Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: Der große Wichtelpaket-aufmach-und-drüber-freu-Thread!

  1. #21
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Anzeige
    Ich drücke und knutsche an dieser Stelle ganz doll die liebe Buffy62!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Allein die Proben haben das Päckchen schon fast ausgefüllt. So tolle Sachen dabei und ein ganz leckerer Tee mit Orangenschalen *lecker*
    Und ein TeClerc Puder, den wollte ich schon immer mal probieren
    Von den Proben kann ich schon einen Beautyabend machen - vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!

    Ganz hübsch und liebevoll eingepackt waren dann:

    Nuxe Handcreme Reve de Miel *ein Traum*
    LÒccitane Duschegel *riecht super*
    Body Shop White Musk *genau mein Fall*
    Body Shop Gentle Facial Wash *wollte ich eh mal testen*
    LÒccitane Badetablette mit Lavendelduft *ich liebe Lavendel und meine Badewanne*

    Ich werde alles mit in meinen Weihnachtsurlaub nehmen und dort richtig genießen.

    Krönend zu allem eine wunderschöne und total lieb geschriebene Karte (habe mich sofort in Dich verliebt Claudia )

    Das war mal wieder ein tolles Wichteln, bin immer noch ganz hin und weg von all den traumhaften Schätzen, die ich jetzt besitze !!!!!

    Euch allen noch einen fröhlichen Nikolaustag und viel Spaß denen, die noch nicht ausgepackt haben

  2. #22
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    64
    Habe mein Wichtelpäckchen eben geöffnet, drin waren:

    - Tee "Kaminfeuer" von Tee Gschwendner (riecht total lecker und diese Sorte hatte ich noch nicht)
    - "playboys" Gummitiere von Bärenland
    - Duschgel "passion fruit" vom Body Shop (riecht total lecker)
    - Satsuma Butter vom Body Shop (riecht auch lecker)
    - einen großen Smarties Klapper Klaus (der ist leider total zerdrückt, ich lass ihn mir aber trotzdem schmecken)
    drei kleine Schokofiguren von Smarties (die sind heil geblieben)
    - eine Karte

    Meine Wichtelmama war Knutschkugel!

    Liebe Nicole, vielen lieben Dank für die schönen Sachen! Ich habe mich total gefreut über die ganzen Dinge! Die Satsuma Butter ist für die Lippen?

    Leider kann ich noch keine Fotos machen weil meine Digicam bei meinem Freund ist. Am Montag werde ich Fotos hochladen.

    LG Eisstern

  3. #23
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    64
    Hallo sweety487,

    es freut mich sehr das dir die Dinge gefallen! Bei dem Nagellack war ich mir nicht so sicher ob er dir gefällt.

    Ich hoffe das Geschenkpapier war nicht zu sehr beschädigt.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Nikolaustag!

    LG, Eisstern

  4. #24
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Original geschrieben von Eisstern
    Habe mein Wichtelpäckchen eben geöffnet, drin waren:

    - Tee "Kaminfeuer" von Tee Gschwendner (riecht total lecker und diese Sorte hatte ich noch nicht)
    - "playboys" Gummitiere von Bärenland
    - Duschgel "passion fruit" vom Body Shop (riecht total lecker)
    - Satsuma Butter vom Body Shop (riecht auch lecker)
    - einen großen Smarties Klapper Klaus (der ist leider total zerdrückt, ich lass ihn mir aber trotzdem schmecken)
    drei kleine Schokofiguren von Smarties (die sind heil geblieben)
    - eine Karte

    Meine Wichtelmama war Knutschkugel!

    Liebe Nicole, vielen lieben Dank für die schönen Sachen! Ich habe mich total gefreut über die ganzen Dinge! Die Satsuma Butter ist für die Lippen?

    Leider kann ich noch keine Fotos machen weil meine Digicam bei meinem Freund ist. Am Montag werde ich Fotos hochladen.

    LG Eisstern
    Satsuma ist eine Bodybutter. Ich hab irgendwo gelesen, dass du mal ganz gerne eine testen möchtest und die Dame im Body Shop war so freundlich mir was davon abzufüllen

  5. #25
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich hab gerade erst mein Wichtelpaket ausgepackt. Wow als erstes kam mir ein wunderschöner Duft entgegen. Und als ich dann die vielen Kleinen Geschenke ausgepackt hab. Ich bin total begeistert
    In meinem Päkchen waren

    Türkischer Apfeltee aus Istanbul (Abfüllung in einem Glas)
    Vanille Dufttart
    Schoko Kaffeebohnen (wow lecker)
    Penaten Kopf bis Fuß Waschgel
    Rasberry Tart (eine Kerze die aussieht wie Schokolade)
    Stückchen Lush "Angels delight" und "Night before christmas"
    Duftabfüllung von Dessert (Milchschokolade Kokos)
    Abfüllung Demeter Angelfood
    Abfüllung CSP Vanille Banane (leider ein wenig ausgelaufen)
    MBR Cell Power vital serum
    eine Maske
    und kleine Pröbchen
    Victoria Secret Body Splash "warm embrace" (kannst du hellsehen, das wollte ich schon immer haben)

    Danke Christine (sense of life). Ich habe mich wirklich sehr über die Sachen gefreut. Du hast mir ein sehr schönes Wichtelpaket zusammengestellt

  6. #26
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    So, komme grad von der Arbeit nach Hause und hab mich den ganzen Tag schon auf den Thread gefreut
    Meine Wichtelmama war Kassandra und sie hat mir einen echten Herzenswunsch erfüllt
    Ich habe nämlich neben einer sehr lieben Karte das PeM Duschgel bekommen, das ich den ganzen Abend anhimmeln werde, weil ich den Duft so liebe, irgendwie riecht das auch noch etwas weicher als das EdT, sehr sehr muckelig.

    Dann habe ich noch ein YC Tart "Buttercream" bekommen, ich wusste nicht, dass ein Vanilleduft so lecker sein kann..
    Und dann noch etwas, dass mich wirklich total gefreut hat, nämlich von YC das "Stormwatch".
    Ich habe bei uns in der STadt keine Möglichkeit, YC- Produkte zu schnuppern, die scheint es hier nicht zu geben, und daher hab ich mir immer, wenn ich im BB etwas darüber gelesen hatte, meine Lieblings- Wunschsorten notiert.
    Und ausgerechnet "Stormwatch" befindet sich, seitdem ich davon gehört und gelesen habe an allererster Stelle.
    Als könntest du Gedanken lesen....

    Liebe Kassandra, du hast mir eine riesengrosse Freude gemacht, vielen lieben Dank für das tolle Wichtelpäck!!!!
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  7. #27
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    @ Knutschkugel
    ich freu mich, dass dir die Sachen gefallen.
    Ich hatte das mit der Deko und dem Füllmaterial eigentlich anders geplant.
    Du hattest erwähnt, dass du gerne Kokos magst und da dachte ich, es wär eine tolle Idee, das Paket mit Seidenpapier auszulegen und als Füllmaterial Kokosraspeln zu nehmen.
    Das sah auch sehr schön aus, solange man es nur angeschaut hat, anfassen und auspacken wäre dann etwas klebriger geworden.
    Daher musste ich in letzter Minute umplanen.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  8. #28
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Original geschrieben von MarilynM.
    mein armes wichtelkind hat gar keine eingepackten geschenke (weils alle war)
    ich hoffe es mags trotzdem
    Liebe Denise!
    Und ob ich es mag! Ich danke dir sehr herzlich für dieses schöne Paket!!
    Und du hast es tatsächlich geschafft- du hast mich total mit diesem Schaum- Zeugs angefixt, bin total verliebt!
    Ich habe wirklich vorher noch nie was für meine Füße getan, weder eingecremt noch sonstwas, doch das Zeug ist der Hammer! Bin total begeistert!
    Auch die Hände sind meeegaweich danach, musst mir unbedingt sagen, woher du das hast Anfixen durch Wichteln gelungen!

    Und auch alles andere hat mir sehr gefallen, ich liste mal eben auf:
    - eine süße Wintermotiv- Nagelpfeile (ist nicht auf dem Foto drauf, habe ich irgendwie vergessen)
    - Allpresan Hydrocare Fuß- und Handpflege (soooo toll)
    - sehr schöne (selbstgemachte!) Ohrringe
    - eine kleine Packung Hauschka Quittencreme (wollte ich immer schonmal ausprobieren)
    - eine kleine Packung Weleda Fußbalsam (wird morgen getestet, riechen tuts sehr lecker )
    - eine Gesichtsmaske von Essence
    - und eine süße Karte.

    Alles hier zu sehen:


    Habe leider keine Fotos vom eingepackten Paket, da die Akus grade leer sind und der "Saft" nur noch für 1 Foto reicht
    Sah aber sehr schön aus!

    Liebe Grüße,
    dein Wichtelkind Saarländerin

  9. #29
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Original geschrieben von VuittonVictim

    DANKE DANKE DANKE LIEBE WICHTELMAMA..wie gesagt, du hast deinen BB-Nick nicht sehr anonym ausgewählt

    Die Hanutas waren mein Frühstück *mampf*
    Liebes Wichtelkind,

    freut mich, wenn ich dir eine Freude machen konnte! War mir wegen der Sachen nicht so sicher.

    Wünsche dir noch einen schöne Nikolaus- Abend!
    Liebe Grüße
    Saarländerin

  10. #30
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Anzeige
    puuuh jetzt bin ich beruhigt
    die allpresan sachen habe ich bei allpresan über meine mum bestellt
    also falls nochmal bedarf ist, ne mail reicht (gibt auch leckere winter duschschäume, die aber leider noch nicht lieferbar waren )
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 19:39:24
  2. Der große Geschenk-Ideen-Thread
    Von Lady B. im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 11:21:25
  3. Der große Shu Uemura-Thread
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 15:11:53
  4. Ich bin 4 Tage drüber
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 23:15:42
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 10:10:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •