Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: aktuelle Hosenmode (??) Qualität und Marken

  1. #21
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    ja für deinen geschmack vielleicht!

    jedem tierchen sein pläsierchen! :P
    Drop Perfume, not Bombs!

  2. #22
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Ich hab mich an den Bootcuts total sattgekauft und auch sattgesehen. Ich mochte sie damals sehr, aber jetzt brauche ich mal was Neues ... daher habe/trage ich auch keine mehr.

    Ich mag Röhre sehr sehr gerne. Eigentlich renne ich nicht mit allen Trends mit und viele finde ich oft auch einfach nur zum K..... , aber die Röhre gefällt mir.

    Hosen, die unterm Knie enden, finde ich ganz nett....aber es kommt auf die Hose draufan und wie kombiniert.

    Dann wollte ich noch sagen, dass ich in den letzten 2 Monaten 5 neue Jeans gekauft habe ... 2x eine Diesel Kycut und dann noch 3x Replay.

    Ich hab schon so viele Hosen probiert und auch so viele verschiedene gekauft (teuer,günstig) und momentan befinde ich mich preislich so in der Mitte drin - finde ich- bin aber mit der Qualität bei Diesel und Replay super zufrieden.

    Replay mag ich momentan am absolut liebsten. Sehr feine Sache, diese Hosen

    Und Tainted_Beauty, da hast du recht, Diesel verzeiht nicht viel. Früher mochte ich Diesel gar nicht, aber momentan gefallen sie mir insgesamt (Schnitt,Waschung, Qualität, Preis) sehr gut.

    So, das war mein Senf zum Thema
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  3. #23
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    hallo liebe caroline

    ... ich persönlich trage noch supergerne bootcuts.

    total "durch" finde ich die geschichte mit der hose im stiefel...
    ganz abgesehen davon, daß sie nur bei xs/s-trägerinnen mit den PASSENDEN stiefeln und den richtigen hosen gut aussehen...
    leider stopft "frau" mittlerweile egal welche hose in egal welchen stiefel - und meist auch ohne rücksicht auf die eigenen proportionen, die doch bei einigen wenig vorteilhaft darin wirken

    was marken angeht, vertraue ich schon sehr auf die ami-edel-jeans und habe mit paper-denim und earnest sewn meine marken gefunden...
    seven ist mir mittlerweile doch ein wenig zuwider, da wirklich JEDER mit dieser hose rumläuft und ich außerdem das dicke labelschild wie immer nicht mag...

    nun, also bleibe ich mal bei meinen paperdenims...

    viele liebe grüße,

    die susi.

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich mag gerade Jeans, oder minimal ausgestellt.
    Hose in Stiefel.. joa, KANN nett aussehen.. wird für meinen Geschmack aber meist zu tussig/prollig umgesetzt.
    Ich mags lieber, wenn die Hosenbeine locker über die Stiefel fallen.

    Marken: Diesel, Levi's. Ich bleib bei den Klassikern.
    Pepe find ich allerdings auch sehr nett.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Leider wurde die Frage der aktuellen Hosenmode eigentlich gar nicht abgehandelt.
    Für alle, die es nicht wissen: Es soll auch noch Hosen geben, die nicht aus Jeansstoff gefertigt wurden.

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Bei Stoffhosen gilt für mich dasselbe wie für Jeans.
    Schmal, möglichst gerade geschnitten, keine Hüfthosen, keine Taillenhosen. Esprit mag ich da sehr.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  7. #27
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    ich finds toll dass die hosen mittlerweile wieder gerader geschnitten sind und mochte bootcut eigentlich noch nie. ich trage gerne röhrenjeans und auch in stiefeln, gerade bei diesem wetter... und ja ich habe sehr gute stiefel und bei mir quillt nix raus und die proportionen stimmen auch.
    was für mich völlig vorbei ist sind tief geschnittene hosen- brrr. also einen tanga und rausquellenden hüftspeck möchte ich noch nicht mal bei nem model rausgucken sehen, und bei allen mit anderer figur auch nicht. es gibt ja sogar nen eigenen begriff dafür: ich sag nur "muffin".
    zum glück gibts nächste saison auch von den "normalen" marken wie diesel endlich wieder höhergeschnittene hosen. da kommen zb sehr schöne ganz gerade stoffhosen mit hohem bund, die trotzdem einen schönen arsch machen und nicht zu viel kosten.
    ansonsten heisst teuer nicht gelich gute qualität: mir ist meine earnest sewn (340 euro) nach viermal tragen quer übers knie aufgerissen.
    aber eine röhre von zara ist regelmässig nach zwei stunden tragen ausgeleiert...
    sehr zufrieden bin ich mitt replay, superfine und acne- die beiden letzteren hat auch nicht jeder und sie sind sehr gut verarbeitet und irgendwie erwachsen.
    in diesem sinne!

  8. #28
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    ich hab bei esprit tolle hoesen gefunden

    und das mit größe 42.wobei ich in letzter zeit immer mehr probleme hab beim hosen kauf.

    ich hab eine tolle grade geschnittene stiefelhose gekauft mit glitzergürtel.

    eine wunderschöne grade geschnittene stoffhose in braun mit ganz dünnen längststreifen.

    und eine wunderschön geschnittene jeans in olivefarben die einfach sitzt wie angegossen.

    ich fühle mich endlich nochmal wohl in hosen und nicht wie eine presswurst

    sehr wichtig ist mir das die hose bis kurz unter den bauchnabel geht,denn speck der oben rausguckt oder poritzen möchte ich NICHT sehen.

    und ich denke andere auch nicht ausser spanner

    http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduc.../00098025.html

    http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduct/de/00097933.html#

    http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduct/de/00097107.html#

  9. #29
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich hab auch kürzlich Esprit für mich entdeckt. Auch was Hosen betrifft.
    49€ für schöne Jeans (dunkel, gerade geschnitten, gaaaanz leicht Bootcut, ein bisschen auf Hüfte). Früher hab ich so gut wie nur Diesel getragen, ich muss sagen, die Esprit kann mithalten, nur krieg ich da halt mehrere Paare...

  10. #30
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich trage nur Bootcut, weil sie für meine Figur einfach am vorteilhaftesten sind. Röhren, Stiefeljeans und "Hochwasserhosen" fand ich noch nie schön und ich habe bisher noch niemanden gesehen, an dem sie mir gefallen haben.

    Marken sind mir egal, aber mehr als 100 € würde ich nicht für eine Jeans ausgeben.

Ähnliche Themen

  1. qualität von ***
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 23:48:49
  2. Marken oder nicht Marken
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 19:16:53
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 20:49:58
  4. Qualität von Liegewagen
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 16:47:26
  5. Qualität bei Mc Donalds
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 00:36:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •