Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 118

Thema: Wüstenhäuter Pflege

  1. #101
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Hi Katja, also zum einen war es voll mit Paraffin und zum anderen hat es mich nicht gut gesättigt. Ich nehme z.Zt. tagsüber die Bienfait dry skin von lancome und weil das ganz gut hinhaut, habe ich nun die neue hydra zen neurocalm nachtpflege von lancome bestellt. ausserdem warte ich auf die neue gesichtspflege von clinique. die neue augenpflege habe ich am fr. gekauft und find sie ganz vielversprechend
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #102
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ps: ich habe trockene, feuchtigkeits- und fettarme haut. bei clinique die hautstufe 1. in der regel brauche ich produkte "for very dry skin"
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #103
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,249
    Galland habe ich auch schon probiert,
    das ging leider auch nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #104
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    hallo, auch an hopi,
    ich habe langsam das gefühl mit dem bb noch verwirrter zu sein, als vorher ohne. ich weiß inzwischen gar nicht mehr, womit ich mich beschmieren soll. ich wollte jetzt mein fiji gegen shiseido restoring tauschen, überlege aber, ob meine haut nach 2-3 monaten shiseido nicht noch trockener war als vorher, liegt das am paraffinum liquidum oder silikon oder woran? @hopi, warum hat bei dir galland geloost? ich glaube ich habe extrem feuchtigkeitsarme haut, was ist lipidarme haut? woher weiß ich, was genau ich habe ???????? HILFE

  5. #105
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,249
    Also ich denke, den Fehler, den "wir" machen, wir schmieren zu viel durcheinander und wissen dann nicht mehr, was unserer Haut gut getan hat und was gar nicht

    Mir war Galland ( ich hatte die 13o glaube ich - auf jeden Fall eine Creme mit Leuchteffekt ) wie fast alles zu wenig, vom Gefühl und von der Optik, meine Haut spannte schon nach einer Stunde wieder.

    Ich würde mir die Pure Fiji Sachen eigentlich sofort holen aber ich habe noch Bestände an La Prairie, Issima etc und da erscheint es mir so peradox, etwas Neues zu kaufen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #106
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    hallo hopi,
    was hast du denn von LP und issima? hattest du schon shiseido restoring? ist deine haut feuchtigkeitsarm und/oder trocken? wie ist 24 h QMS im vergleich mit shiseido bio-performance oder restoring. die restoring glättet so schön, hatte ich sonst nie, aber nach ein paar monaten war es mir sogar mit dem bh24 hygel zu wenig. woran kann das liegen? hattest du schon LRP hydraphase riche? bitte berichte, dieser zustand, jeden tag zu überlegen, womit man sich beschmiert um wieder schöne haut zu haben, nervt inzwischen etwas.
    PS: was sagt mir meine haut, wenn ich issimia super aqua serum plus mouson creme, dass alles nach einer LRP feuchtigkeitsmaske, dann noch mit absolue make up von lancome beschmiere, und das make-up nach 3-4 stunden fleckig wird und irgendwie weggezogen wirkt??
    bitte um input. danke gruß katja

  7. #107
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    dryskin, ich kenne jetzt nicht alle produkte, die du nennst...bei mir half mir auf kurz oder lang inci lesen, da selbst in solchen feuchtigkeitsseren oder cremes fuer trockene haut manchmal incis sind, die eher austrocknen. wenn du dir 3 sachen übereinander schmierst, von der eine unglaublich viel zieht, dann nützt das ganze nichts. leider reagiere ich auch auf komedogene stoffe....deswegen bleibt im endeffekt wenig übrig bei mir, was ich nehmen kann
    ich persönl. mag auch lieber eine creme, die gescheit funktioniert, als 2-3 übereinander.
    hast du mal irgendwas in der hautstufe 1 von clinique getestet ?
    bei marbert gibt es auch die stufe "for very dry skin" aber da habe ich weniger erfahrungen mit.
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #108
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von HopiStar
    Also ich denke, den Fehler, den "wir" machen, wir schmieren zu viel durcheinander und wissen dann nicht mehr, was unserer Haut gut getan hat und was gar nicht

    Mir war Galland ( ich hatte die 13o glaube ich - auf jeden Fall eine Creme mit Leuchteffekt ) wie fast alles zu wenig, vom Gefühl und von der Optik, meine Haut spannte schon nach einer Stunde wieder.

    Ich würde mir die Pure Fiji Sachen eigentlich sofort holen aber ich habe noch Bestände an La Prairie, Issima etc und da erscheint es mir so peradox, etwas Neues zu kaufen
    das mit der Galland ging mir auch so.....was hast du von Issiam und wie gefällt es dir ? Bisher hab ich bei solchen Sachen immer gesagt "ist mir zu teuer" und bin über die ca50.- Grenze nicht gegangen
    Viele Grüße, Kadesha !

  9. #109
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von dryskin
    hallo, auch an hopi,
    ich habe langsam das gefühl mit dem bb noch verwirrter zu sein, als vorher ohne. ich weiß inzwischen gar nicht mehr, womit ich mich beschmieren soll. ich wollte jetzt mein fiji gegen shiseido restoring tauschen, überlege aber, ob meine haut nach 2-3 monaten shiseido nicht noch trockener war als vorher, liegt das am paraffinum liquidum oder silikon oder woran? @hopi, warum hat bei dir galland geloost? ich glaube ich habe extrem feuchtigkeitsarme haut, was ist lipidarme haut? woher weiß ich, was genau ich habe ???????? HILFE
    ...du kannst auch in manchen Douglassen...aber auch viele Apotheken...kostenlose Hauttests machen lassen. Dann weisst du ganz genau Bescheid. Kaufen musst du nichts dabei.

    Übrigens hat mir persönlich bisher von Shiseido absolut nichts gereicht. Entweder zog es weg wie nix oder lag unmotiviert und mit Spannen der Haut doof auf der Haut rum.....
    Viele Grüße, Kadesha !

  10. #110
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    PS: achja, ich hab auch mal gedacht, die ganzen KK Silikone usw könnten dran schuld sein und habe ausgiebig NK getestet: zum einen zog das noch mehr weg und ich sah erst recht aus wie eine Zitrone und zum anderen hat meine Haut das gar nicht vertragen. Falls es dich aber zum Ausprobieren reizt: es gibt meist kleine Tübchen untem im Regal der Bioläden fuer ca 1.- Die wuerde ich dann eher anversieren. Habe mich oft ueber meine teuren Vollgrößen geärgert, die ich wg. Hautreizungen nicht aufbrauchen konnte (wusste das anfangs nicht mit den kleinen Tübchen)
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. MAC Pflege
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 10:20:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 17:51:07
  3. Beste Pflege "unter der Pflege"
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 17:51:28
  4. After-Sun-Pflege
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 22:24:22
  5. CD-Pflege
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 19:30:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •