hallo ihr lieben duftnäschen,

ich habe vor kurzem gelesen, in wien am petersplatz hat "le parfum" aufgemacht. eine edelparfumerie der kette "nägele und strubell".

hier der link: http://leparfum.at/store

ich setze den artikel der salzburger nachrichten einfach auch mal hier rein:

Exklusive Duftkreationen aus aller Welt

Seit kurzem ist Wien um eine wirkliche Attraktion reicher. "Le Parfum", das Parfum-Comptoir der Nobelparfümerie-Kette Nägele & Strubell entführt in die Welt des delikaten, wenngleich flüchtigen Genusses. Im "Le Parfum" (Wien I., Petersplatz 3) dreht sich alles um kostbare und rare Düfte. Man hat sich das Ziel gesetzt, die Tradition der feinen Düfte, die durch Massenware oft verdrängt werden, wiederzubeleben.

Auf Anfrage gibt es das teuerste Parfum der Welt zu erstehen: No. 1 des britischen Designers Clive Christian kostet im diamantverzierten Flacon fast 2000 Euro. Zu entdecken gibt es Köstlichkeiten von Caron, Frederic Malle, Les Parfums des Rosines, Lorenzo Villoresi, Micallef, Floris, Miller Harris, Maître Parfumeur, Parks of London, Bond No. 9, Serge Lutens, Acqua di Portofino oder Parfum-Haute-Couture von Keiko Mecheri.


endlich gibt es malle auch in wien *freu*

war schon jemand dort? wenn ja, kann man in ruhe gustieren?
da ich ja diese woche urlaub habe, werde ich eventuell mal reinschauen und gegebenenfalls auch berichten

lg
lora