Seite 11 von 31 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 307

Thema: Wie schaut ihr aus?

  1. #101
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Original geschrieben von rey


    haha, das ist aber ein sehr zweifelhaftes lob. erinnert mich an die kunstwerke, die zwar voellig mies aussehen, die man "interessant" findet, weil man die kunststudentin an seiner seite rumbekommen will.

    gruß rey
    Glaube kaum, daß dir das je gelungen ist

    Und du vergißt, daß ich dem weiblichen Geschlecht angehöre und (okay, das kannste nicht wissen) hetero***uell bin. Eine Aussage mit dieser Intention wäre bei mir auch nicht unter Drogeneinfluß zu hören

  2. #102
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Ach, laß mich in Ruhe! Ich weiß, dass ich gut aussehe!
    Wahrscheinlich holst Du Dir gerad einen runter!
    Psycho :-)))

  3. #103
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Also ich finde die Diskussion hier voll bescheuert um es mal deutlich zu sagen!

    Dein Kommentar Rey musste nicht sein, denn der Thread heisst nicht: "Wie findet ihr das ich aussehe" und wenn allerdings dazu diskussionsbedarf herrscht sollten wir einen neuen Thread eröffnen, weil ich möchte hier eigentlich nur sehen wie ihr ausseht, darauf bin ich nämlich gespannt :-)

  4. #104
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von rey


    dazu sage ich ja gar nichts. kann sein, dass plantas toller ist, evtl. auch deiner. aber zum äußeren kann ich klar was sagen: du siehst wie eine graue maus aus und sie halt nicht. so what?

    groetjes
    rey

    ps: ja, ich habe in den spiegel geschau tund weiss, dass ich haesslich bin. und? ich lueg mir wenigstens nicht selber was in die tasche.
    aber dein problem vielmehr ist, dass ich nicht erkennen kann, wie und womit du deine Optik (und die bewerte nicht ich, das Urteil hast du abgebeben) kompensieren könntest.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #105
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Naja dann is ja gut
    ich will dich ja nicht beleidigen, aber ich denke du verkraftest das, wenn man sowas anderen sagen kann...es hat dich wirklich keiner nach deiner meinung gefragt und die um blöde, gemeine kommentare gebeten. es ging nur darum, das man weiß mit wem man hier kommuniziert.ich musste mir bei dem bild von dir auch einen böse kommentar verkneifen
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  6. #106
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Original geschrieben von MarilynM.
    ich musste mir bei dem bild von dir auch einen böse kommentar verkneifen
    Hach, da war ich nicht alleine Wollte nur nicht wieder als schlechter Mensch da stehen

  7. #107
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    311
    1. ihr koennt zu meinem äußeren sagen was ihr denkt. ich habe kein problem damit.

    2. ich muss nichts kompensieren, weil ich selber kein problem mit mir habe. aus eurer sicht habe ich nichts zum kompensieren und das ist doch auch okay.

    3. es geht nicht um eine "mann frau"-sache, sondern um das übliche frauengeschwätz, wenn sie ihre lieben freundinnen oder schwestern trösten wollen (und sich zeitgleich privatnachrichten schicken und ueber das ussehen genau dieser personen herziehen - nicht wahr, fräullein XY?)

    gruß rey

  8. #108
    Registriert seit
    08.07.06
    Beiträge
    509
    jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener tag

  9. #109
    Registriert seit
    08.07.06
    Beiträge
    509
    ich schlage vor rey zu ignorieren.

    sonst wird es bald in jedem thread streit geben
    jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener tag

  10. #110
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Anzeige
    Original geschrieben von rey

    3. es geht nicht um eine "mann frau"-sache, sondern um das übliche frauengeschwätz, wenn sie ihre lieben freundinnen oder schwestern trösten wollen (und sich zeitgleich privatnachrichten schicken und ueber das ussehen genau dieser personen herziehen - nicht wahr, fräullein XY?)
    du bist soo altmodisch
    ICH und meine freundinnen zumindest sagen uns was uns nicht gefällt und haben auch kein prob damit...nur so gemeine sachen wie du sagst, kann man auch netter formulieren
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

Ähnliche Themen

  1. Schaut mal
    Von urlauber im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 18:01:56
  2. Schaut mal...
    Von Delete im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 14:52:41
  3. Schaut mal...
    Von Würmchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 15:20:07
  4. Schaut mal :)
    Von Seraia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 20:06:40
  5. Schaut ihr weg ?
    Von Tharin im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 23:56:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •