Hallo,
ich teste mom. recht erfolgreich die repair night I von clinique - superdefense reichte bei mir irgendwie nicht - suche aber immer noch den HG i.S. Reinigung. Habe gerade die flower cream von issima benutzt- tolle durchfeuchtete Haut - aber immer noch make-up Reste- also, sollte jemand nach all den threads bzgl. Gesichtsreinigung d a s Produkt gefunden haben, das super reinigt ohne Toner danach u n d die Haut nicht austrocknet- ich kauf´es sofort. Wie ist den übrigens bei super trockener Haut dieser liquid cristal Reiniger von Origins?

Ein kleiner Tipp für alle Wüstenhäutchen - noch besser als die repair von clinique oder div. Cremes aus dem Dougi-Sortiment sättigt die florena Nachtcreme für trockene u. empfindliche Haut.

Kaum zu glauben - aber bis dato- das beste für super trockene Haut - meiner Meinung nach.

Hatte nach langer Benutzungsdauer jetzt ein paar Pickel - heul -und erstmal auf Clinique-Pröbchen gewechselt- wobei ich morgen mal wieder mit der Creme anfange- habe irgendwie als Pickelverursacher den Reinigungsschaum von Rival d. Loop eher in Verdacht als die Creme.

LG lenchen