Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Was wünschen sich männer?!

  1. #11
    Registriert seit
    05.11.06
    Beiträge
    117
    Anzeige
    Ich würde ja was Schönes zum Lesen schenken (wundere mich, dass das hier noch keiner erwähnt hat), gerade jetzt im Winter:

    Was mir selber sehr gut gefallen hat, z.B.:

    Zadie Smith, Zähne zeigen
    Murakami, Kafka am Strand

    Für fortgeschrittene und hartgesottene Leser:
    Dostojevski, Verbrechen und Strafe (in der Übersetzung von Svetlana Geier, Tb bei Fischer. DER Wahnsinn!!!)

    usw.

    Kommt natürlich drauf an, ob dein Freund überhaupt Bücher mag...

  2. #12
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    17
    männer freuen sich auch mal über eine aufregende nacht. das kost nix und macht beiden spass

  3. #13
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Och, die aufregende Nacht sollt man nun aber nich unbedingt (nur) zu Weihnachten schenken, Trollchen.

    Meiner bekommt eine Wii. Davon hab ich dann auch was. Ausserdem fahren wir auf Urlaub, haben uns gerade zusammen ein Auto gekauft, und ein paar Kleinigkeiten werd ich mir auch noch überlegen. Auf so nen netten schwarzen Glattledermantel schielt er oft.. auch in diesem Falle hätt ich dann was davon.
    Evtl noch ne nette DVD.
    Und einen Schlüsselanhänger fürs neue Auto, den alten (auch von mir geschenkten) kann er da ja nun nimmer verwenden..
    Achso, einen schönen dicken cremeweissen Pulli sucht er auch schon lange.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  5. #15
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    148
    ohh danke das ist echt superlieb, dass ihr mir so geholfen habt. hab auch einige anregungen bekommen aber das richtge is glaub ich immer noch nicht dabei

    gruß sylvie

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Wie wäre es mit einer selbst gebastelten Uhr? Hab ich mal verschenkt und kam super an! Also ich meine jetzt so eine Uhr, bei der quasi Fotos von Euch den Hintergrund bilden, als eine Art Collage...Man kann natürlich auch was Anderes nehmen, müssen ja keine Fotos sein....Zum Beispiel einen Stadtplan von einer Stadt, die Ihr gemeinsam besucht habt, Eintrittskarten, irgendwelche anderen Andenken.....

    Dazu braucht man eigentlich nicht viel, so ein Teil kostet garantiert weniger als 20 Euro, es ist was Persönliches.....
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Oh ja, die Idee mit der Uhr find ich süß

    Oder hm.. evtl ein tolles, selbstgemachtes Fotoalben, mit sämtlichen Erinnerungen drin?
    Hab ich auch mal verschenkt, mit Foto von uns auf Cover..
    Haben das dann zusammen 'eingeräumt'.

    Mein Freund hat mir mal ne private Fotosession geschenkt - ich durfte aussuchen was er anzieht, wie er posiert etc.. er hat mir den Film dazu geschenkt, und einen schönen Fotorahmen.

    (Waren Teile großer Geschenks-Kisten, als wir noch in Fernbeziehung gelebt haben..)
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von urlauber
    Schals, Geldbörsen... Das ist alles so profan. Ein Weihnachtsgeschenk sollte doch sehr persönlich sein, finde ich. Konzertkarten oder Wellnessgutscheine, ein Gutschein für 3 Massagen (von dir!), vielleicht auch ein Bild von euch beiden in schönem Rahmen.
    Oh ja. So Gutscheine kommen gut. Auch wenn man sie nie einlöst.
    Von meiner Tochter hab ich z.B. mal vor Jahren einen für 10 Wagenwäschen bekommen. Ratet mal, wer noch nie meinen Wagen gewaschen hat.
    Aber egal. Die Geste zählt.

  9. #19
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    Anzeige
    also meiner bekommt die 120 ml flasche jean paul gaultier2 und eine karte für schlag den raab im februar

    und er wird sich freuen wie bolle

Ähnliche Themen

  1. Frauen stylen sich um Männer kennenzulernen
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 14:48:42
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 10:45:47
  3. Womit stylen sich Eure Männer? :)
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 16:30:43
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 10:46:53
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.01, 21:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •