Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Thema: periorale Dermatitis

  1. #51
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    nee aus der biosensitive serie da passiert nichts. da ist kein alkohol dein und kein parfüm,und ich mit meiner hyperempfindlichen haut vertrage es gut.


    mein creme gel ist für die normale bis mischaut.

    ich hätte nie gedacht das ich damit auskomme.obwohl ich manchmal denke etwas mehr feuchtigkeit könnte schon sein...
    im grossen und ganzen aber gut.

  2. #52
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Dann gibt es aus der Biosensitive Serie ja doch was für normale und mischhaut. Nur kann ich die Creme auf der Internet-seite gar nicht finden. Na ja, erstmal muß ich ja jetzt eh noch bis nächsten Donnerstag mit der Salbe cremen.

    Urlauber, hast du auch empfindliche Haut? Und wenn ja, was benutzt du denn?

  3. #53
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    cosmo, du musst auf der Biotherm HP empfindliche haut anklicken dann wird dir das creme gel angezeigt.

  4. #54
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich wundere mich auch etwas, dass ihr mit Biotherm so gut klarkommt. Auch wenn da kein Parfum drin ist, ich würde schon eine Pflege ohne Konservierungs- und Farbstoffe nehmen. Und auf jeden Fall länger als vier Wochen bei einer Creme bleiben, die Haut braucht wohl 3 Monate, um sich an eine neue Pflege zu gewöhnen.

  5. #55
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    also ich gedenke bei biothern zu bleiben :-)

    ich habe von april bis vor kurzem die dms pflege von koko benutzt mit dem resultat das meine haut nicht wirklich besser wurde,nicht schlechter aber auch nicht.

    erfolge sehe ich erst seit ich die biotherm creme nehme.

    natürlich gibts auch mal einen tag wo die haut nicht sooo dolle aussieht,aber das haben ja alle mal.

    ach so farbstoffe sind in biotherm auch keine drin.

  6. #56
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Sunnygirl, jetzt hab ich die Creme auch gefunden.
    Hab mir die Beschreibung auch mal durchgelesen, mich stört allerdings das die Creme auch wieder gleichzeitig mattieren soll. Hab nämlich mal gelesen, das mattierende Cremes die Haut auch gleichzeitig wieder trockener machen können. Keine Ahnung ob das stimmt.

    Fettchen, ich kam mit der Aquasource-Nonstop auch nicht zurecht.
    Allerdings kann ich mir vorstellen, das die Biosensitive ganz gut ist, da sie halt auch ohne Parfum, Farbstoffe und Alkohol ist.
    Und das die Haut länger als 1 Monat braucht um sich an eine neue Creme zu gewöhnen, vor allem, wenn man vorher soviel rumprobiert hat, stimmt wohl.

  7. #57
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    @cosmo.

    also der mattieriende effekt ist jetzt nich wirklich das erste merkmal dieser creme....
    da gibt es cremes die weitaus mehr mattierend sind.

    idiese hinterlässt ein angenehmes gefühl und macht weiche samtige haut.
    Besorg dir doch mal ne probe,das hab ich auch erst gemacht.

  8. #58
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Original geschrieben von fettchen
    Hallo,

    ich wundere mich auch etwas, dass ihr mit Biotherm so gut klarkommt. Auch wenn da kein Parfum drin ist, ich würde schon eine Pflege ohne Konservierungs- und Farbstoffe nehmen. Und auf jeden Fall länger als vier Wochen bei einer Creme bleiben, die Haut braucht wohl 3 Monate, um sich an eine neue Pflege zu gewöhnen.
    Hallo,

    ich habe schon so viele Produkte für die empfindliche Haut ausprobiert. Avene, LRP, Eucerin etc. nichts vertrage ich wirklich.

    Mit Biotherm komme ich aber derzeit sehr gut klar. Ich kann nämlich diese Sachen wie Avene, die auf der Haut liegen, gar nicht vertragen.

    Ich benutze das Superserum. Die Age Fitness für den Tag und nachts die Biosensitve riche! Und meine Haut ist bestens.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  9. #59
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    @ alexa75

    Wenn du damit klar kommst, ist es ja auch super. Aber bitte bitte teste dann nicht mehr so viel rum. Bleib bei deiner Creme, das Rumtesten ist wirklich das Schlimmste für die Haut, das musste ich ja selber auch lernen.

    Seitdem habe ich drei oder vier Cremes, die ich super vertrage und zwischen denen ich wechsle. Aber ich benutze immer mind. eine Tube bis zum Ende, bevor ich eine andere anbreche.

  10. #60
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Anzeige
    So jetzt melde ich mich auch mal wieder, nachdem meine Hautärztin ja meinte, das meine Hautprobleme nach 3 Wochen weg sind. Die drei Wochen waren am Samstag rum und ich kann nicht gerade behaupten, das meine Hautprobleme weg sind.
    Mein Gesicht spannt immer noch genauso wie immer. Das war ja eigentlich mein Hauptproblem. Aber wie sollte die Haut auch aufhören zu spannen, wenn ich diese angemischte Creme von meiner Ärztin nehme, die die Haut austrocknen soll.
    Pickelchen hatte ich ja eh so gut wie keine als sie mir die Diagnose POD stellte.

    Braucht die Haut nicht eigentlich auch mindestens 28 Tage um sich zu erneuern?

    Schuppen tut sie ja immer noch fleißig.

Ähnliche Themen

  1. Wirklich POD ( Periorale Dermatitis? )
    Von Emmchen im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 21:48:30
  2. Periorale Dermatitis u. Erdbeeren!!!
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 11:48:29
  3. Periorale Dermatitis
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 08:17:49
  4. Ist das wieder Periorale Dermatitis?
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 10:24:41
  5. Periorale Dermatitis
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 16:37:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •