Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wo liegt eure Schmerzgrenze?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520

    Standard Wo liegt eure Schmerzgrenze?

    Anzeige
    Hallo!
    Mich würde interessieren, wieviel ihr für einen Duft maximal bezahlen würdet.
    Also angenommen, es wäre DER EINE perfekte Duft für euch...
    Ich, als Studentin, würde glaube nicht mehr als 100€ ausgeben.
    Also Mädels, lasst hören

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    hi,
    ich bin auch bei 100 € an der schmerzgrenze angelangt, aber wer weiß, ob nicht, wenn ich THE ONE AND ONLY in diesem leben noch finden würde, der verstand kurzzeitig aussetzen würde und ich erst wieder zu mir komme, wenn ich meinen kontoauszug abhole.....

    lg
    mrs. brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    wenn es DER EINE wäre, meine Eheduft auf Lebzeiten, dann wäre mir der Preis wohl egal und ich würde auch 150 Euro zahlen.

    Da ich aber von Natur aus polygam veranlagt bin finde ich alles über 60 Euro mehr als happig und bei 75 ist dann meine persönliche Schmerzgrenze erreicht.

    Da ist bei den meisten dann ja auch Schluss und es geht bei 120 Euro weiter

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Bei mir liegt die Schmerzgrenze normalerweise auch bei so ungefähr 100 Euro.

    Häufig sind Düfte (gerade im Nischenbereich) aber auch so teuer, weil es sie nur in der 100ml Grösse gibt. Wenn man es dann auf den ml herunterrechnet, ist der Preis gar nicht mehr so schlimm.

    Ich würde bei einem Nischenduft aber locker auch 50 EUR für 30ml bezahlen. Hersteller hört ihr mich ;-))

    LG
    Nefer
    Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren.
    (Anna Magnani, ital. Schauspielerin, 1908-1973)

  5. #5
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    17
    mein freund riecht gut. der kostet mich aber mehr als 100Euro. sonst kommt mir kein gestank and die haut

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich glaube eine richtige Schmerzgrenze habe ich nicht, wenn mir ein Duft wirklich sooo gut gefällt....
    Aber im Normalfall würde ich jetzt mal so 150 € sagen. Alles was drüber liegt muß einfach zu 100% stimmen und zu mir passen.
    Ohne wenn und aber.

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    Bei mir ist bei etwa 50-60 Euro Schluss, mehr würde ich für einen Duft nicht ausgeben. Sonst würde ich wohl "Angst" bekommen überhaupt den Duft zu benutzen, wenn er so teuer ist und ihn eher als ein Heiligtum anbeten...

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Hm. vielleicht sollte ich meine Parfums doch endlich auf den Sondermüll kippen und mir einen Kerl zulegen *peppigrübelt*

    Wenn ich einen Duft finde, der mich von Kopf über Herz zur Basisnote schwindlig vor Entzücken macht, dann ist mir der Preis theoretisch recht egal. Bisher hat sich der Obolus für den Erwerb eines solchen Duftes (da gibts nicht viele) aber immer im Rahmen gehalten, und darüber bin ich froh. Und dann gibt es ja auch noch Abfüllungen . Da würde ich dann für meinen Traumduft auch bis zu sagenhaften 50€ pro 10ml ausgeben, wenns denn sein muss...

    Liebe Grüsse

  9. #9
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Anzeige
    Wenn es mich wirklich trifft,mich wahnsinnig macht,wenn ich nicht mehr aufhören kann am Handgelenk zu schnuppern.......in diesem Zustand nehme ich den Schmerz nicht so sehr wahr :-) !
    Lg chipsy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 22:52:20
  2. Wo ist bei euch die Schmerzgrenze?
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 15:19:16
  3. Wo ist eure Schmerzgrenze für ...?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 09:47:10
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 14:19:17
  5. schmerzgrenze
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 21:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •