Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: kleine Freude ?!

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    276

    Standard kleine Freude ?!

    Anzeige
    Hallo !

    Ich würd meinem Freund gern wieder mal eine
    kleine Freude machen. Irgendwas schönes, persönliches, liebes :-)
    Da ich in solchen Dingen relativ einfallslos
    bin, frage ich nun Euch ! Welche Aufmerksamkeiten habt Ihr Euch schon einfallen lassen oder welche Aktionen habt Ihr schon gestartet, worüber sich Euer Liebster tierisch gefreut hat ?

    Hoffe auf rege Antworten von Euch !

    So long
    Sonja

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Sonja,
    also ich habe meinen Freund vor Kurzem eine Ganz-Körper-Öl-Synchron-Massage geschenkt. Er hatte zwar erst etwas Vorbehalte, aber dann fand er das so super, dass er von sich aus noch Folge-Termine gebucht hatte. Für mich war es übrigens auch richtig klasse, denn danach war er super erholt, und seine Haut war babyzart.
    Außerdem ist mein Freund eine kleine Naschkatzte und freut sich immer über so eine kleine Aufmerksamkeit (z.B. Celebrations) aus der Reihe.
    Eine Wochenendtrip oder ein Ticket für eine Messe, die ihn besonders interessiert können meinen Freund auch begeistern.

    Allerdings freue ich mich auch schon auf die Tipps der anderen beauties, damit ich die auch mal ausprobieren kann.

    Liebe Grüße
    Susanne

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi Sonja!
    Ich habe meinem Freund letztens von Douglas dieses Herz mit 365 Losen geschenkt.
    Er hat sich total darüber gefreut.
    Jeden Tag kann er ein weißes Los ziehen, da stehen dann Sprüche drauf...und einmal die Woche ein rotes Los.Das sind dann Gutscheine für alle möglichen Sachen.-Sektfrühstück,Picknick,Essen gehen, etc.

    Das ist jetzt vielleicht kein kleines Geschenk-aber vielleicht hat er ja demnächst Geburtstag oder habt ihr Jahrestag?
    So kannst du ihn ein ganzen Jahr lang immer überaschen.

    Lg
    INA

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.01
    Beiträge
    70
    Hallo Sonja!

    Schönes Thema, aber schwierig zu beantworten, weil stark "budgetabhängig".

    Also, meiner Erfahrung nach gönnen sich Männer nur sehr selten etwas. Wie wär´s mit einem "Wellness Tag"? Das lässt sich auch schon mit kleinerem Geldbeutel organisieren (frühstücken gehen, dann Tageskarte für eine schöne Sauna, abends essen gehen oder lecker kochen). Natürlich ist dieser Idee nach oben hin keine Grenze gesetzt.
    Ansonsten bietet Douglas jede Menge Ideen. Unter http://www.douglasbeauty.com
    gibt es eine Kategorie "Geschenkideen", wo Du sicher etwas findest(stimmts, Inchen;?).
    Meine letzten Errungschaften aus dieser Fundgrube für meinen Freund: Ein Massageset (Buch, Massagegeraät aus Holz und Relaxing-Badetabletten, 37 DM) und ein Set mit Hugo Boss "Dark Blue" Duschgel, supersüsser blauer Glitzer-Badeente und Massagehandschuh (20 DM).

    Ich hoffe, Du findest etwas schönes!

    Liebe Grüsse,
    naddel

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    @Naddel:
    Aber sicher doch!!!

    Lg
    Ina

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    hallo

    ich hab meinem Freund mal einen groooßen Stapel Zeitschriften mitgebracht. Zu allen Themen die die grossen Jungs interessieren, Playstation, Sport, Fitness, Musik, und vielleicht noch den Stern oder Focus dazu. Hat sich ziemlich gefreut. Vielleicht wär das was?

    Gruss
    eva

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.01
    Beiträge
    68
    Anzeige
    Hallo,

    den letzten Tip finde ich als Mann echt gut. Eine Menge von "Männer"-Zeitschrifen wäre für mich eine nette Überraschung. Überhaupt solche, die man sich nicht immer kauft, da man sie schwer bekommt oder "teuer" sind.
    Echt gute Idee!

    lg

    Bernhard

Ähnliche Themen

  1. Meine kleine Freude of the day
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 15:48:02
  2. Freude!!
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 21:23:34
  3. Geteilte Freude.....
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 09:19:00
  4. Geteilte Freude ist doppelte Freude....
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 19:39:00
  5. Freude!
    Von TeenSpirit im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.01, 12:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •