätzlich einen Schlüsselanhänger mit einem Täschchen für die Parkeuros dazu.
    Fand ich ok.

    PS: Muss aber erwähnen, daß ich mich mit der Tante in dem Laden (eine ganz, ganz vornehme und mir absolut einreden wollend, daß ich meine Lucy falsch behandelt habe) vorher fast gekloppt hätte - aber es funktionierte, daß des sehr netten Geschäftsführers.

    LG Frankenschnegge
    Good things come to those who wait

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    oh, schön zu hören. wie alt war deine Tasche denn zu dem Zeitpunkt? Ich muss bei meiner ja beweisen dass ich nix dafür kann . Habe leider von GGL noch keine Antwort bekommen und werde am Freitag mal zu dem Laden gehen.
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    versi, hatte meine Postman auch. Ich habe sie dann zurückgegeben. Der Laden hat sie eingeschickt und nach ein paar Tagen (keine Woche) hatten die schon die Antwort von GG&L, dass ich mir eine neue Tasche aussuchen könnte.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    das wird ja immer besser

    ich marschiere dann morgen mal mit der Tasche zum Geschäft

    sorry für den Threadmissbrauch, viabr.

    falls ich mir eine neue aussuchen darf hätte ich gerne wieder den postman in braun, olive oder dem schönen dunkelpetrol
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    49
    Ich finde Wiskey/Sour sehr schön. Hab eine Ladykiller in dieser Farbe.

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    @versi: tob Dich ruhig aus

    Ich habe mich jetzt für die wunderhübsche Catchall in whiskey/sour entschieden.

    Ein schimmerndes beige/gold mit türkisfarbenen Abnähern

    Die Sally-Bag fand ich in dunkelgrau auch ganz niedlich, die ist aber zum "In-der-Hand-tragen" und ich mag lieber, wenn man sie auch mal umhängen kann, von wegen, Hände frei zum Shoppen

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich habe meinen Postman heute zurückgebracht - er wird eingeschickt. bin ja mal gespannt.

    dabei habe ich auch Taschen in nem schönen Grauton gesehen - bin aber schnell weiter

    und die Lederkollektin gabs auch in nem Schaufenster - sehr derb, nicht so mein Fall. Zum Glück, wenn man mal die Preise anschaut (ca. 300 €)
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Mein Postman faellt an den Seiten auch auseinander. Ich geb ihn aber nicht her - meine Farbe gibts nicht mehr & mit der Tasche hab ich schon so viel erlebt.. nee..
    There's always money in the banana stand.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •