Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: an welchem BB Counter in NRW beste Beratung ??

  1. #1
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240

    Standard an welchem BB Counter in NRW beste Beratung ??

    Anzeige
    Hallo,

    welcher BB Counter ist nach Eurer Erfahrung am kompetentesten in NRW ? Damit meine ich Kenntnisse von den Produkten. Habt Ihr spezielle " Stamm Bobbinen ??

    Ich beabsichtige mir zum Neuen Jahr die Pflege zu gönnen und wenn ich dazu vor Ort Fragen habe , will ich nicht in verdutzte Kulleraugen schauen
    LG,
    Marge


  2. #2
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Hallo Marge,

    ich kann Dir auf alle Fälle den Tipp geben, nicht !!! nach Bonn zu gehen. Die Tante dort ist wohl v.a. für Origins zuständig und macht BB nur "so mit", wenn ich das richtig verstanden habe. Die hat mir jetzt schon zweimal gesagt, dass bei meiner Haut (Mischhaut) die BB-Pflege komplett falsch wäre. Beim ersten Mal hab ich mich noch abwimmeln lassen, aber nachdem ich hier so viel Gutes gelesen habe, bin ich nochmal hin und habe um Abfüllungen gebeten, da ich doch so gerne testen möchte. Und auch ich gehöre zu dieser ach-so-unverschämten Kunden-Spezies, die eine Pflegeserie (v.a. in der Preisklasse) erst mal auf der Haut testen möchte. Sie hat mir dann ganz wiederstrebend was abgefüllt, konnte sich aber ein schnippisches "Das ist eh nix für sie" nachher nicht verkneifen.

    Die Damen in Dortmund dagegen sind sehr freundlich. Vor allem die Jüngere, die meist so ein dezentes Cora-Schumacher-Augenmake-up trägt, ist immer sehr nett.

    Sorry, dass mein Geschimpfe über Bonn so lang geworden ist, ich habe mich nur gestern so furchtbar über die Tusse geärgert...

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Original geschrieben von Nineli
    Hallo Marge,

    ich kann Dir auf alle Fälle den Tipp geben, nicht !!! nach Bonn zu gehen. Die Tante dort ist wohl v.a. für Origins zuständig und macht BB nur "so mit", wenn ich das richtig verstanden habe. Die hat mir jetzt schon zweimal gesagt, dass bei meiner Haut (Mischhaut) die BB-Pflege komplett falsch wäre. Beim ersten Mal hab ich mich noch abwimmeln lassen, aber nachdem ich hier so viel Gutes gelesen habe, bin ich nochmal hin und habe um Abfüllungen gebeten, da ich doch so gerne testen möchte. Und auch ich gehöre zu dieser ach-so-unverschämten Kunden-Spezies, die eine Pflegeserie (v.a. in der Preisklasse) erst mal auf der Haut testen möchte. Sie hat mir dann ganz wiederstrebend was abgefüllt, konnte sich aber ein schnippisches "Das ist eh nix für sie" nachher nicht verkneifen.

    Die Damen in Dortmund dagegen sind sehr freundlich. Vor allem die Jüngere, die meist so ein dezentes Cora-Schumacher-Augenmake-up trägt, ist immer sehr nett.

    Sorry, dass mein Geschimpfe über Bonn so lang geworden ist, ich habe mich nur gestern so furchtbar über die Tusse geärgert...
    Nein, nicht entschuldigen, das ist mehr als wahr. Du meinst die mit den kurzen blonden Haaren? Die ist jedes Mal so unmotiviert und unfreundlich. Ich ärgere mich schon gar nicht mehr, sondern gehe einfach an ihr vorbei..

    In Köln gibt es eine supernette und auch kompetente, weiß leider den Namen nicht mehr. Da können andere besser helfen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.05
    Ort
    Lipperland
    Beiträge
    222
    Hallo Marge,

    nimmste mich mit?

    Mir haben bisher am besten die Damen in Köln gefallen.

    Breuniger in Stuttgart und Umgebung zählt ja nicht zu NRW.

    Blöd finde ich Münster/Douglas. Da stehste Dir erst die Beine in den Bauch und kriegst dann auch noch falsche Auskünfte.
    "Meine guten Zeiten genieße ich und aus den andern mache ich das Beste."

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi Marge,

    Lass Bonn bloß links liegen, die Blonde ist untragbar für jeden Laden

    In Köln gibt es Frau Bauer, die ist seeeeeehr nett, kompetent und nimmt sich viel Zeit. Dann ist da noch Frau Tabish, kann sehr gut schminken.

    Den Dortmunder Counter finde ich auch sehr kompetent, war aber da bisher nur einmal.

    LG
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von chocolate_bugs
    Hallo Marge,

    nimmste mich mit?

    Mir haben bisher am besten die Damen in Köln gefallen.

    Breuniger in Stuttgart und Umgebung zählt ja nicht zu NRW.

    Blöd finde ich Münster/Douglas. Da stehste Dir erst die Beine in den Bauch und kriegst dann auch noch falsche Auskünfte.

    stimme dir bzgl MS zu - steh da meistens rum und keiner da bzw standfremde Damen versuchen auszuhelfen und wissen auch nicht so recht (da koennen sie ja nichts fuer). hab auch noch NIE BB dort gekauft, weil man einfach nix gezeigt, nicht geschminkt und nicht beraten wird (ist aber meist einfach keiner DA - aber auf eine schminkanfrage bekam ich auch schon mal ein "geht grad nicht")
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.05
    Ort
    Lipperland
    Beiträge
    222
    @kadesh: Und ich dachte schon - es liegt an mir. Das tröstet mich dann ja. Habe da auch nie was gekauft und werde dort auch nicht mehr hingehen.
    "Meine guten Zeiten genieße ich und aus den andern mache ich das Beste."

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich habs auch aufgegeben. den stand schau ich mir eigentl nicht mehr an
    Viele Grüße, Kadesha !

  9. #9
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    99
    Also ich kann den BB Counter in Dortmund (Karstadt) nur empfehlen. Frau Neumann dort ist göttlich, nimmt sich Zeit berät einen total toll. Bin dort noch nie irgendwie reingefallen.

    Das Gegenteil ist Münster. Ungepflegter Stand unfreundliche Verkäuferinnen die einem alles ausser BB verkaufen wollen.

    Meine Empfehlung also: DORTMUND TOPP

    LG

    Sandra

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    alles ausser BB trifft es gut: ich bin da auch immer nach sonstwo hin empfehlen worden anstatt das zu sehen zu bekommen was ich wollte

    Dortmund muss ich mir merken - da bin ich ja ab und an
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Bei welchem MAC-Counter in Wien...
    Von Vedra im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:02:41
  2. Nochmal: BB-Counter in DO
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 08:08:39
  3. Beratung am Origins-Counter
    Von Doro im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 15:27:20
  4. MAC Counter im Breuninger
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 11:09:00
  5. Counter?
    Von Selin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 20:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •