Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ärger mit online shop

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818

    Standard ärger mit online shop

    Anzeige
    wie ihr wisst steht nikolaus vor der tür und da dachte ich ich bestelle meinem schatz seine lieblingschokolade "chilli" bei lina krokant in berlin! ich habe die bestellung aufgegeben und man konnte wählen zwischen rechnung und vorkasse-also habe ich per rechnung angegeben-damit das paket noch rechtzeitig da ist und nun schicken sie mir eine email das es nur per vorkasse geht! natürlich ist das viel zu spät und als ich angerufen habe kam nicht mal eine entschuldigung! ich habe extra vor einer woche bestellt und kann nun schauen wo ich heute noch ersatz bekomme...

    note 6

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Bist du da Neukunde? Dann steht es meist in den AGB, dass bei Neukunden nur über Vorauskasse geliefert wird.

    Das kann man auch verstehen. Viele bestellen etwas, und die Eigentümer laufen ihrem Geld hinterher. Die Zahlungsmoral hat leider nachgelassen. Der Shop muss deshalb aber nicht schlecht sein. Zumindest haben sie dich noch angemailt.

    Die haben aber sehr schöne Sachen. Guter Hinweis
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich hatte letztens auch genauso so ein Erlebnis und es stand nichts dabei, das Neukunden nicht auf Rechnung kaufen können. Hatte darauf extra geachtet.

    Ich hatte nach einer Woche einen Brief im Briefkasten mit der Bitte zum Vorabüberweisen. Der Brief hätte auch schneller kommen können....*grrrr*Bzw. hätten sie mir ja gleich mailen können.

    Da vergeht einem echt alles.

    Ich kann den Ärgern nur zu gut verstehen.

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Original geschrieben von Cara
    Bist du da Neukunde? Dann steht es meist in den AGB, dass bei Neukunden nur über Vorauskasse geliefert wird.

    Das kann man auch verstehen. Viele bestellen etwas, und die Eigentümer laufen ihrem Geld hinterher. Die Zahlungsmoral hat leider nachgelassen. Der Shop muss deshalb aber nicht schlecht sein. Zumindest haben sie dich noch angemailt.

    Die haben aber sehr schöne Sachen. Guter Hinweis

    sicherlich hast du recht-dennoch versucht man dem kunden bei einem missverständniss entgegenzukommen und kurz vor dem nikolaustag können die sich doch denken das man deswegen bestellt! er hatt mich frech gefragt ob ich nur meinen frust loswerden will oder ob ich noch was bestelle ......also sowas

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Bei Neukunden können wir nur per Voraus-Überweisung oder per Nachnahme liefern

    So stehts bei dem Shop in den AGB. Vorher lieber immer ganz genau schauen.

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    dann sollte man den kunden gleich bescheid geben und nicht erst nach einer woche............zudem kenn ich niemanden der immer die agb durchliest-das könnte man ohne probleme mit einem vermerk bei der bestellung angeben!und auf jeden fall waren sie mega unfreundlich ..

Ähnliche Themen

  1. Online Shop
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.08, 23:33:24
  2. ärger mit kosmetik-im-web - shop :((
    Von mimibalou im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 23:02:53
  3. online-shop
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 23:45:02
  4. Online-Shop?
    Von Angel01 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.04, 07:29:49
  5. Online-Shop
    Von Siegrun im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 18:23:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •