Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 118 von 118

Thema: Wüstenhäuter Pflege

  1. #111
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    guten morgen kadesha,
    danke für deinen input. ja, ich hatte einmal hauschka rose, das komplette programm. ich glaube, etwas schrecklicheres habe ich noch nie besessen. der supergau, aber auch laut ökotest immer toll. hilft mir ja nicht, wenn die das finden. hattest du mal LRP???? muß man zu so einem hauttest ungeschminkt erscheinen? wie machen die das. die shiseido tante hält immer nur so ein ding an meine haut und sagt mir zu wenig feuchtigkeit, verschreibt mir das 110 euro teure bh24 hygel für tag und nacht und es ändert sich nichts.
    schönen tag, bis bald katja

  2. #112
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Original geschrieben von Kadesha


    das mit der Galland ging mir auch so.....was hast du von Issiam und wie gefällt es dir ? Bisher hab ich bei solchen Sachen immer gesagt "ist mir zu teuer" und bin über die ca50.- Grenze nicht gegangen
    Hallo,

    ich habe Jahre das Hydramythic Fluid von Issima benutzt und war glücklich und zufrieden damit .
    Aber dummerweise wird man älter und irgendwann reichte es mir nicht mehr, damit fing meine "Odyssee" eigentlich auch an.
    Übrig geblieben sind aus der Zeit Malventoner, Pure Dew Cleansing Gel und Flower Cleansing Crem, die ich alle drei immer wieder sehr gerne benutze.
    Das Super Aquaserum war mir damals "too much" aber davon habe ich noch eine Flasche und werde es jetzt mal wieder versuchen.

    Meine Haut ist feuchtigkeitsarm UND trocken und mit der QMS 24h Creme komme ich alleine aus ( ohne Serum etc ). Mit Pure Fiji komme ich - wie gesagt - auch bestens klar. Aber ich würde gerne mit meinen Beständen klarkommen, um nicht an die € 500 einfach in die Luft geschossen zu haben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #113
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,323
    Original geschrieben von Kadesha
    .....ausserdem warte ich auf die neue gesichtspflege von clinique.

    Was kommt denn das Schoenes/ Neues?


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #114
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von dryskin
    guten morgen kadesha,
    danke für deinen input. ja, ich hatte einmal hauschka rose, das komplette programm. ich glaube, etwas schrecklicheres habe ich noch nie besessen. der supergau, aber auch laut ökotest immer toll. hilft mir ja nicht, wenn die das finden. hattest du mal LRP???? muß man zu so einem hauttest ungeschminkt erscheinen? wie machen die das. die shiseido tante hält immer nur so ein ding an meine haut und sagt mir zu wenig feuchtigkeit, verschreibt mir das 110 euro teure bh24 hygel für tag und nacht und es ändert sich nichts.
    schönen tag, bis bald katja
    Die fahren dir mit einem Gerät über das (geschminkte) Gesicht. Dann werten sie alles aus. Da gibt es verschiedene Zonen und Grade. Hab ich bisher 2X gemacht.
    Auch gibt es von vichy so eine Art Indikatortest (umsonst in der Apo). Den pappst du dir allein zu Haus auf die gereinigte Haut. Ist natuerlich nicht ganz dasselbe.

    Von LRP hatte ich diverse Proben und ich erinnere mich nur daran, dass es viele Pickel gab und so wenig war. Ich muss darauf achten, dass die Pflege kein Paraffin enthält, sonst gibt es Pickel. Das kann bei dir ja evtl anders sein. Silikone (Dimethicone...) usw findet meine Haut aber ok
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #115
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von femina



    Was kommt denn das Schoenes/ Neues?


    lg
    femina
    eine Hauttypen-gestufte Gesichtscreme wie die Superdefense mit mehr Schutz aber ohne LSF
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #116
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von HopiStar


    Hallo,

    ich habe Jahre das Hydramythic Fluid von Issima benutzt und war glücklich und zufrieden damit .
    Aber dummerweise wird man älter und irgendwann reichte es mir nicht mehr, damit fing meine "Odyssee" eigentlich auch an.
    Übrig geblieben sind aus der Zeit Malventoner, Pure Dew Cleansing Gel und Flower Cleansing Crem, die ich alle drei immer wieder sehr gerne benutze.
    Das Super Aquaserum war mir damals "too much" aber davon habe ich noch eine Flasche und werde es jetzt mal wieder versuchen.

    Meine Haut ist feuchtigkeitsarm UND trocken und mit der QMS 24h Creme komme ich alleine aus ( ohne Serum etc ). Mit Pure Fiji komme ich - wie gesagt - auch bestens klar. Aber ich würde gerne mit meinen Beständen klarkommen, um nicht an die € 500 einfach in die Luft geschossen zu haben
    ...bin ja öfters um die Aquanachtcreme usw getanzt, aber fand dann immer 80.- fuer 30ml, die verpackt sind als seien sie mehr als 50ml, echt zu teuer . auch diese inhaltsschummelei nervte mich echt. nun.....ich schau mal, was mir noch so über den weg "läuft"
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #117
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,323
    Original geschrieben von Kadesha


    eine Hauttypen-gestufte Gesichtscreme wie die Superdefense mit mehr Schutz aber ohne LSF

    Ohne LSF klingt gut!


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #118
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Mag noch jemand ergänzen?
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. MAC Pflege
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 10:20:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 17:51:07
  3. Beste Pflege "unter der Pflege"
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 17:51:28
  4. After-Sun-Pflege
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 22:24:22
  5. CD-Pflege
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 19:30:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •