Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118

Thema: Wüstenhäuter Pflege

  1. #21
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Ah ja, alles klar.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #22
    Registriert seit
    05.07.05
    Beiträge
    416
    Original geschrieben von Kadesha
    wie bist du denn darauf gekommen ?
    Wenn du mich damit meinst: Ich habe mal in einer Frauenzeitschrift eine Körperbutter von Pure Fiji gesehen und danach gegoogelt, dann bin ich auf diese Website gestoßen und habe gesehen, dass die auch Gesichtspflege habe. Habe daraufhin eine Email geschrieben und nach den INCI gefragt und mir wurden freundlicherweise gleich Pröbchen angeboten. Die INCI habe ich auch per Email bekommen. Ich muss mal gucken, ob ich sie noch irgendwo hab.

  3. #23
    Registriert seit
    05.07.05
    Beiträge
    416
    Original geschrieben von Kadesha
    also so wie ich das sehe, gibt es da nur eine einzige tages und nachtcreme ? bist du sicher, dass das dann fuer sehr trockene häuter reicht? hast du evtl incis?
    Ich habe eben nachgesehen und finde die Email leider nicht mehr. Wahrscheinlich habe ich sie gelöscht Ich kann mich auf alle Fälle erinnern, dass Silikone enthalten waren. Parabene glaube ich auch. Kein Paraffin und sonst jede Menge gutes Zeug wie Pflanzenöle und -extrakte. Ob die Pflege DIR ausreicht, kann ich natürlich nicht sagen, weil ich deine Haut nicht kenne, aber mir war sie auf jeden Fall zuviel und das heißt schon was. Die Sachen riechen allesamt sehr, sehr lecker, aber auch recht intensiv. Das muss man mögen. Ich will das Zeug ja niemandem aufdrägen, falls das so rübergekommen sein sollte. Habe hier nur die verzweifelte Suche mitverfolgt und da sind mir die Pröbchen, die ich von den Sachen mal hatte, eingefallen.

  4. #24
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    @baldwieder: ist doch voellig ok. danke fuer den tipp. die marke hab ich noch nie gehört (und das soll was heissen). hatte dir die deutsche page proben angeboten? aber stark beduftet klingt eher nach k.o.-kriterium....dennoch sehr interessanter link!&danke!
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #25
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 18:54:44 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Wenn Doc Hauschka nicht mehr ausreicht (das ist ja meine Standardpflege) oder ich einfach mal "mehr" will und so richtig pralle Haut, dann benutze ich eine Creme mit 5% Urea.

    Da habe ich bisher die von Eucerin, von Balneum und von Eubos probiert.

    Die Nachtpflege von Eubos ist hier mit Abstand das beste Cremchen. Außer Urea sind noch Nachtkerzenöl und Squalan enthalten.
    Besonders gut gefällt mir, dass sich die Haut damit lange wie eingecremt anfühlt, die Creme aber trotzdem nicht pappig-fettig auf der Haut liegt.

  7. #27
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Eucerin und Hauschka war leider beides zu wenig bei mir
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #28
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    hab heut was von Bioturm gekauft -floppt aber jetzt schon (von wegen fuer extrem trockene haut)
    Viele Grüße, Kadesha !

  9. #29
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    DFür die Reinigung benutze ich für meine sehr trockene Haut ANNAYAKE extreme gentle double cleanser und bin begeistert. Würde ich auch immer wieder kaufen!
    Läuft als "Ölreinigung" verschmilzt aber sofort auf der Haut, reinigt super und die Haut ist anschließend ganz samtig.
    Ok, der Preis ist happig, rechnet sich aber. Man braucht nur auf jede Wangenseite einen Spritzer aus dem Pumpspender und es sind 200ml drin. Ich benutze meines schon viele Monate.
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  10. #30
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard betrifft:QMS 24 H Creme

    Anzeige
    was kann diese creme denn ganz genau?
    wie teuer ist sie?
    beschreib bitte mal...
    vielen dank
    nicci

Ähnliche Themen

  1. MAC Pflege
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 10:20:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 17:51:07
  3. Beste Pflege "unter der Pflege"
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 17:51:28
  4. After-Sun-Pflege
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 22:24:22
  5. CD-Pflege
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 19:30:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •