Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Santa goes BB 2006: Teil 1: Die kranke Elfe

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Santa goes BB 2006: Teil 1: Die kranke Elfe

    Anzeige
    Die kranke Elfe

    Die neue Elfe war erst seit ein paar Tagen da, und sie wusste nicht, ob es ihr bei Santa gefallen würde. Die Stimmung war gedrückt. Sie sah die anderen Elfen hinter vorgehaltener Elfenhand flüstern, und selbst Mrs. Claus schien irgendwie traurig zu sein. Die neue Elfe hatte Heimweh. Wäre sie doch nur im Elfenland geblieben! Dabei hatte sie sich so gefreut, als sie zu Santa abberufen wurde! Schließlich war die alljährliche Reise zu den Beauties eines der Highlights des Jahres, die ultimative Belohnung nach Wochen des Power-Shoppings und Geschenke verpackens.

    Schließlich nahm die neue Elfe ihren ganzen Mut zusammen und fragte die Assistentin der Oberelfe. „Ich habe mich so gefreut, dieses Jahr mit zu den Beauties zu fahren, und endlich Rudolph und die anderen Rentiere kennen zu lernen. Aber seit dem ich hier bin, habe ich den Eindruck, alle wollten Weihnachten am liebsten abschaffen!“

    Die Assistentin der Oberelfe nickte. „Ja, da hast du Recht. Es ist wirklich sehr traurig hier in den letzten Tagen. Nun gut, ich erzähle dir, warum das so ist!“

    Sie setzte sich mit der neuen Elfe zwischen zwei Geschenkesäcke auf einen Berg Luftpolsterfolie. „Weißt du“, sagte die Assistentin der Oberelfe, „wir hatten in den letzten Wochen sehr viel zu tun. Die Geschenke sind das wichtigste, denn schließlich haben wir viele Menschen, die am 24. Dezember auf uns warten. Und nicht nur dass: Die Beauties rechnen doch schon heute, am 6. Dezember, mit Santa! Nun gibt es eine Elfe, die wirklich Überstunden über Überstunden gemacht hat, und dennoch konnte sie nicht zum Team der Power-Shopper stoßen. Plötzlich wurde sie krank, sie war sehr traurig, und wir haben uns große Sorgen um sie gemacht. Die Oberelfe hat sie dann zum Nordpol-Doktor gebracht. Nun gut, er ist ein Rentier-Doktor, aber trotzdem ein schlauer Mann. Weißt du, wie seine Diagnose lautete??“

    „Nein!“ sagte die neue Elfe und schüttelte den Elfenkopf. „Die kleine Elfe hat Macomanie mit starken Entzugserscheinungen“, erklärte ihr nun die Assistentin der Oberelfe. „Sie hat so viele Geschenke eingewickelt, dass sie die letzten zwei Looks von MAC verpasst hat. Überall bekommt sie nun nur noch zu hören „Ausverkauft“. Und der Gedanke, ohne etwas von MAC zu den Beauties zu reisen, macht sie krank!“

    Nun wurde die neue Elfe ganz aufgeregt. Sie sprang von dem Berg Luftpolsterfolie auf und begann wie ein Elfen-Derwisch durchs Zimmer zu laufen. Hier hob sie einen Geschenkesack an, dort schüttelte sie vorsichtig ein bereits verpacktes Geschenk. „Wo sind sie nur ...?“ murmelte sie.

    Dann, ganz hinten in der Ecke, zog sie hinter zwei mächtigen Rollen mit Geschenkeband und einem Kasten Weihnachtsbaumkugeln ein kleines Paket hervor. „Da ist es!!!“ rief sie.

    Wie einen kostbaren Schatz trug sie das Paket zur Assistentin der Oberelfe und streckte es ihr entgegen.

    „Als ich erfahren habe, dass ich in diesem Jahr bei Santas Team mitmachen darf, dachte ich mir, ich muss mir einen schönen Einstand einfallen lassen. Etwas, was ich den Beauties mitbringen kann, über das sie sich freuen würden. Ich kann die an Macomanie erkrankte Elfe gut verstehen, schließlich bin ich selbst ein MACie! Deshalb habe ich ein tolles Set von MAC für die Beauties eingepackt.

    Sie öffnete das Paket.

    „Uiii“ sagte die Assistentin der Oberelfe. Im Paket steckte ein „Loud Lash Mascara“ in "Noisy Black", ein Lipglass "Lust" und ein Blot Powder "Medium".

    Nun sprang auch die Assistentin der Oberelfe vom Berg Luftpolsterfolie auf. Freudig klopfte sie der neuen Elfe auf die Schulter. „Das hast du fein gemacht!“ strahlte sie. „Das müssen wir sofort der traurigen Elfe zeigen!“

    „Danke“ sagte die neue Elfe. „Dieses Set können 6 Beauties gewinnen!“

    „Nun musst du nur noch festlegen, unter welchem Stichwort die Beauties Britta mailen sollen!“

    „Aber klar doch“ grinste die neue Elfe. „Das Stichwort lautet Macomanie“

    Die Assistentin der Oberelfe der Oberelfe war wie ausgewechselt. Trällernd lief sie zwischen den Geschenkesäcken hin und her und holte schon mal einen großen Packen Geschenkpapier aus dem Regal. Es gab noch viel zu tun!
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    (boah britta, du bist immer so frueh auf *gaehn und streck*)
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Liebes Elflein!

    Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.

    Aber keine Sorge, einen Lipglass in die linke Hand, einen Blot Powder in die rechte Hand - und Du wirst sehen, die Welt sieht ganz schnell wieder freundlicher aus !


    Liebe Grüße !

    Tinka

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Also ich krieg diese Aktion dieses Jahr das erste Mal mit.... Britta, das denkst du dir alles selbst aus? *vonschwindsuchtbefallenwird* Respekt. Ich verfolge weiter gespannt und werde sicherlich auch mitmachen, soviel Mühe verlangt schließlich nach großer Resonanz.

    LG; Amidala

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Danke schön, Amidala
    Life must go on.

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    Mensch Britta, an dir ist echt ein Kinder/Märchen (auch für Grosse) Autorin verloren gegangen, Hut ab=)

    lg drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hach *schwärm*. Diese Geschichten sind wundervoll Danke Santa *knutsch*

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Britta,

    die Geschichten sind wirklich immer wieder zauberhaft
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    714
    Hallo Britta,
    hast du schon mal dran gedacht, ein schönes Buch zu schreiben...

    So viel Mühe, danke,danke.

    LG

    Maddl

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Anzeige
    Hallo Brittta,

    die Geschichten sind soo schön, Danke für deine Mühe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 09:04:44
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 22:52:49
  3. Santa goes BB 2006: Teil 3: Farb-Fieber
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 18:00:41
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 16:52:41
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 13:22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •