Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Grüße von Santa und den Elfen...

  1. #31
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Anzeige
    Ich musste dieses Jahr leicht umdisponieren,
    nachdem die Katzen Kugeln sehr witzig finden aber nicht an ihrem Platz am Baum *BillardspielundspringundfangdieKugel*

    Ich sitze also noch hier und bastle Strohsterne und Stroh-Rentiere,
    forme kleine leuchtend rote Wachskugeln, probiere den Eierpunsch *okaydieKugelnsindnichtmehrganzrund*, mache eine Popcorn- und Strohgirlande und herje...ich hoffe, ich bin bis morgen früh fertig , Mist, die Eiselfe schmilzt immer weg aber der leuchtende Eisbär steht.

    Dann die ganzen Strümpfe für die Beauties aufhängen...

    Und die Vanillekipferl....sie haben es nicht geschafft


    Wenn Santa eine Katze im Baum findet...bitte einfach zurück in meinen Strumpf
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #32
    Registriert seit
    08.07.05
    Ort
    Nationalpark Mittelgebirge
    Beiträge
    444
    huhu,
    ich bin neu dabei und war den ganzen tag fleißig.
    habe den lebkuchen mit feinstem marzipan verziert.
    der glühwein wartet schon auf die durstige meute,ein schuß rum ist natürlich auch dabei.
    ich und meine katzen freuen sich schon sehr auf santa
    Liebe Grüße
    Arwen

  3. #33
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Original geschrieben von Lenchen
    Hallo,
    dieser lustige thread betrifft ja wahrscheinlich nur die netten Wichtelpaketverschicker hätte trotzdem mal ot eine Frage - wie macht man Eierpunsch? In fast jedem Weihnachtsfilm taucht er auf und sieht soooo lecker aus - könnte als Tausch mein Lieblingsplätzchenrezept - Liebesgrübchen heissen sie - bieten.

    LG lenchen
    Du Lenchen, das Betrifft JEDE(N) Beauty , Du musst nur morgen da sein und auf Santa und seine Elfen warten, Liebesgrübchen sind sicher herzlich willkommen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #34
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hier steht Eierpunsch bereit für den Abend + Dominosteine - bin nämlich leider gleich erstmal verhindert... aber wenn dann alles andere weg sein sollte, hier ist dann noch was zu schleckern
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #35
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Lebkuchen, Glühwein oder doch lieber heiße Milch mit Honig ?
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Santa goes BB Teil 1: Die Elfen tauchen ab
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 09:22:04
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 13:22:58
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 20:44:29
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 19:55:40
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 12:17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •