Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Welche Coloration/Tönung? Frisurproblem ;-)

  1. #11
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    oje, gut das die "meine" Farbe nicht hatten. Aber oft hängt es auch vom Haar selber ab. Ich habe mit sowas nie Probleme gehabt, aber die Haare meiner Mutter z.B. nehmen die Farbe auch immer so gut an, daß sie oft viel zu dunkel vom Friseur kommt, weil der ihr das nicht glauben will

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    oh! Nein, das soll natürlich nicht passieren!

    ich habe früher oft selber getönt, wie gesagt, nur getönt, färben würde ich nie im Leben selber! Und das kam eigentlich immer sehr schön!

    hmmmm, Frisör hätte ich einen sehr guten, aber mit Färben kommt mir das immer auf fast 180 Euro zu stehen, dazu habe ich grad keine Lust. Und zu irgend einem Frisör gehe ich nicht, da bin ich traumatisiert

    Aber eine leichte Tönung kann doch nicht so dermassen daneben liegen?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Caroline, dann hab ich das mißverstanden ,ich dachte an Farbe. Mit einer Tönung kann dir das wohl so nicht passieren. Und eben diese horrenden Preise lassen mich immer wieder selber ausprobieren *örks*
    Meine Haare nehmen die Farbe wohl schon gut an, aber wie gesagt, in einem anderen Thread erzählten mehrere, dass die Farben dunkler ausfallen, dann wird da schon ein wenig dran sein.
    Aber eine Tönung kannst du sicher riskieren, viel Spaß dabei und berichte mal.
    Schönen Abend noch wünscht
    Krisja
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Und wenn du nun zum Friseur gehst und dir dort die Haare schneiden lässt? Und dort auch eine Nuance dunkler tönen. Dann käme das doch deinen Vorstellungen recht nahe.

    Und Schiss - den brauchst du doch nicht zu haben. Das könnte dein Weihnachtsgeschenk an dich sein
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von caroline
    DAS!

    Aber in nicht in Blond!

    http://www.latest-hairstyles.com/ima...-hairstyle.jpg

    Die Frisur ist toll! Mir stehen kurze Haare ja nicht, aber wenn dann wäre das was für mich

    Wie wärs mit einer Tönung in einem sanften Braunton? Also ich finde ja schokobraun fantastisch, aber dass muss einem auch stehen.
    Ansonsten, bei Tönungen kannst du doch nicht viel falsch machen Also ab in die Drogerie und eine Tönung aussuchen.

    Und übrigens: Kurzhaarfrisuren in dunkel erinnern mich auch immer an ***y Französinnen!

    (Und Audrey Hepburn sah auch fabelhaft mit kurzen Haaren aus)

    Lg

  6. #16
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich stimme Blondine in allen Punkten zu.
    Tolle Frisur, aber bitte scheu nicht die Ausgabe und lass einen Fachmann dran
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    hey, ich habe doch nicht vor selber zu schneiden! Im Moment möchte ich einfach mal eine Tönung ausprobieren die meine Haare nur leicht (!!) dunkler tönen. So ein Risiko ist das doch nicht?

    ich gehe dann schon zum Frisör keine Sorge.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #18
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich dachte nur wegen der "Reststähnen" wird evtl das Ergebnis, beim Selstversuch, nicht zufriedenstellend, dass Du nicht selber schneidest konnte ich mir fast denken.
    Liebe Grüße Jaeni

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Hallo, ich habe es getan!

    Und zwar am 24. Ich dachte, wenn ichs riskiere, dann grad an diesem Tag.

    Ich habe mit Color Pulse von L'Oreal getönt. Das Ergebnis ist super! Und auch total gleichmässig. Ich habe jetzt einfach wieder eine etwas kräftigere Farbe, keine dramatische Veränderung, aber das wollte ich ja nicht. So etwas würde ich nur beim Frisör machen lassen.

    Die Anwendung ist auch bubieinfach und mir reicht so eine Dose sogar für zwei Anwendungen.
    Echt empfehlenswert!

    Caro in hellem, ganz leicht rötlichen Schokobraun.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. welche Coloration ist gut?
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 19:50:12
  2. Redken Tönung oder Coloration
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 19:31:19
  3. welche Coloration ist Euer Favourit?
    Von cocki im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 23:12:29
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 14:44:00
  5. Welche Coloration verwendet ihr ?
    Von Gitte im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.00, 12:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •